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sDesign
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So, ich habe soeben beim Apple-Support angerufen. Die nette Dame am Telefon empfahl mir einen V- und P-RAM Reset. Auf meine Frage hin, was denn wäre, wenn der Fehler danach immer noch bestehe, antwortete sie mir lapidar, dann müsste ich eine Supportverlängerung für 49,00 € oder den Protection-Plan kaufen! Na ja, ich habe jetzt zumindestens erst einmal den P-Ram resettet und es scheint momentan zu helfen.
Aber irgendwie kann das doch alles nicht wahr sein, oder?
ruf einfach nochmal an und wenn du nen anderen Mitarbeiter erwischst, schilderst du Ihm nochmal dein Problem und sagst Ihm das es sich definitiv um einen Garantiefall handelt und er solle doch mal auf der 2. Supportebene nachfragen wie man da weiter verfqahren sollte. Du wirst dann ganz schnell zu einer Ebene höher verbunden
So wars zumindest bei mir. Die geben dir normalerweise schon Auskunft und sind auch zu Kulanz bereit (wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt).