Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBPro schrieb:
Oh Mann, da hat man den everstroll schon auf seiner Ignorierliste, dann findet man diese unsinnigen Posts in Zitaten wieder...

Nochmals: Dieser Typ weiss GAR NICHTS, er hat weder eine Liste noch irgendeine Ahnung. Der wusste vor einem Monat nicht mal was Apple ist und nun spielt er sich als Heilsbringer auf.

Take it easy!

Vielleicht weiß er immer noch nicht, was Apple ist: Völlig egal. Nehmt das alles doch nicht so ernst. Oder seid ihr vom Warten schon völlig verkrampft?

Grüße,

erko
 
erko schrieb:
Du hast die historische Chance, in die Analen dieses Forums einzugehen, wenn Du sagst, was in 5 Tagen im Detail passiert. Also, was soll Deiner Meinung nach genau kommen? Wenn Du dann recht hast, bekommst Du hier eine eigenes Forum: Das Orakel von Everman. Andernfalls: "Nächsten Dienstag" habe ich hier schon oft gelesen.

Grüße,

erko

Ja das habt Ihr schon oft gelesen, aber nicht von mir!
Jungs 5 Tage noch und die neuen Books können geordert werden.

Bitte auch keine leeren Versprechungen von euch! Ich fordere am 24.10. das eigene Forum!

Ich freu mich so...
 
MBPro schrieb:
Oh Mann, da hat man den everstroll schon auf seiner Ignorierliste, dann findet man diese unsinnigen Posts in Zitaten wieder...

Nochmals: Dieser Typ weiss GAR NICHTS, er hat weder eine Liste noch irgendeine Ahnung. Der wusste vor einem Monat nicht mal was Apple ist und nun spielt er sich als Heilsbringer auf.

Schlecht geschlafen oder warum bist Du so unfreundlich? :confused:

Wenn Dich der User nervt, dann schau einfach nicht in den Thread. Meine Meinung! :mad:

Cheerio
 
eversman schrieb:
Bitte auch keine leeren Versprechungen von euch! Ich fordere am 24.10. das eigene Forum!

Dann muss vorher aber noch Butter bei die Fische!
 
erko schrieb:
Dann muss vorher aber noch Butter bei die Fische!

ich denke was ich an Vorwissen für den 24.10. preisgegeben habe ist schon ein hoher Einsatz. Sobald ich neue Butter für die Fische habe poste ich es...
 
Ohne den Thread gelesen zu haben will ich mal loswerden (und denke, dass dies an dieser Stelle erlaubt sei): Ich will endlich das MacBookPro mit Core2Duo !!
 
oh je,eversman,wenn dann am 24. NICHTS kommen sollte,traust du dich dann tatsächlich noch irgendwas in diesem forum zu posten??ich bin ja mal...öhm...gespannt. (-:

*edit*:wer zur hölle findet diesen thread eigentlich so toll dass aus dem (verdienten) einen bewertungsstern plötzlich 3 wurden??
 
Rakor schrieb:
Ohne den Thread gelesen zu haben will ich mal loswerden (und denke, dass dies an dieser Stelle erlaubt sei): Ich will endlich das MacBookPro mit Core2Duo !!

Wer hier will das nich? :auslach:
 
mithras schrieb:
oh je,eversman,wenn dann am 24. NICHTS kommen sollte,traust du dich dann tatsächlich noch irgendwas in diesem forum zu posten??ich bin ja mal...öhm...gespannt. (-:
Er wird dann von der Anti-Apple-Rumors-Mafia gejagt und Microsoft nimmt ihn ins Zeugenschutzprogramm auf :D
 
lachen.gif
 
mithras schrieb:
oh je,eversman,wenn dann am 24. NICHTS kommen sollte,traust du dich dann tatsächlich noch irgendwas in diesem forum zu posten??ich bin ja mal...öhm...gespannt. (-:

aber was ist wenn everstroll recht hat ;-) :cake:
5 Tage noch...

Ich benutze meine Vorteile zu einem weiteren Vorteil aus...
Ich bekomme ein eigenes Forum und Ihr müsst mir bald ganz viele Fragen beantworten, denn mein Macpro kommt auch die Tage.
Das Ihr dann ganz lieb zu mir sein müsst und dazu muss man ein Halbgott im Forum sein.
Ich werde ganz viel Fragen!
 
Ich wiederhole mich ja ungern:
 
Seit der Core2Duo Vorstellung von Intel (August 2006) ware ich darauf, dass Apple die Dinger verbaut...
Ich konnte nicht mehr warten und hab einen gekauft:dance:

LG
UnixLinux
 
Oder ein Anzeichen dafür, dass die Akkus knapp werden. :boring:
 
Sowas ähnliches ist mir passiert. Bei uns in der Schweiz läuft gerade so eine Studenten-Aktion. Da kriegt man die MB und die MBP`s extrem günstig mit P&L. Und auch da ist eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Trotz der Tatsache dass es über den offiziellen Apple-Store läuft und da 24 Stunden als Lieferfrist angegeben werden. Ich hab dann den Jungs der Studentenaktion mal angerufen und nachgefragt. Leider wissen Sie auch nicht ob was neues kommt aber sie sagen dass es schon merkwürdig sei, dass es eine solch lange Lieferzeit gibt.
 
Distributor Westcoast hat bereits die neuen Modelle im Haus! GANZ SICHER!!!
 
Nik13 schrieb:
Oder ein Anzeichen dafür, dass die Akkus knapp werden. :boring:

Oder ein Anzeichen dafür, dass sie ab jetzt keine Notebooks mehr produzieren wollen. :auslach:
 
Mein Händler hat MacBooks in der Pipeline. Aber ob es neue alte kann er nicht sagen. Er sollte sie morgen oder allerspätestens am Dienstag erhalten!

hmmm, könnnen das schon neue sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten