MBP Versand

Walli06 schrieb:
Ich hab momentan nix offen. Bin nur mit dem Internet verbunden und hab mir das RSS-Widget installiert bislang. Das einzige was ich höre sind Betriebsgeräusche wie die Festplatte. Ob da irgendwann noch ein Fiepen auftritt... keine Ahnung. Das surren bei der Bildschirmhelligkeit kann ich definitiv ausschließen. Hab alle Stufen durchprobiert und es surrt nix.

Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein... Freut mich.
Oder du hast schon ein, durch zu laute Musik doer was auch immer, geschädigtes gehör, und hörst die Hochfrequenten Töne nicht mehr... ;)
 
Also lauter als mein Tinnitus ist es jedenfalls nicht :D . Ne, quatsch... Aber bei einigen ist das Geräusch ja irgendwann verschwunden oder später erst aufgetreten soweit ich mich erinnere. Mal überraschen lassen...
 
Ou Mann Pudong International Airport > Verzögerung In Der Weiterleitung

Jetzt liegt´s schon einen Tag umsonst (insgesamt zwei Tage) in China... :( Statt dass es gestern nach Amsterdam geschickt wurde, liegt´s heute Mittag noch in China. Vielleicht haben sie ja ein Fiepen am Zoll festgestellt ;)

Die Welt ist ungerecht.

28 Mrz 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
27 Mrz 2006 11:44 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Mrz 2006 13:16 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
hallo, super, dann hoffe ich mal das die es jetzt einigermasen geschaft haben das Fiepen in denn Griff zu bekommen.

meine MBP ist seid gestern nachmittag in Arnhem oder so, ich bin hier in Spanien, wie lange wird das noch dauern, ist es gestern abend noch nach Spanien geflogen oder nicht weil sich seid heute morgen leider nichts im tracking getan hat, steht immernoch Arnhem

27 Mar 2006 17:36 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
27 Mar 2006 17:30 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
27 Mar 2006 16:11 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
27 Mar 2006 13:11 Amsterdam Consignment Received At Transit Point
26 Mar 2006 03:03 Shanghai Shipped From Originating Depot
25 Mar 2006 20:23 Shanghai Consignment Received At Transit Point
Summary / input screen


Gruss aus dem Süden
BEN
 
meins ist seit 7:51 auf Status: Nürnberg Hub - Sendung weitergeleitet... hoff das kommt heut noch u is so still wie eure heute ausgelieferten!
 
mit coconut identitycard
 
mhombauer schrieb:
Ähm wo kann ich bei meinen Macbook die Produktionswoche erfahren?
Das würde mich auch mal interessieren. Wobei ich den Jungs von Apple sogar zutraue, das Datum bei nem 'Refurb' zurückgesetzt zu haben.
Hab momentan leider keine gute Meinung von Apple.
Hätte nicht gedacht, dass das mal so kommt.

/e: wargh, zu spät ;)
 
Ich habe jetzt "Status: Ausnahme" und ein Ausrufezeichen vor der Referenznummer... (TNT)

:(
 
myschkin schrieb:
Ich habe jetzt "Status: Ausnahme" und ein Ausrufezeichen vor der Referenznummer... (TNT)

:(

Oh! sowas hatte ich auch noch nicht.. weist du schon was bedeutet? Hast du mal die TNT Hotline angerufen?
 
weber schrieb:
Oh! sowas hatte ich auch noch nicht.. weist du schon was bedeutet? Hast du mal die TNT Hotline angerufen?
Hm, 'Ausnahme' hatte ich auch, allerdings bei UPS. War nicht da, um das Paket entgegenzunehmen.
Ich nehme an, dass es bei dir zu Lieferverzögerung kommt.
 
weber schrieb:
das ist natürlich mega ärgerlich!! was machst du jetzt?

Überlege mir gerade ob ich wieder bei Apple anrufe und reklamiere, andererseits ob ich mit dem Mirror Widget Fix leben soll, hmm
 
Der Mirror Widget Fix zeigt doch, dass das Problem softwareseitig zu beheben ist. Über kurz oder lang wird ganz sicher ein Update kommen und das Fiepen ist weg.
 
...ich wuerde es auf jedenfall zurueck geben.

gruss
 
So heute ist auch mein neues MacBook Pro 1.83 angekommen und was soll ich sagen es Pfeift. :) Wenn ich mein Display dimme dann summt es. Und der rechte Lautsprecher ist immer noch Schrott. Das Book ist zwischen 13.03.2006-19.03.2006 gebaut wurden und alle Fehler sind immer noch da. Das ist echt unfassbar was machen die bei Apple. Mir braucht keiner mehr erzählen, dass das nur einzelne Geräte betrifft ich hab jetzt insgesamt schon 8 MacBooks gesehn und angetestet und 2 selber bessen und alle haben die selben Fehler.
 
So hab jetzt mit Apple gesprochen, bekomme nun ein neues, als ich den netten Mann am telefon über das Fiepen angesprochen habe und wie er so die Lage einschätzt, meinte er es wäre eine Fehlerquote von 5 -10 % in der Diskussion, aber genau kann ers selbst noch nicht sagen.
Ob es mit einem softwaremässigen Update getan ist, kann man im Moment nicht sagen :(

Nun heißt es wieder mal warten, aber diesmal keine 3 Wochen wie zuvor und die 5 Wochen noch vor den 3 Wochen,
 
So...
Jetzt ist meins auch da. Das Prozessorfiepsen hat dies (mein 2.) auch.
Das ist mir jetzt aber egal. Hat mich auch vorher nicht sonderlich gestört. Und ehrlich gesagt hatte es bis jetzt jedes MBP das ich gesehen habe. Auch welche die in Läden ausgestellt waren. Mirror Widget Fix reicht mir erstmal.

Was mich weitaus mehr gestört hat, war das Summen des Spannungswandlers für den Bildschirm, wenn ich die Helligkeit reduziert habe. Und das ist beim neuen Book weg. :D Also wenn ich mein Ohr ganz Dicht ans Gehäuse halte hört man es unheimlich leise. Aber sobald man davor sitzt ist es überhaupt nicht mehr zu hören.

Ich bin jetzt zufrieden und geniesse den Rechner einfach nur... :)
 
ALoveSupreme schrieb:
Ich bin jetzt zufrieden und geniesse den Rechner einfach nur... :)

So etwas hört bzw. liest man gerne! Ich gehe auch stark davon aus, dass es in nächster Zeit in SW Update geben wird, welches das Fiepen beseitigt! Ich werde trotz aller beschwerden auch ein MBP zulegen. Man ist aber trotzdem immer wieder froh wenn man auch mal etwas positives über dieses Book zu lesen darf!

Ich wünsche dir viel Spaß mit einem wirklich sehr geilen Book!
 
Zurück
Oben Unten