Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Nein, silent-update wurde ganz offiziell von allen Berichterstattern das getauft, was mit dem letzten G4 Mini gemacht wurde.
Aso, ok, dann habe ich das völlig verdreht. Sorry, Asche über mein Haupt. :hamma:

Dieses Vorgehen wie beim Mac mini G4 würde ich Apple beim Wechsel von Core Duo auf Core 2 Duo nie zutrauen - haben die beim iMac aufch ned gemacht - deshalb dachte ich nun immer bei "Silent Upgrade" an ein "Store-Down" ohne Event.
 
NateDogg schrieb:
Man weiß es bei Apple eben nicht, keiner weiß es wann was kommt.
Also sind solche Threads überflüssig.
Das stimmt. Aber von solchen Threads lebt jedes Forum ;) Sie wird es immer geben. Auch diejenigen, die immer diese branntheißen "Infos" haben :rolleyes:

Gruß
 
was war das dann bitte eigentlich für ne aktion von unimall mit dem banner? wenn nichts kommt? und das die ihn einfach rausgenommen haben? nur weil so viele leute nachgefragt haben, was denn im busch ist? also ich find das komisch...
 
vielleicht haben sie sich einfach in der Woche getäuscht? :D
Mal sehen ob nächste Woche wieder so ein Banner kommt :)
(und dann übernächste Woche, dann überübernächste Woche, dann...) :D
 
so, zum Thema "mit der bekackten Bestellung warten"

es gibt dann auch die verdammte Situation, dass man wartet, und wartet, und das Produkt auf einmal nicht mehr erhältlich ist, es geht zwar um keinen Mac, aber einen Grant hab ich trotzdem :mad:
 
Seiten wie Unimall bringen sich durch solche Aktionen ins Gespräch, der Schuss kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Für mich z.B. stellt diese Seite keinerlei Seriösität mehr dar und ich werde nach solchen Effekthaschereien dort auch nix mehr bestellen. Die machen die Leute verrückt und dann kommt nix, evtl. schreiben die ja sogar hier die "Insider"-News...

Die Apple-Zahlen müssen aber der Hammer sein, nachbörslich ist AAPL über 4 Dollar im Plus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vielleicht möglich, dass heute Nacht noch neue Produkte rauskommen, also direkt nach Bekanntgabe der Zahlen :) ?
Ich bin auch eiin Dummer unter "uns", der scho seit 1 1/2 Monaten wartet und wartet und wartet....
Naja, zum Glück präsierts bei mir noch net soo... Obwohl ich endlich einen Mac haben will :( ;)
 
Also Leute...

Ich hab heut mein PowerMac G5 verkauft, ...und werde morgen mein neues Laptop kaufen: Ein MacBook Pro. Und es ist mir echt egal, wann ein neues rauskommt, denn ich brauch es dringend! Also Cduo oder C2duo... Irgendwann gibt's doch immer was Besseres!

Einen gewaltigen Unterschied macht es sicherlich nicht. Ok, 64bit hin und her, aber welcher Anwender braucht es?!

Ich mach Photoshop, InDesign, Illustrator, Lightroom und Aperture... Spür ich was? Neee...., nicht wirklich!!! Mittlerweil läuft sogar Aperture auf nem Macbook, ...sicher schneller noch als Adobe's Collection!

Also lasst uns doch warten auf CS3 mit Macbook pro und C3Duo, das uns vielleicht 10ms schnellerer Programmstart erlaubt! :D

MfG
Gary
 
hach,endlich mal ein wahres wort hier!
bighug.gif
 
Ich denke dass niemand nur auf den C2D wartet, es müssen wichtigere Dinge passieren, denn das aktuelle MBP ist nun mal nur eine Beta-Version bzw. ein schlechtes Powerbook-Upgrade.

Und jetzt ein MBP bestellen ist meiner Meinung nach das Schlechteste was man machen kann. Ein Upgrade kommt auf alle Fälle, je länger es bis dahin dauert desto grösser wird es ausfallen.
 
gtheisen schrieb:
Also lasst uns doch warten auf CS3 mit Macbook pro und C3Duo, das uns vielleicht 10ms schnellerer Programmstart erlaubt! :D

Und was laut Jobs (heute abend) nächstes Jahr noch alles kommen soll, da muss man jetzt ja wirklich mit jeder Anschaffung noch warten.

Grüße,

erko
 
gtheisen schrieb:
Einen gewaltigen Unterschied macht es sicherlich nicht. Ok, 64bit hin und her, aber welcher Anwender braucht es?!
Wenn die Books dann auch 4 GB Ram aufnehmen können: Hier! ICH!
Und das merkst Du in Photoshop und co.
 
Also mal wieder nichts :-(
Ich brauch mein MBP17 definitiv zum 4.11.06 und werde deshalb Ende Oktober bestellen - so lange warte ich noch.

Aber ich finde es steht doch jedem selber frei, wann er kaufen will - es gibt ja immer wieder die Postings, die nicht verstehen wie man so einen Fread aufmachen kann, aber wenn man es nicht wirklich braucht, ist es doch schön, in so einer netten Gemeinschaft gemeinsam zu warten - und neue Infos (egal ob vom Weihnachtstroll oder sonst wem) sind doch das Salz in der Suppe :)

Ach ja, heute Nacht hatte ich die Eingebung, dass kommende Woche der Tag der Tage ist :)
 
eversman schrieb:
Guten Morgen meine wartenden Freunde...

5 Days to go...

Könntest du nochmal einen heimlichen Blick auf deine "Liste" werfen? :D
Würde gern wissen welche GPU in das kleinste Modell (Student mit leeren Tasche) kommt.:D
Ich weiss 5 Tage sind nicht lang zu warten, aber:

ich will :nervi:
ich will :nervi:
ich will :nervi:
bin doch sooo neugierig.. :heul:

THX! :keks:
 
eversman schrieb:
Guten Morgen meine wartenden Freunde...

5 Days to go...

Du hast die historische Chance, in die Analen dieses Forums einzugehen, wenn Du sagst, was in 5 Tagen im Detail passiert. Also, was soll Deiner Meinung nach genau kommen? Wenn Du dann recht hast, bekommst Du hier eine eigenes Forum: Das Orakel von Everman. Andernfalls: "Nächsten Dienstag" habe ich hier schon oft gelesen.

Grüße,

erko
 
Oh Mann, da hat man den everstroll schon auf seiner Ignorierliste, dann findet man diese unsinnigen Posts in Zitaten wieder...

Nochmals: Dieser Typ weiss GAR NICHTS, er hat weder eine Liste noch irgendeine Ahnung. Der wusste vor einem Monat nicht mal was Apple ist und nun spielt er sich als Heilsbringer auf.
 
Auf den Zollpapieren steht da nix drauf :-( leider
Sobald ich verbindliche Daten zu jedem Produkt rausbekommen habe werde ich Sie sofort posten. Der Rest wäre von mir gelogen um jetzt genauere Daten zu veröffentlichen...

Glaub mir ich bin dran...
Das am 24.10. was kommt ist sicher, das die neuen CPU's drin sind ist ja auch sicher...Graka,RAM usw. das ist eben noch rauszubekommen!
Geht alles seinen Gang;-)
 
MBPro schrieb:
Oh Mann, da hat man den everstroll schon auf seiner Ignorierliste, dann findet man diese unsinnigen Posts in Zitaten wieder...

:) nette Erklärung um Dich zurechtfertigen, das Du mich nicht auf der Ignorliste hast!!!



Nochmals: Dieser Typ weiss GAR NICHTS, er hat weder eine Liste noch irgendeine Ahnung. Der wusste vor einem Monat nicht mal was Apple ist und nun spielt er sich als Heilsbringer auf.

Richtig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten