MBP Versand

Ich verstehe das echt nicht. Wo zum Henker ist dann bitte mein Macbook? Ich habe die Versandbestätigung schon Samstag Nachmittag erhalten...
 
Sense Sheerin schrieb:
Ich verstehe das echt nicht. Wo zum Henker ist dann bitte mein Macbook? Ich habe die Versandbestätigung schon Samstag Nachmittag erhalten...

Mach dir mal keinen Kopf! Das Tracking klappt nicht immer 100%ig! Dein Book wird schon kommen..
 
Sense Sheerin schrieb:
Ich verstehe das echt nicht. Wo zum Henker ist dann bitte mein Macbook? Ich habe die Versandbestätigung schon Samstag Nachmittag erhalten...

Also nochmal ganz langsam. Du hast dein Macbook mit Zubehör bestellt.
Deswegen wird es jetzt nicht Direkt mit TNT an dich geliefert, sondern erst mit Kühne und Nagel an das Hauptlager von Apple in Holland geschickt. Dort wird es dann mit deinem Drucker zusammengepackt, und dann an TNT übergeben.

Kühne und Nagel sind lahm. Ich denke deine Sachen werden dich frühestens Anfang nächster Woche erreichen. Mir ging es bei der ersten Bestellung genau so, und es hat keinen Spaß gemacht.
 
Walli06 schrieb:
Also ich hab die Versandbestätigung Samstag abend erhalten und seit heute mittag ist es in Amsterdam. Sind echt fix die Jungens von TNT. EDIT: Seit gerade eben in Arnheim...

Hmm, wann genau war deins in Amsterdam, bei mir steht noch nichts von Arnhem...

27 Mrz 2006 10:36 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Mrz 2006 21:40 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Mrz 2006 21:38 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

So siehts im Moment aus...
 
ALoveSupreme schrieb:
Kühne und Nagel sind lahm. Ich denke deine Sachen werden dich frühestens Anfang nächster Woche erreichen. Mir ging es bei der ersten Bestellung genau so, und es hat keinen Spaß gemacht.


Ging mir bei meinen Intel Imac und dem APP auch so! Am Besten alles extra bestellen!
 
so kann mein MBP jetzt auch bei Kühne+Nagel tracken
geht morgen mit dem Flugzeug raus :) *freu*
 
grad mit tnt telefoniert: bei denen is due-day immer noch 3.4. - obwohl das book schon in amsterdam ist! aber der nette herr hat gemeint, sie rechnen viel tolleranz ein, da es immer wieder probleme mit der verzollung gibt, wenn was aus china kommt!
 
bati schrieb:
so kann mein MBP jetzt auch bei Kühne+Nagel tracken
geht morgen mit dem Flugzeug raus :) *freu*

bei mir wohl auch, der derzeitige Status ist "Flight Booked".

mfg, tom
 
ALoveSupreme schrieb:
Hmm, wann genau war deins in Amsterdam, bei mir steht noch nichts von Arnhem...

27 Mrz 2006 10:36 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Mrz 2006 21:40 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Mrz 2006 21:38 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

So siehts im Moment aus...
27 Mrz 2006 16:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Mrz 2006 16:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Mrz 2006 13:21 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Mrz 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Mrz 2006 20:31 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Walli06 schrieb:
27 Mrz 2006 16:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Mrz 2006 16:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Mrz 2006 13:21 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Mrz 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Mrz 2006 20:31 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

So siehts bei mir auch aus (nur andere Zeiten).
Besteht die Chance, dass es morgen da ist?
Gruß
 
Ich denke ja. Zumindest bei vielen anderen war es einen Tag nach Arnheim da.
 
Es WIRD morgen da sein !

Grüße,

Flo
 
jop so siehts bei mir auch aus - u bis jetz war das zeug immer am tag nach anrhem da! schätze morgen in der früh nürnberg - münchen - hall i. tirol -> auslieferung!

ich hoffs :)
 
maxmustermann schrieb:
So siehts bei mir auch aus (nur andere Zeiten).
Besteht die Chance, dass es morgen da ist?
Gruß

Bei mir steht immer noch das gleiche...
Allerdings hat man mir bei TNT gesagt , dass es schon aus Arnhem
raus, und unterwegs nach Köln, ist. Soll da durch den Zoll gehen...
Mal sehen wann ich es endlich habe... Hoffe sie suchen sich nicht gerade meins raus um es zu prüfen.
 
Wie soll ich das verstehen? Es geht in Köln durch den Zoll?
 
also das würde dem widersprechen, das mir der tnt mann heute gesagt hat - für mich hats so geklungen, als wäre zoll in amsterdam...wär auch logisch wenns von shanghai nach amsterdam kommt - warum dann zoll erst in arnhem?
 
Wenn, dann kontrollieren die nach dem es gelandet ist. Alles andere wäre unlogisch.
 
Walli06 schrieb:
Wie soll ich das verstehen? Es geht in Köln durch den Zoll?

Die Dame am Telefon hat gesagt bei ihr stände, "Customs Clearence" Köln.
Weiß nicht ob das bei meinem letzten Macbook Pro auch so war, im Tracking ist es nicht aufgetaucht. Aber irgendwo muss es ja damals auch am Zoll vorbeigegangen sein.
 
mcnewbie schrieb:
also das würde dem widersprechen, das mir der tnt mann heute gesagt hat - für mich hats so geklungen, als wäre zoll in amsterdam...wär auch logisch wenns von shanghai nach amsterdam kommt - warum dann zoll erst in arnhem?

Ja habe ich auch nicht verstanden... :confused: Gehe eigentlich auch davon aus, dass der Zoll direkt in Amsterdam sitzt.
Gebe hier nur ihre Worte weiter...
 
Zurück
Oben Unten