Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Recht haste ja, aber wieso aufregen... ich hab kein Problem damit eine Frage auch zwei oder drei mal zu beantworten. Liegt vielleicht das ich als Jemand der im Einzelhandel arbeitet jeden Tag das Phänomen der sich wiederholenden Fragen - selbst vom selben Kunden - erleben darf. Das härtet ab.
 
Genau, ich hab auch kein Problem damit Fragen mehrmals zu beantworten! Also stellt euch bitte nicht so an! Ihr müsst Fragen ja auch nicht beantworten, wenn diese schon mehrmals beantwortet wurden...dann lasst die Einträge von euch und das wars, andere werden es dann beantworten!
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass die Suchfunktion extrem schlecht ist und nicht jeder die Zeit hat, über 30 Seiten durchzulesen. Also traut hier eure Fragen zu stellen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styler
Die Suchfunktion ist nur schlecht, wenn man sie nicht bedienen kann, ihr Flachpfeifen....ich habe meinen eigenen Thread schon aus den Abonnements geworfen, weil ich den Käse hier nicht mehr mit ansehen kann :mad:

Letzten Endes ist alles nur Spekulation, wie was wann passiert, wenn man es neu installieren will oder drüberbügelt. Warum ist das so? Weil die ersten erst Morgen die Gelegenheit dafür haben es auszuprobieren. Und diejenigen, die es wissen, mögen es mir bitte schreiben, damit es in Post 1 gesetzt werden kann. Und dann darf und soll jeder auf Post 1 verweisen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReaperX
Recht haste ja, aber wieso aufregen... ich hab kein Problem damit eine Frage auch zwei oder drei mal zu beantworten.
Es geht auch eher darum, dass man jedesmal etwas Informatives zum
Thema erwartet, und statt dessen 10mal am Tag die selbe Frage vorfin-
det, das nervt einfach (und nicht nur in diesem Thread).

Der TE hat sich hier solche Mühe gemacht, mal den ganzen Wust aus
unzähligen SL Threads mit hunderten Beiträgen wie »Was ist das, hab
ich das schon, und falls nicht, wieso? Her damit, sofort!« zusammenzu-
tragen, aktuell zu halten und hat's obendrein auch noch äußerst über-
sichtlich abgesetzt – da kann man sich schonmal die Mühe machen, we-
nigstens den ersten Beitrag zu lesen, oder?

So, und nun bitte wieder zurück zum Thema…
 
Kommt wohl doch Freitag an. Nice…
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,1 KB · Aufrufe: 325
Kommt wohl doch Freitag an. Nice…
attachment.php

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, freu dich nicht zu früh. Rechne lieber mit 4-5 Tagen Postlaufzeit aus den Niederlanden und freu dich, wenn es früher da ist. Ich habe da so meine Erfahrungen ;)
 
Hey,

ich habe da mal eine schnelle Frage: Ich bin gerade in den USA, könnte ich mir auch hier im AppleStore Snow Leopard kaufen und auf meinem MacBook Pro installieren? Habe 10.5.6 drauf. das 10.6 müsste doch auf Deutsch dann laufen, trotz US-Version? Oder gibt es dann Probleme? Würde halt auch das Upgrade kaufen.

Viele Grüße
 
Kannst Du.
OS X ist Multilanguage, egal wo Du es kaufst.

PS: Meins wurde grade aus dem Apple Store versendet.

Sehr geehrte(r) xxx,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung xxxx per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feverspecial
Kannst Du.
OS X ist Multilanguage, egal wo Du es kaufst.

PS: Meins wurde grade aus dem Apple Store versendet.

Sehr geehrte(r) xxx,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung xxxx per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.

Jo, ich denke die hat jeder heute nacht irgendwann bekommen. Schade das es aus den NL versendet wird, dauert mir zu lange :(
 
Muss dazu sagen, das mein Leo Update damals auch mit TNT Post kam, und das pünktlich...
 
Muss dazu sagen, das mein Leo Update damals auch mit TNT Post kam, und das pünktlich...

Jo da kann man sehr viel Glück, aber auch sehr viel Pech haben und die bisher erfahrenen Brieflaufzeiten sprechen eigentlich eher gegen eine pünktliche Zustellung, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
 
Wie heisst es doch so schön: Führe mich nicht in Versuchung...
Ich bin froh, wenn der Schneeleo erst nächste Woche kommt, denn dann haben sich die ganzen zwanghaften Stressinstallierer übers Wochenende ausgetobt (und vielleicht schon ausgeheult*)
Und ich kann es dann ruhig angehen lassen.

*oder doch vielleicht wie geplant bis 10.6.2 warten ;)
 
KONINKLIJKE TPG POST BV ist das TNT?
 
Apple pfuscht diesmal ganz schön rum mit den Versandangaben. Bis gestern stand bei mir: "Nicht versendet, voraussichtlicher Versand September.

Seit heute Nacht nun dieses:

screen-capture2.png


Der 23. August war Sonntag...
 

Anhänge

  • screen-capture2.png
    screen-capture2.png
    21,9 KB · Aufrufe: 99
Es wäre schade, wenn auch dieser Thread zu einem "Ich habe bestellt, aber noch nicht bekommen" Thread umfunktioniert wird.
 
Apple pfuscht diesmal ganz schön rum mit den Versandangaben. Bis gestern stand bei mir: "Nicht versendet, voraussichtlicher Versand September.

Dito.. bei mir auch. Nur das bei mir der ursprüngliche Artikel storniert und durch das bei dir erwähnte "UTD FULLFILL - ZDD" ersetzt wurde. Als Lieferzeit wird genannt etwa 5-10Tage... aber was ist dann das Startdatum? Der 23. oder letzte Nacht in der die Änderung sichtbar wurde... Also etwas bessere Pflege der ganzen Sache wäre nicht übel.
 
Zurück
Oben Unten