MBP Versand

Gestern habe ich das 2. Austauschgerät bekommen, die Probleme gibt es weiterhin.
 
Könnt mir allein schon deswegen vorstellen, dass Apple patchmäßig die Wirkung des MirrorWidget einbaut, weils weniger Aufschreie geben wird und die endlich mal Ruhe bekommen, was Austauschgeräte etc. angeht.
Also ich würd meine Jetons auf "Patch wird kommen" setzen. Allerdings nicht gleich alle ;)
 
Einige sprachen davon, dass man das Mirror Tool nur ein paar Sekunden auf den Fieps-MBPs laufen lassen muss und man hat bis zum nächsten Reboot Ruhe. Kann also eigentlich nur ein softwareseitiges Problem sein.
 
SelonScience schrieb:
in der schweiz steht 3 tage lieferzeit :D im appleshop

Nicht 3 Tage Lieferzeit - 3 Tage Versandfertigkeit. D.h. dann kommen erst die eigentlichen Liefertage...

Bei mir stand 3-5 Tage - und im Endeffekt (bis Freitag) sind´s dann 8 Tage (incl. Wochenende)...
 
also endlich habe ich meines in händen und bisher fällt mir nichts auf - läuft alles wies soll!
 
kein cpu whine bei ausgestecktem netzteil?
 
*heul* doch! *schluchz*
 
Das Tracking auch der Apple-Seite geht jetzt! Auch über http://www.apecode.com kann ich mein MacBook aus Shanghai nachverfolgen.

Wofür steht EDC bitteschön? Dümpelt das Ding immernoch in Shanghai rum :( ?

29 mar 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai
26 mar 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
26 mar 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
25 mar 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
25 mar 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai
25 mar 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai
 
elle schrieb:
Das Tracking auch der Apple-Seite geht jetzt! Auch über http://www.apecode.com kann ich mein MacBook aus Shanghai nachverfolgen.

Wofür steht EDC bitteschön? Dümpelt das Ding immernoch in Shanghai rum :( ?

29 mar 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai
26 mar 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
26 mar 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
25 mar 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
25 mar 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai
25 mar 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai

yep.- kühne und nagel eben!!

meins ist am montag abend mit tnt verschickt worden und war gestern um 9:30 bei mir. leider wieder defekt :mad:
 
Crazysnake schrieb:
kein cpu whine bei ausgestecktem netzteil?

hab ich noch nicht probiert - erst mal akku kalibrieren!

wurde übrigens zw. 20. u. 26.3 gefertigt
 
mcnewbie schrieb:
also endlich habe ich meines in händen und bisher fällt mir nichts auf - läuft alles wies soll!

Toll!

Langsam erscheint so der Eindruck, dass es zumindest die Hälfte der Leute sind, die keine Probleme haben...
 
myschkin schrieb:
Toll!

Langsam erscheint so der Eindruck, dass es zumindest die Hälfte der Leute sind, die keine Probleme haben...

verschreis mal nicht!
 
kannst ja mal kurz abstecken, man würde es sofort hören. hab meines auch heute bekommen, hat den whine fehler bei ausgestecktem netzteil. nicht zu überhören
try it
 
Lol Elle, unsere beiden Books kommen mit der selben Lieferung :)
Als ich vorgestern "flight departed" gelesen hab, dachte ich, es sei schon inder Luft. Jetzt liegts wohl immernoch in Shanghai um -.-

Wann hast du deines denn bestellt?
 
Crazysnake schrieb:
kannst ja mal kurz abstecken, man würde es sofort hören. hab meines auch heute bekommen, hat den whine fehler bei ausgestecktem netzteil. nicht zu überhören
try it
kurz ausgesteckt also echt nur so 10 sekunden aba war nix! kopiert allerdings grad von der externen
 
Pai schrieb:
Lol Elle, unsere beiden Books kommen mit der selben Lieferung :)
Als ich vorgestern "flight departed" gelesen hab, dachte ich, es sei schon inder Luft. Jetzt liegts wohl immernoch in Shanghai um -.-

Wann hast du deines denn bestellt?

Am 6. März - also schon vor einer Weile.... Ist das 2,0 mit 7200er Festblatte, also ein BTO. Von wann ist denn deine Bestellung?

Woran liegt es nochmal ob die Dinger mit TNT oder K+N kommen?
 
also hab jetz das netzteil ganz weg zum entladen - neu gebootet u so und ich hör immer noch nichts ... oder doch ....
 
elle schrieb:
Am 6. März - also schon vor einer Weile.... Ist das 2,0 mit 7200er Festblatte, also ein BTO. Von wann ist denn deine Bestellung?

Woran liegt es nochmal ob die Dinger mit TNT oder K+N kommen?

Ah - ich hab meins auch am 6. März bestellt und ebenfalls mit 7200er Platte - also genau die gleiche Konfig.
Soweit ich weiss wirds erst mit Kuehne&Nagel von Shanghai nach Holland verschickt und dann dem TNT in Deutschland übergeben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten