MBP Versand

weber schrieb:
So etwas hört bzw. liest man gerne! Ich gehe auch stark davon aus, dass es in nächster Zeit in SW Update geben wird, welches das Fiepen beseitigt! Ich werde trotz aller beschwerden auch ein MBP zulegen. Man ist aber trotzdem immer wieder froh wenn man auch mal etwas positives über dieses Book zu lesen darf!

Ich wünsche dir viel Spaß mit einem wirklich sehr geilen Book!

Ja. Ich meine das mit dem Monitor war wirklich unerträglich, bin froh , dass es jetzt weg ist. Aber das andere Phänomen lässt sich ja einfach ausschalten und ist dann bis zum nächsten reboot weg. Und wer seinen Mac zu oft neu startet ist selbst schuld... ;)

Ansonsten ist das MBP großartig. Elegant, unheimlich flach, toll ausgestattet und einfach unglaublich schnell, schnell, schnell.... :D
 
Muss man das Widget nur mal kurz starten und kann es dann wieder beenden oder muss es die ganze Zeit eingeschaltet sein? Würde sich wahrscheinlich erheblich auf die Akku-Laufzeit auswirken..
 
weber schrieb:
Muss man das Widget nur mal kurz starten und kann es dann wieder beenden oder muss es die ganze Zeit eingeschaltet sein? Würde sich wahrscheinlich erheblich auf die Akku-Laufzeit auswirken..

Musst es nur ein paar sekunden offen haben. Und ich denke dadurch wir irgendeiner der Ruhezustände des Prozessors deaktiviert. Die Core Duos haben glaube ich 5 oder 6. Wird sich vielleicht ein bisschen auswirken aber nicht viel. Ich hatte immer so zwischen 2:40 und 3:20 an Laufzeit. Man bedenke aber , dass ich das Display immer auf voller Helligkeit hatte. Den Grund kennst du ja. Außerdem hatte ich auch noch einen Akku der ca. 800 mAh unter dem eigentlichen Wert lag. Also sollte die Laufzeit schon ausreichen, wenn man das Display abdunkeln kann, und der Akku in Ordnung ist...
 
mich tät echt interessieren was mein book macht ... das muss sich doch seit 7.15 uhr irgendwo hin bewegt haben, wenns von Nürnberg weggegangen ist ... hm
 
Doch schon wieder zu früh gefreut...
Nix brummt mehr dafür vibriert das ganze Book jetzt... :mad:
Zu blöd zum Zusammenbauen.
Ist die Festplatte, sie scheint nicht richtig fest zu sein, oder es wurde ein bisschen Schaumstoff vergessen. Habs rausgefunden indem ich den Ruhezustand so eingestellt habe, dass die Festplatte vorher in den Ruhezustand versetzt wird. Dann wars weg.
Na ja werde wohl Morgen mal bei Gravis vorbeischauen, die sollen es mal aufmachen und die Platte richtig anschrauben.
 
STRIKE!!! carro
Letzte Woche Donnerstag bestellt, per Überweisung gezahlt, und heute Versandbestätigung bekommen !! Nur das Tracking per TNT funzt noch nicht...

Bin schon ganz aufgeregt - das blöde ist nur, dass ich wahrscheinlich bis Ostern warten darf, bis ich das gute Stück in meinen Händen halte. Vorher wird sich sicher mein Freund mit dem MBP anfreunden und das wars dann für mich :rolleyes:
 
hey,
hab meins schon n bisschen früher bekommen, vor 4 wochen, allerdings flimmerts seit dem hin und wieder... tja morgen gehts raus und in ner woche ist mein neues da. also falls deins flimmert ruf da an und sag du willst n neues... aber des wollen wir ja mal nicht hoffen. viel spaß
 
Das sind schon unverbesserliche Optimisten, die sich bei ein bisschen Flimmern oder Surren ein neues bestellen... Offenbar hat jedes Gerät irgendetwas. Und meins ist in Pudong verschollen... Enweder wurde das Flugzeug entführt oder ist abgestürzt.
 
naja ich mein wenn dein 2000euro-notebook beim ersten booten flimmert und des dann über 4 wochen regelmäßig wiederkommt und nicht weggeht.... würdest du des akzeptieren? fraglich!
 
tiggachen schrieb:
STRIKE!!! carro
Letzte Woche Donnerstag bestellt, per Überweisung gezahlt, und heute Versandbestätigung bekommen !! Nur das Tracking per TNT funzt noch nicht...

Bin schon ganz aufgeregt - das blöde ist nur, dass ich wahrscheinlich bis Ostern warten darf, bis ich das gute Stück in meinen Händen halte. Vorher wird sich sicher mein Freund mit dem MBP anfreunden und das wars dann für mich :rolleyes:

Dabei steht im AppleStore: versandfertig in 3 Tagen.

Das müßte ja eigentlich heißen, Montag bestellen, spätestens Freitag bekommen ;) Vorbei die Zeit des wochenlangen wartens.
 
mac12 schrieb:
Dabei steht im AppleStore: versandfertig in 3 Tagen.

Das müßte ja eigentlich heißen, Montag bestellen, spätestens Freitag bekommen ;) Vorbei die Zeit des wochenlangen wartens.

Als ich letzte Woche Donnerstag bestellt hatte, hieß es noch "versandfertig in 5 - 7 Tagen"!!
 
tiggachen schrieb:
Als ich letzte Woche Donnerstag bestellt hatte, hieß es noch "versandfertig in 5 - 7 Tagen"!!

Noch eine Woche dann steht da versandfertig in 24h.

Dachte ich mir schon, als ich mich Anfang März entschlossen habe zu warten. So bekomme ich mein MPB, wenn ich es nächste Woche bestelle, zur gleichen Zeit wie die, die Ende Februar bestellt haben :D
 
also zur verzollung noch mal: meines ist heute früh um 6:50 Uhr endlich in Innsbruck angekommen ... sie wissen allerdings noch nicht ob ich es heute noch bekommen, WEIL: es muss noch verzollt werden!
also das für den laien logische ist wohl doch unlogisch ;)
von shanghai über amsterdam - arnhem - nürnberg nach ibk u erst da wirds verzollt ...
 
tiggachen schrieb:
Als ich letzte Woche Donnerstag bestellt hatte, hieß es noch "versandfertig in 5 - 7 Tagen"!!


Tröste Dich, ich warte schon 6 Wochen und verliere langsam die Geduld!
 
so u mens is jetz seit 4 std in zustellung *grml*
 
hab heute das FIEPbook bekommen. Bereit apple angerufen, haben schon ein neues bestellt. So ein SCHEISS!
 
kannst du das fiepende behalten bis das neue kommt?
 
nein, nur wenn man eine Kreditkarten nummer angibt als sicherheit darf man es behalten. Neues Lieferdatum 26.04 die spinnen doch.
 
Crazysnake schrieb:
hab heute das FIEPbook bekommen. Bereit apple angerufen, haben schon ein neues bestellt. So ein SCHEISS!

So, habe nun gestern auch meinen 3. MBP bekommen, alles Ersatzgeräte bzgl. der Mängel. Und was soll ich Euch sagen?? Es pfeift und fiept.

--> Apple habe ich bereits angerufen, bekomme jetzt wieder ein neues, kostenloses. DIESMAL EIN 2.16 mit 2GB.

Naja, mal sehen was diesmal passiert. Habe allmählich keine Lust mehr.
 
wie lange hast du warten müssen für ein neues?
 
Zurück
Oben Unten