MBP Versand

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hallöchen,
also das scheint jetz schneller zu gehen, hab donnerstag nachmittag bestellt - vor 10 minuten das email erhalten, dass das book versendet wurde! ETA: 31. März - mal sehn wie langs wirklich dauert!
 
mcnewbie schrieb:
hallöchen,
also das scheint jetz schneller zu gehen, hab donnerstag nachmittag bestellt - vor 10 minuten das email erhalten, dass das book versendet wurde! ETA: 31. März - mal sehn wie langs wirklich dauert!

von wo wurde es denn versendet? wenn es mit kühne und nagel aus asien kommt, dann dauert es noch..
 
Aber selbst wenn sind die Lieferzeiten schon ne ganz andere Kategorie geworden.
 
von wo sehe ich noch nicht, carrier ist TNT
 
mcnewbie schrieb:
von wo sehe ich noch nicht, carrier ist TNT

dann ist es montag oder dienstag bei dir.. das geht recht flott!
 
mcnewbie schrieb:
hallöchen,
also das scheint jetz schneller zu gehen, hab donnerstag nachmittag bestellt - vor 10 minuten das email erhalten, dass das book versendet wurde! ETA: 31. März - mal sehn wie langs wirklich dauert!

glückwunsch. habe eben auch die versandbestätigung für meine ersatzlieferung bekommen. gehen wohl beide gemeinsam auf die reise...
 
ich habe schon am 10. märz bestellt und der vorr. versandtermin ist der 31. - wie kann das sein, dass es bei mir viel länger dauert?
 
Hier ebenfalls per TNT gerade die Bestätigung erhalten
 
oe3vsfm4 schrieb:
ich habe schon am 10. märz bestellt und der vorr. versandtermin ist der 31. - wie kann das sein, dass es bei mir viel länger dauert?

weil sich in der letzten woche die versanddauer verkürzt hat und du noch in einer früheren fuhre bist denk ich! die karren die teile glaub ich nicht einzeln rum ;) auch wenns so aussieht hihi
 
oh man.. jetzt wird es für mich noch schwerer zu warten.. ich will irgendwie umbedingt noch den geburtstag abwarten..

Allerdings bestelle ich mir am 3.4 einen mobilen rechner!! und so wie es momentan aussieht ein MBP!!! Das Teil ist einfach zu geil!!
 
bin v.a. mal gespannt ob das fiep-problem jetz weg is ;) aber es geht sich schön mit 1. april aus , sollt da was tolleres kommen gehts in jedem fall zurück ;)
 
mcnewbie schrieb:
aber es geht sich schön mit 1. april aus , sollt da was tolleres kommen gehts in jedem fall zurück ;)

mist!!! daran habe ich garnicht gedacht!!! das Rückgaberecht!!! Da hätte ich auch schon bestellen können!!!! Oh man! bin gerade dabei mich dezent zu ärgern!!! jetzt lohnt es sich allerdings auch nicht mehr..
 
ne ned, ärgern, dass is immer so! ich denk mir das macbook wird jetz seit min. 2 monaten produziert; somit sollten sie nun immer fehlerfreier werden (meine illusion ;) ) und auch wenn was kommen sollte am 1. april.... so viel was anderes wirds ned sein denk ich; 12"/17" kommt sowieso nicht in frage, sollte der preis fallen und die ausstattung besser werden ... wiedersehen macbook!
 
ich will die gerüchteküche nicht wieder anheizen, allerdings würde ich eher ein 12" oder 13,3" Modell nehmen, da es für meine zwecke besser wäre..

Was wahrscheinlich kommt und was nicht wurde schon mal als genau in anderen Threads besprochen, deswegen nehmt dieses posting von mir unkommentiert hin;)
 
weber schrieb:
mist!!! daran habe ich garnicht gedacht!!! das Rückgaberecht!!! Da hätte ich auch schon bestellen können!!!! Oh man! bin gerade dabei mich dezent zu ärgern!!! jetzt lohnt es sich allerdings auch nicht mehr..

Denk' daran, dass Rückgaberecht gilt nur für Privatpersonen. Für Geschäftskunden/Freiberufler/Selbstständige gibt's das nicht.
 
ich hatte auch immer lieber kleine laptops (vorher 12" ibook) aber nachdem ich nun beschlossen habe nurmehr einen rechner zu wollen, hätt ich so oder so zum 15"er gegriffen.
 
mac12 schrieb:
Denk' daran, dass Rückgaberecht gilt nur für Privatpersonen. Für Geschäftskunden/Freiberufler/Selbstständige gibt's das nicht.

bin student;)

da dürfte es ja keine probleme geben...
 
habe zum glück auch gerade die versandbestätigung erhalten.

Versendet am Mar 26, 2006 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.
Lieferung: 04 Apr 2006 (Subject to change)

mfg, tom
 
also kommt deines fix mal aus shanghai - wenns dort schon sonntag is - sehr interessant. verstehe die versandgeschichte gar nicht! in ibk kommt das zeugs tw. mit tnt u tw. mit ups .... da möcht ich mal durchblick haben!
 
Zurück
Oben Unten