Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Ihr müsst nichts auswählen. Archivieren und Installieren ist die Standart Installation bei SL Leo.
 
Qosmio, man kann in den Threads auch einfach zurückgehen, dann hat man auch eine Antwort. :)

Super Leo? Was kommt denn dann als nächstes?

Mega Leo?
Giga Leo?
Ultra Leo?
 
Löschen und Installieren, aber wenn man die Daten behalten will, dann ist alles platt machen natürlich nicht so super.

Habt ihr alle noch nie ein Mac OS X installiert? :p
 
Wenn ich jetzt einen Mac im store kaufe, wird dann dazu automatisch snow geliefert? Oder muss ich trotzdem noch das update dazu kaufen?
 
Zumindest ab Freitag, dem offiziellen Verkaufsstart von SnowLeopard, dürfte das so sein.
 
wenn du noch zwei tage wartest bekommst du garantiert snow leopard - wobei einige schon berichten dass SL bereits drauf ist.
 
Wo ist denn dieser Thread hin, in dem Nutzer berichten, ob es schon Versandbestätigungen gibt? Vorhin habe ich ihn noch gefunden, aber nun irgendwie weg :confused:
 
Wo ist denn dieser Thread hin, in dem Nutzer berichten, ob es schon Versandbestätigungen gibt? Vorhin habe ich ihn noch gefunden, aber nun irgendwie weg :confused:

also irgendwo gibts auch grenzen.. also so geil kann man gar net sein das man sowas in nem Thread posten muss.
 
(OT: Und ich habe dafür sogar meine erste Verwarnung eingesammelt. :mad: Irgendwie scheinen sich die Leute selbst nicht einig sein, was in Ordnung ist und was nicht. Wer schon länger hier bei MU mitliest, weiß was ich meine. Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.)
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend, da ich noch recht feucht hinter den Ohren bin wenn es um Mac OS X geht, habe ich mir gedacht das ich das _Update,upgrade oder rüberbügeln_ von 10.6 erst einmal an meinem HDD-Klon (erstellt mit SuperDuper _USB-HDD_)ausprobieren will um mir mein System nicht abzuschiessen. Ihr merkt sicher an meiner Fragestellung ich bin mir nicht sicher !
Wäre der von mir beschriebene Weg machbar ?. :kopfkratz:
Danke Spueli
 
(OT: Und ich habe dafür sogar meine erste Verwarnung eingesammelt. Irgendwie scheinen sich die Leute selbst nicht einig sein, was in Ordnung ist und was nicht. Wer schon länger hier bei MU mitliest, weiß was ich meine. Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.)

Wenn jetzt noch einer "Torrent" sagt, dann gibts bestimmt gleich die nächste Verwarnung :p
 
N'abend, da ich noch recht feucht hinter den Ohren bin wenn es um Mac OS X geht, habe ich mir gedacht das ich das _Update,upgrade oder rüberbügeln_ von 10.6 erst einmal an meinem HDD-Klon (erstellt mit SuperDuper _USB-HDD_)ausprobieren will um mir mein System nicht abzuschiessen. Ihr merkt sicher an meiner Fragestellung ich bin mir nicht sicher !
Wäre der von mir beschriebene Weg machbar ?. :kopfkratz:
Danke Spueli

Ja, du kannst aussuchen auf welche Festplatte installiert werden soll :)
 
Also, so langsam reicht's hier aber echt! :motz:

Warum scheint es Euch so schwer zu fallen, auch mal mehr als
die jeweils aktuelle Seite eines Threads zu lesen? Wenn man alle
mehrfach gestellten Fragen aus bspw diesem hier entfernen würde,
wären es wahrscheinlich nur knapp mehr als 10 Seiten. Seid doch
bitte nicht immer so bequem!

1!!11elf!!11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD, PieroL und BlueFalcon
Zurück
Oben Unten