Mit der Bestellung warten...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von avalon, 18.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Händler-Bestellungen für MacBook und MacBook Pro auf Dienstag verschoben
    Hardware - Gerüchte 08:52
    Dem Bericht eines Händlers auf Xlr8YourMac.com zufolge verschiebt Apple seit letzter Woche alle MacBook- und MacBook-Pro-Bestellungen auf den morgigen Dienstag. ​
    Möglicherweise veröffentlicht Apple in Kürze aktualisierte Modelle
    mit besseren Core-Duo- und neuen Core-2-Duo-Prozessor. Eher unwahrscheinlich ist die Vorstellung vollständig neuer Modelle mit neuem Design oder neuem Formfaktor. Die iMac- und Mac-mini-Modelle hat Apple bereits relativ unspektakulär vor zwei Wochen aktualisiert.​

2. ataq

ataq MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2003
    das habe ich heute morgen auch mitbekommen... bin mal gespannt ob morgen neue macbooks rauskommen, da ich letzte woche ein mb für eine freundin bestellt habe... versandbestätigung kommt heute oder morgen.

ich würde die bestellung stonieren oder bei apple anrufen und denen mitteilen das sie mir direkt das neue mb schicken sollen

3. apfelnase

apfelnase Gast

ich denke, du bekommst automatisch das neue gerät, war doch in der vergangenheit immer so ?!?!?!

4. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Da bin ich mal gespannt. Das neue MacBook Pro wird bei Erscheinen sofort bestellt! :)

5. trixter

trixter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.08.2004
    ich denke das neue kommen, also auf den einen tag kommt es nicht mehr an oder eine woche, also natürlich warten :)

6. vava

vava Gast

Mein MBP ist heute gekommen

7. ataq

ataq MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2003

bis morgen (abend) abwarten und schauen ob neue kommen... wenn ja, hast du ja noch die 14 tage rückgaberecht.

8. schoko

schoko Banned

MacUser seit:
    10.07.2005
    ich hoffe auf ein graka update, so ab 7600 sollte es schon sein... hat der imac ja auch bekommen

9. animalchin

animalchin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.10.2003
    ava, du hast den Thread Doc NoPlan zuliebe sicherheitshalber außerhalb der Gerüchteküche eröffnet? ;) :p

SCNR.

10. Apfel-Fan

Apfel-Fan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.09.2006
    hab grad nen déjà vu :hehehe:

Kommt mir vor als wären wir kurz vor dem 12.9. Da haben auch alle dazu geraten noch zu warten, weil mit SICHERHEIT die macBooks (pros) nen Update bekommen...

naja...meines hab ich am 13.9. bestellt (hatte keine Lust mehr zu warten) und es ist am 29.9. versandfertig...vielleicht hat es ja schon den core2 duo? :suspect:

Ciao Dennis:dance2:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen