Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bananen passen hier ganz gut... windows ist doch wirklich eher bananen-ware (reift beim kunden).
 
@ tor8@mac:

Offtopic: Wie kann es sein, dass du ein animiertes avatar hast? :D

boah, das nervt mich auch grad tierisch an. Bei mir geht das auch nicht, und es hieß das ginge nur bei Leuten die sich noch 2005 registriert haben.
 
weiterhin offtopic:
@ walfrieda + rapel

kann das mit dem avatar vielleicht daran liegen dass ich hier leider noch an nem win-PC hocke. Keine Ahnung ob das nen Unterschied ausmacht?! für 2005 registriert sind wir ja nun 2 jahre zu spät;)
Dafür krieg ich es nicht hin anständig zu zitieren( mit farblich abgesetztem Zitat), bin wohl zu blöd dafür:hamma:
 
weiterhin offtopic:

Dafür krieg ich es nicht hin anständig zu zitieren( mit farblich abgesetztem Zitat), bin wohl zu blöd dafür:hamma:

[ QUOTE=tor8@mac;2833044]weiterhin offtopic:

Dafür krieg ich es nicht hin anständig zu zitieren( mit farblich abgesetztem Zitat), bin wohl zu blöd dafür:hamma:[/QUOTE ]

auf 'zitieren' klicken
 
Extrem arm von Steve Jobs

Also noch mal zurück zum Thema (also Leopard halt).:kopfkratz:

Ich finde es ziemlich arm von Steve Jobs das er noch immer nicht den Realese Termin von LEO bekannt gibt.

Ich hab nämlich im MAI geburtstag und ich hätte da schon gerne nen Macbook Pro 17". Ich kauf es mir aber erst wenn Leo draßen ist::cake: !!

Also heut rein Leute!!:cool:
 
Also noch mal zurück zum Thema (also Leopard halt).:kopfkratz:

Ich finde es ziemlich arm von Steve Jobs das er noch immer nicht den Realese Termin von LEO bekannt gibt.

Ich hab nämlich im MAI geburtstag und ich hätte da schon gerne nen Macbook Pro 17". Ich kauf es mir aber erst wenn Leo draßen ist::cake: !!

Also heut rein Leute!!:cool:

Hat er doch. Spring 2007.
 
Naja die WWDC kann man ja gerade noch als Frühjahr durchgehen lassen...
 
Ich finde es ziemlich arm von Steve Jobs das er noch immer nicht den Realese Termin von LEO bekannt gibt.

1) Wie Markus schon sagte: Hat er doch, Spring 2007

2) Ich finde es ziemlich arm von Dir, zu erwarten dass man ein Softwareprojekt wie Mac OS X auf einen genaueren Zeitraum einschränken soll.
Ich sag Dir mal, was dann passiert:

Steve Jobs sagt, oBdA, "am 30 Mai ist Leopard im Regal". So, und wie es bei Softwareprojekten so ist, irgendwas klappt immer nicht. Was willst Du dann? Am 30. Mail unfertige Software? Oder, dass Apple dann sagt: "Och, war nur Spass. Doch 15. Juni"?

Oder gehörst Du zu den Spinnern, die irgendwie glauben, Apple hätte OS X 10.5 fertig im Lager und würde nur zum Spass die Auslieferung ein bischen hinauszögern?

Alex
 
Yo sehe ich genauso.

Die sollen sich mit der Ausfertigung keinen Stress machen und es dann tun, wenn es komplett ist.

Sonst ist das Geheule hinterher viel Größer.
 
Auf jeden Fall besser als Vista. Da wird aus Spring 2007 mal schnell Autumn 2009. :D

Aber Steve hat ja auch nie behauptet, dass niemand jemals mehr als 640kB Speicher brauchen wird. ;)
 
Steve sagte, Leo kommt im Frühling 2007

WWDC beginnt am 11. Juni
der Frühling endet am 21. Juni

Also... ich denke, zur WWDC ist Leo käuflich...
 
Oder gehörst Du zu den Spinnern, die irgendwie glauben, Apple hätte OS X 10.5 fertig im Lager und würde nur zum Spass die Auslieferung ein bischen hinauszögern?

Leopard ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2 Monate vor der physischen Auslieferung fertiggestellt.

Correction Close und Emergency Correction Close (so sie so was haben) müsste jetzt schon bald rum sein, wenn sie Spring halten wollen.

Im letzten Monat werden bei so Großprojekten (so ist es jedenfalls bei einer großen deutschen Firma mit drei Buchstaben, gut, bauen keine Betriebssysteme, aber ist auch in der Größenordnung) normalerweise nur noch die Datenträger compiliert und getestet. (eine fehlerhafte Datei hier gefunden, eine nicht funktionierende Installationsoption auf Mac XYZ korrigiert, da noch was geschraubt, etc.pp.).

Der "Content", also das Betriebssystem ist einen Monat vor Auslieferung komplett final, anders kannst du das nicht handeln.
 
Lokalisierung läuft normalerweise parallel. Die Betas sind ja auch schon in allen Sprachen... *hab ich gehört*

Vieles ist ja auch schon lokalisiert. Die werden bei einer Neuauflage eines Programmes ja nicht ihr gesamtes X-Code-Projekt über den Haufen werfen.
 
Der "Content", also das Betriebssystem ist einen Monat vor Auslieferung komplett final, anders kannst du das nicht handeln.

Richtig, nichts anderes habe ich in diesem Thread immer gesagt. Deshalb rechne ich auch nicht mit einem Release in den nächsten vier Wochen ;)

Alex
 
Lokalisierung läuft normalerweise parallel. Die Betas sind ja auch schon in allen Sprachen... *hab ich gehört*

Steve ist da brutal, der will Release in den wichtigsten Sprachen gleichzeitig machen. Das ist brutal für das Localization und das LocQA Team, aber war bei Apple schon immer so.

Alex
 
Wenn er nicht so brutal wäre, würde er vermutlich auch nicht mit einem Dollar Gehalt auskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten