Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richter-skala schrieb:
Calling eversman: Was kannst du uns berichten?

Das war nicht mal heisse Luft, nur ein lauwarmes Lüftchen eines Möchtegern. Alle von ihm genannten Info´s sind reine Spekulation, wie es sie seit mehr als 2 Monaten gibt und deren Eintreffen mit fortschreitender Zeit immer wahrscheinlicher wird.
 
Ja. Ein Händler hat rumspekuliert wie es viele andere tun.
Diese Aussage mit November sagt uns garnichts !

Bekommen die eigentlich Geld fürs spekulieren oder haben diese Leute zu viel Freizeit ? :hehehe:
 
@MBPro

Ein wenig netteres Auftreten und weniger Aggressivität würden deinem Auftreten hier aber auch gut stehen.
 
Also mein MacBook Pro 15.4" wurde heute versandt. Ich sage mal voraus, dass heute nichts neues kommt. :D

Das ewige Warten war mir zu blöd und ich brauche den Rechner derzeit unbedingt. Auch wenn innerhalb der 14 Tage neue kommen, geht der nicht zurück.

Viele Grüße und weiteres spannendes Warten :)
 
naja,und wenn ich so auf die uhr schaue wird's mit heute wohl auch eher eng.und dabei waren sich hier doch einige SO sicher dass heute etwas kommt :rolleyes: ...diese ganze rumspekuliererei wird langsam dermaßen albern...
 
SCB schrieb:
@MBPro

Ein wenig netteres Auftreten und weniger Aggressivität würden deinem Auftreten hier aber auch gut stehen.

Warum?...MBpro hat mehr als recht.
 
marc2704 schrieb:
Warum?...MBpro hat mehr als recht.

Danke!

Ich greife (und das sehr moderat) auch nur eine Person an, die sich hier als Heilsbringer aufspielt und alle zum Narren hält.
 
MBPro schrieb:
Weihnachtsmann! ...ähm sorry, eversman! Wo bleibt die Auflistung des angeblichen Lieferscheines?

bitte konzentriere Dich beim lesen...wer hat Dir ein lieferschein versprochen?
hier für dich noch mal siehe #843

noch 6 tage...
 
Ist es möglich, jemanden auf die Ignorier-Liste zu setzen, so dass man dessen Posts nicht angezeigt bekommt? Dieses Gefasel nervt langsam.
 
Würd mich auch interessieren.
 
marc2704 schrieb:
Warum?...MBpro hat mehr als recht.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht recht hat, aber man muss nicht gleich mit jedem Posting jemandem ans Bein fahren.
 
Wenn ihr wollt:
Hier klicken, um eversman auf die Ignorierliste zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MBPro schrieb:
Ist es möglich, jemanden auf die Ignorier-Liste zu setzen, so dass man dessen Posts nicht angezeigt bekommt? Dieses Gefasel nervt langsam.

Find ich jetzt aber auch ein wenig kindisch. Lasst ihn doch einfach. Es zwingt euch niemand dazu seine Posts zu lesen oder euch in der Gerüchteküche herumzutreiben.
 
MBPro schrieb:
Ist es möglich, jemanden auf die Ignorier-Liste zu setzen, so dass man dessen Posts nicht angezeigt bekommt? Dieses Gefasel nervt langsam.


Klick auf seinen Namen und zeig sein Profil an dann müsstest du den Ignore Button sehen. Musste es gestern auch anwenden
 
Ah, Kontrollzentrum, Buddy-/Ignorierliste, fertig!

Genial, die Beiträge sind einfach weg.

Nichts gegen Gerüchte, aber wenn sich jemand derart aufspielt und keinerlei Fakten bringt, geht das gar nicht.
 
Bitte auch die Forenregeln beachten(auch wenns schwer fällt):

8. Achtung "Trolls":
MacUser.de hat eine absolute "Anti-Toleranz" Einstellung bzgl. "Trolls"! Wenn du als "Unruhestifter" hier ins Forum kommst und entsprechende Beiträge verfaßt, dann wird dein Account sofort gelöscht. Es gibt keine zweite Chance! Außerdem ist das Registrieren mit mehreren verschiedenen Mitglieder-Accounts strikt untersagt. Wenn wir dies herausfinden, dann werden alle Accounts bis auf den ursprüglichen gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden alle Accounts gelöscht und du als Nutzer gesperrt.
 
Jetzt bin ich schon so lange im Netz und weiss gar nicht was es mit einem "Troll" auf sich hat! Kann mich jemand bitte aufklären? Ich dachte das sind so Wesen die in Schweden in den Wäldern leben und die Feen ärgern?
 
DAS ist ein Troll;)
 
Der Apple Store ist weiterhin verfügbar, also wird das heute wohl wieder nix mit irgendwelchen Updates, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten