Leopard – TTFKALKNW (The Thread formerly known as "Leopard kommt nächste Woche!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
War gerade bei meinem Apple Händler. Er hat mit mitgeteilt, dass am 23.März Leopard kommt. Zusätzlich wird wohl ein MacBook Pro 13,3 Zoll auf den Markt gebracht... Kann es kaum abwarten, denn ich will mir ein neues MacBook Por zulegen :D
 
War gerade bei meinem Apple Händler. Er hat mit mitgeteilt, dass am 23.März Leopard kommt. Zusätzlich wird wohl ein MacBook Pro 13,3 Zoll auf den Markt gebracht... Kann es kaum abwarten, denn ich will mir ein neues MacBook Por zulegen :D

Träum weiter :p
 
Ich nehme Wetten an :cool:
 
Wenns stimmt wär das der erste Mac-Händler der was vorausgesagt hätte und es gestimmt hätte
 
War gerade bei meinem Apple Händler.

Und der wäre?

Der nächste offizielle Event ist erst am 15. April (NAB, Video- und Broadcasting -> Final Cut Pro usw.), also wird vorher nichts spektakuläres kommen.
 
Welcher Händler war denn das? Der kann sich schonmal als verklagt betrachten, falls er dir das wirklich erzählt hat. ;)
 
Schön wärs! :)
Aber wenn es wirklich so wäre, dann wäre hier schon die Hölle los ;)
 
kein ahnung.. wäre aber ne maßnahme, denn übernächste woche kommt ja auch die neue creative suite raus... man wirds sehen... nächste woche sind wir schlauer...
 
kein ahnung.. wäre aber ne maßnahme, denn übernächste woche kommt ja auch die neue creative suite raus... man wirds sehen... nächste woche sind wir schlauer...

Nein, sie kommt nicht nächste Woche raus, sondern wird angekündigt.
Sie erscheint Mitte April.
 
ach, ich denke schon das milkyway Recht haben könnte. Laut maclife soll Leo ja in diesem Monat kommen.
 
War gerade bei meinem Apple Händler. Er hat mit mitgeteilt, dass am 23.März Leopard kommt. Zusätzlich wird wohl ein MacBook Pro 13,3 Zoll auf den Markt gebracht... Kann es kaum abwarten, denn ich will mir ein neues MacBook Por zulegen :D

Ja, und die Erde ist eine Scheibe.:cool:
 
war übrigens ein großer apple händler in münchen... denke eigentlich das die kein schmarn erzählen... aber wie gesagt wir werde es nächste woche sehen, ob er mich veräppelt hat! :)
 
Wie naiv kann man eigentlich sein?

:cool:

:kopfkratz:
 
Solange es nicht Apple in München war...
 
Naja, wir werden sehen. Apple war ja schon immer anders. Vielleicht kommts ja wirklich.
 
nein g...s... ist es nicht! :) ist ein anderer der auch werbung im kino schaltet!
 
ich wäre ja grandios erfreud wenn dem so wäre... aber ich glaube nicht an Wunder :)
 
ich glaub ganz feste daran...ganz arg
 
Ohne großes Tara wird Apple sein bestes Stück doch nicht so einfach hergeben. :D

Solls kommen wenns fertig ist * iMac 24" black Edition träumt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten