Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Dito.. bei mir auch. Nur das bei mir der ursprüngliche Artikel storniert und durch das bei dir erwähnte "UTD FULLFILL - ZDD" ersetzt wurde. Als Lieferzeit wird genannt etwa 5-10Tage... aber was ist dann das Startdatum? Der 23. oder letzte Nacht in der die Änderung sichtbar wurde... Also etwas bessere Pflege der ganzen Sache wäre nicht übel.

Deswegen hab ich bei Amazon bestellt.. mit Premiumversand hab ich das Ding garantiert im Postkasten morgen ohne das ich mir Gedanken machen muss.
 
Kann mir jemand sagen, mit welchen Unternehmen versendet wird? Ich habe zwar eine TrackingNr, kann die aber nicht überprüfen. Ich bin eigentlich von UPS ausgegangen.

4wins
 
Kann mir jemand sagen, mit welchen Unternehmen versendet wird? Ich habe zwar eine TrackingNr, kann die aber nicht überprüfen. Ich bin eigentlich von UPS ausgegangen.

4wins

Wenn Du ne Nr hast, sollte (meist in der Versand Email) drin stehen, mit wem versendet wurde.
 
... die schicken mit der Post: "Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich."
 
Hallo, ich habe mir auch Snowleo bestellt, habe auch diesen Beitrag von anfang an gelesen, da wird ja beschrieben, dass man beim Installieren von "0" anfangen kann aber auch DVD rein und drüberinstallieren, wie sieht es mit meinen Daten aus, Adressbuch, Kalender usw. bleiben die erhalten, oder sollte ich die vorher sichern ?
Ich habe ja sowieso TM immer mitlaufen, zur Sicherheit....:eek:
Gruß Volker
 
Hallo, ich habe mir auch Snowleo bestellt, habe auch diesen Beitrag von anfang an gelesen, da wird ja beschrieben, dass man beim Installieren von "0" anfangen kann aber auch DVD rein und drüberinstallieren, wie sieht es mit meinen Daten aus, Adressbuch, Kalender usw. bleiben die erhalten, oder sollte ich die vorher sichern ?
Ich habe ja sowieso TM immer mitlaufen, zur Sicherheit....:eek:
Gruß Volker

Wenn du es als Update installierst sollte alles erhalten bleiben, falls du Snow Leopard komplett neu installierst natürlich nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
bei mir tut sich leider nichts mit dem versand via apple... habe am 24 online bestellt aber noch keine versandbestätigung. auf storieren kann ich nicht drücken, dann kommt direkt ne meldung das es für den versand vorbereitet wird. kann ich, wenn es morgen wirklich nicht kommen sollte, es in einem Laden kaufen und snow leopard an apple zurück senden OHNE Porto zu zahlen oder komme ich für den rückweg auf, da es ja einige anbieter gibt bei denen der kostenlose rücktransport bei 30 euro liegt ?!? hoffe ihr versteht was ich meine ! danke, und ja ich bin ungeduldig
 
Meins ist anscheinend seit gestern Unterwegs, bin ja gespannt ob es morgen ankommt. :)
 
Endlich , es ist unterwegs :))))
bild1.jpg
 
Es ist unterwegs freu :)))
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Ob das so clever war, Deine Telefonnummer zu veröffentlichen...
 
Weiss jemand von denen, die SL schon bekommen haben, ob das neue iTunes 9 bereits vorhanden ist oder ob es noch die aktuelle Version 8 ist?
 
meins wurde heute nacht versendet
 
Deswegen hab ich bei Amazon bestellt.. mit Premiumversand hab ich das Ding garantiert im Postkasten morgen ohne das ich mir Gedanken machen muss.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Bei Amazon ist seit heute folgender Vermerk auf der SL-Bestellseite:

"Wichtige Information:
Leider können aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers bei der Auslieferung dieses Produktes Verzögerungen auftreten."

Mal sehen, wie das weitergeht. Ich habe übrigens auch bei Amazon bestellt.

MfG Peter
 
Ist doch egal, ob es Freitag, Samstag oder gar Montag erst kommt! Manche stellen sich hier auch an, ob Morgen die Welt unter geht!

Und denkt dran...VORFREUDE ist die SCHÖNSTE Freude...und das ist wirklich so!
 
Schlechte Nachrichten = Wetterbericht

An alle Wetterfühligen!

Freitag, 28.8.2009. Der europäische Wetterdienst meldet nach bestätigten Gerüchten, dass man sich warm anziehen, die Wohnung verbarrikadieren, Haustürklinkel und Telefon und Computer abschalten soll.

Vom Atlantik zieht ein noch nie da gewesener ungeheuerlicher snow storm mit Geschwindigkeiten von 10,6 Bft herüber! :eek:
Es besteht die Gefahr tausender entwurzelter Mac-User! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nadine23 und BlueFalcon
Leute, ich lasse den Thread für eine Woche schließen, wenn jetzt die nächsten 3 Seiten Trackinginformationen bequatscht werden und alle hier "es ist unterwegs" posten. Wer es als erster hat, darf sich ein Eis backen und das Beweisfoto in die Galerie stellen. :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starbuckzero, mac marhey, Vale und 5 andere
Wakeon-WLAN???

Tach auch,

sehe ich das richtig - eine WakeOnWLAN Funktion???

#####
Optimierte Dateifreigabe.
Die Bonjour Technologie in jedem Mac sorgt für ein müheloses Freigeben von Dateien und Medien. Und jetzt macht Bonjour in Snow Leopard die Freigabe auch noch energieeffizienter. Wenn du zu Hause oder im Büro von deinem Computer aus Dateien für andere Benutzer oder Geräte freigibst - z. B. Medien für dein Apple TV - musstest du bisher den Computer die ganze Zeit eingeschaltet lassen. Das ist nicht gerade energiesparend. Mit Snow Leopard und einer kompatiblen AirPort Extreme oder Time Capsule Basisstation kann dein Computer in den Ruhezustand übergehen und dennoch weiterhin Dateien für andere Computer und andere Geräte zur Verfügung stellen. Der Computer wacht nur auf, wenn du ihn brauchst - wenn nicht, bleibt er im Ruhezustand.
######

Ob das auch über eine MobilMe Anbindung funktioniert???
Weiß dazu schon jemand mehr?
 
Leute.... Könntet ihr mit diesen ganzen "Hurra, versendet, bestellt, unterwegs, ..." Wuatsch aufhören und euch wieder auf die wirklich wichtigen Fragen zum Snow Leo konzentrieren?

Kann es sein, dass nach der Installation dort gar nicht 10.6.0 steht, sondern die Build-Nummer? *verwirrt* Folgendes hab ich auf fsck entdeckt und wundere mich stark:

http://img37.imageshack.us/img37/4638/screenshot20090827at125.png
 
Zurück
Oben Unten