Macs mit Intel CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Macs mit Intel-Prozessoren wird gearbeitet, diese sollen 2007 erscheinen. IBM hat die 3Ghz-Marke verfehlt und es nicht geschafft, einen PowerBook-Prozessor herzustellen. Seit 5 Jahren wird alles Cross-Plattform entwickelt. Apple zeigt gerade ein Intel-Basiertes System. Apple gibt an, dies sei der nächste große Übergang. Erst stieg man von 68k zum PPC um, dann von OS 9 auf OS X, jetzt geht man hin zu Intel-basierten Macs. Man möchte die besten Computer für die Kunden machen, daher wechsle man den Prozessorhersteller. ZukŸnftige Projekte kšnnen nicht IBM-basiert sein, Intel biete bessere Leistung.
 
Ich nenn das mal einfach dreist. Mal sehen, wieviel Leute da jetzt noch mitmachen.
 
djdc schrieb:
Tja, nie wieder Apple. Das hat Steve jetzt davon. ;)
ach was, endlich schnelle maschinen... apple wird technische hürden schaffen... maybe rechnerbasierte verdongelung etc...
(auch wenn sie ms immer gerne wegen der echtheitszertifikate veräppeln)

im prinzip gibt es das ja bei idisk auch
 
neeeeeeeeeeiiiiiin

Zum Glück hab ich mein Geld noch nicht ausgegeben.

Ich wollte mir einen weiteren G5 holen. Das wars dann. Hoffentlich werden die an ihren Intelkram verrecken!
 
Hatte da nicht jemand unvorsichtigerweise seine Mitgliedschaft hier im Forum verwettet? :D

Ist aber schon unglaublich, was er da vom Stapel lässt, vor allem die Doppelentwicklung für alle Apple-Produkte!
 
Ich geh mal kurz raus ne runde Heulen und Schreien.
 
...damit sind die guten alten Apple Macintoh Zeiten nun endgültig vorbei.

:(
 
Dann stimmt die Info mit dem x86 Mini Mitte 2006 wohl auch.

KLASSE!!!!!!!!

Hab im Januar extra meinen super Zocker PC verscherbelt um mir den Mini zu holen.

Ich hab mich auch schon damit abgefunden, dass ich mit dem G4 Mini wohl nicht mehr zocken kann.

Und jetzt: Mitte 2006 kommt sicher ein Mini mit Centrino CPU und Ati X300 oder X600 Grafikkarte.

Damit könnte ich dann zocken.

Aber mein Mini ist jetzt natürlich nichts mehr wert.

Es sei denn ich finde bei Ebay noch einen doofen der heute per Sofortkauf zuschlägt, denn morgen wird jedes popel Boulevardmagazin über den Switch berichten. :(
 
Ich glaube eher, die wollen bei der WWDC IBM die Pistole auf die Brust setzen, um was anderes geht es hierbei nicht...

PPC-Prozessoren werden auch weiterhin für Apple aktueller sein, als x86-Chio-Chips... :D
 
Gleich sagt Steve, es war alles nur ein Witz und präsentiert das G5 Powerbook
 
Ich raffe es nicht. IBM soll ja für die PS3 und Xbox 360 ja schon über 3 ghz machen, oder ?
 
drauf gekackt, geht eben eine ära zu ende - und eine neue beginnt :)
 
djdc schrieb:
Ich nenn das mal einfach dreist. Mal sehen, wieviel Leute da jetzt noch mitmachen.
ich glaube eine ganze menge.
die frage ist nur, wieviele softwareproduzenten da mitmachen...
apple wird sie zuvor informiert haben. ohne adobe etc. können sie einpacken und ps cs 2 wird scherlich schon auf portierung getrimmt worden sein...
toll, dann haben wir zuhaus mehrere macs und alle brauchen unterschiedliche software?! kopfkratz
 
Gibts mehr als eine Quelle für die News? MacRumors schweigt sich darüber aus...
 
Lofwyr schrieb:
Gleich sagt Steve, es war alles nur ein Witz und präsentiert das G5 Powerbook

Darauf verwette ich meine Signatur. :D
Um dem Trend zu folgen...
 
Mal sehen wie es wird :)

Jedenfalls wird es interessant werdern, wie die "Hardcore-Mac-Träumer" aufeinmal reden werden. War ja damals bei IBM auch so. Zuerst gehasst und dann geliebt .-))

Man merkt ja schon allein hier in dem Thread, daß der ein oder andere schon stiller geworden ist, der vorher noch groß hergezogen hätte...

Aber egal... ich hoffe, daß Macs günstiger werden und das der SWITCH gut funzt!
 
Warum bin ich nur auf Apple umgestiegen?
Hatte das nicht was mit Intel und M$ zu tun?

Jetzt muss ich mir eine andere Plattform suchen...
 
Leute, mal ganz ruhig, heute hab ich noch bei macguardians gelesen das es sich bei den intel prozis nicht um normal Pentium/AMD handeln wird, d.h. man kann mac os x nicht einfach auf einen PC installieren. Und so ist es doch nun auch, oder nicht ?
 
Wo ist denn nu der Film bei Mac-TV ???
Ich such mir nen Wolf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten