MacPro 6.1 friert ein stürzt ab 12 Core 128GB RAM

Ja sind sie. Über das Menü in der Leiste oben hat es nun funktioniert zu Partitionieren. Es wir nun aber nur eine Partition an gezeigt wenn ich wiederherstellen will. Whyy?

Anhang anzeigen 425309


Anhang anzeigen 425311

Wenn ich es auf der einen die jetzt angezeigt wird versuche spuckt er Fehler.

Anhang anzeigen 425313
Wozu poste ich hier überhaupt, wenn es eh keiner liest?

https://www.macuser.de/threads/macp...rzt-ab-12-core-128gb-ram.937853/post-12221903
 
Doch danke Dir das hat geholfen genau so habe ich es auch gemacht. Das problem ist die DMGs lassen sich nicht wiederherstellen. Wie ich lese ist ein Scan nötig. Wenn ich diesen mache failed dieser aber auch.


Bildschirmfoto 2024-03-12 um 09.14.02.pngBildschirmfoto 2024-03-12 um 09.14.40.png

Beim Scan sagt er:
Beschreibbare Images (warum sind sie beschreibbar? warum sagt e ich muss es scannen bevor ich wiederherstelle) können nicht gescannt werden.
Vorgang mit Status -50 fehlgeschlagen: Ungültiges Argument

Beim Wiederherstellen wird gesagt:
Die Quelle konnte nicht bestätigt werden - Ungültiges Argument.
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (OSStatus-Fehler 22.)

Google hilft leider auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch danke Dir das hat geholfen genau so habe ich es auch gemacht. Das problem ist die DMGs lassen sich nicht wiederherstellen. Wie ich lese ist ein Scan nötig. Wenn ich diesen mache failed dieser aber auch.


Anhang anzeigen 425369Anhang anzeigen 425371

Beim Scan sagt er:
Beschreibbare Images (warum sind sie beschreibbar? warum sagt e ich muss es scannen bevor ich wiederherstelle) können nicht gescannt werden.
Vorgang mit Status -50 fehlgeschlagen: Ungültiges Argument

Beim Wiederherstellen wird gesagt:
Die Quelle konnte nicht bestätigt werden - Ungültiges Argument.
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (OSStatus-Fehler 22.)

Google hilft leider auch nicht weiter.
Du musst das Volumen auswählen.
Bildschirmfoto 2024-03-12 um 20.05.13.png


Bildschirmfoto 2024-03-12 um 20.09.08.png


Bildschirmfoto 2024-03-12 um 20.10.45.png
 
Habe ich das nicht? Ich verstehe nicht ganz Deinen Hinweis?
 
Wie groß ist dein Stick? Für die OS Partition benötigt man 20 GB. Für EFI nur 30 MB.
Ich wette, dein Stick ist nur 32 GB groß und du hast ihn 50/50 partitioniert, denn der Text „Die Größen konnten nicht bestätigt werden“, deutet auf eine zu kleine Partition hin.

Meine Fehler hat wohl was mit dem Mounten zu tun, aber sobald folgender Text kommt, funktioniert der Stick scheinbar normal:
Code:
Ziel-Volume erneut aktivieren …
Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzunami danke Dir für Deine Mühe!! Also ich nutze einen 3 GB Stick.

Abr hast Du es jetzt geschafft wenn ja wie?
 
32gb sorry, nein das hab ich auch schon das wird nix bringen
 
Ich mach dir nachher mal ein Video. Wenn es so nicht geht, ist bei dir was nicht in Ordnung.
 
@Tzunami noch mal vielen vielen Dank Dir. Ich habs genau nach Deinem VID gemacht. Es Funktioniert nicht. Ich vermute da es irgendwie mit iCloud Drive zu tun hat. Das war beim Entpacken schon ein Thema. Kurze Frage magst Du mir vielleicht kurz die von Dir entpacken 2 DMGs per Swiss schicken? Das wäre so super!
 
@Tzunami noch mal vielen vielen Dank Dir. Ich habs genau nach Deinem VID gemacht. Es Funktioniert nicht. Ich vermute da es irgendwie mit iCloud Drive zu tun hat. Das war beim Entpacken schon ein Thema. Kurze Frage magst Du mir vielleicht kurz die von Dir entpacken 2 DMGs per Swiss schicken? Das wäre so super!
Grundsätzlich sowas immer ausschließlich von der Platte machen.
 
Naja is ja mein Schreibtisch, habs dann aber auf die HDD gezogen. Wie auch immer es geht nach wie vor nicht. Magst Du es mir schicken? Ich wäre Dir sehr dankbar.
 
Naja is ja mein Schreibtisch, habs dann aber auf die HDD gezogen. Wie auch immer es geht nach wie vor nicht. Magst Du es mir schicken? Ich wäre Dir sehr dankbar.
Ich lade nachher mal das EFI Image hoch, wenn das dann auch nicht läuft, muss ich das große garnicht erst rüberschieben.
 
Zurück
Oben Unten