Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Zahntechniker fertigen doch auch so Zahnschienen an oder? Ja gut ich lass mich dann eben mit so was von ihm beraten... Außerdem hat er mir nie gesagt das er viel unterwegs ist und eine Abholung nicht möglich ist, das hat er dir gesagt? Ich rufe jedenfalls gleich mal ok.

Mach das mal :). Sag du knirschst mit den Zähnen und frag ob er eine weiche oder harte Schiene empfiehlt zum Einstieg.
 
Hast du die angeblichen "Urlaubsfotos" mal gegoogelt? Entweder du findest sie, oder er nutzt welche aus dem Bekanntenkreis oder du hast einfach nur ein Riesen-Glück :)
 
Und was ist wenn er meine Stimme erkennt :D? Nein ich frage niemanden ob er dort anruft ^^. Ok egal, ist ja mein gutes Recht mich in einer Zahntechnikerpraxis weit außerhalb meines Bundeslandes beraten zu lassen :DD
 
kannst du mir sein Profil mal per PN schicken?
 
Und was ist wenn er meine Stimme erkennt :D? Nein ich frage niemanden ob er dort anruft ^^. Ok egal, ist ja mein gutes Recht mich in einer Zahntechnikerpraxis weit außerhalb meines Bundeslandes beraten zu lassen :DD

Leg n Taschentuch über den Hörer und sag du kommst aus der Nähe. :D
 
Er hat mir das Facebook Profil geschickt. Wenn man den Namen googelt, dann wird am ende der Name + macbook vorgeschlagen.
Naja, ich glaube nicht das es ankommt.
 
Er hat mir das Facebook Profil geschickt. Wenn man den Namen googelt, dann wird am ende der Name + macbook vorgeschlagen.
Naja, ich glaube nicht das es ankommt.

Ja das wird des, weil er sie verkauft aber es steht immerhin nicht in Zusammengang mit "Betrug" etc. hast du irgendwas zu seinem Namen und Betrug gefunden?
 
Es ist doch nur der Bruder?


Betrug: Ja, aber das war mit Kameras. Vielleicht sind die nicht mehr so lukrativ
 
Aber nicht von Frank Thietke sonder Thiedke oder so, da habe ich auch was gefunden aber ja... ist ein Unterschied
 
Eurocucina, SieMatic Forum, Embedded World, productronica
Kann er dir beispielsweise nennen. Was hilft dir das jetzt weiter? Die Dinger lassen sich schnell ergooglen ... Was bringt es dir also nun die Namen der Messen zu wissen? Wendest du dich an die Organisation die diese Messen organisiert, werden die dir sagen "Hä? Sowas mit Abkauf von Vorführgeräten gibt es nicht ... Wir machen sowas nicht" und den Frank T. werden sie auch nicht kennen ;) Aber klar, der bestellt das ja auch über einen weiteren Händler, deswegen kennen die das nicht. Und ebenso kennen die das mit dem Abverkauf nicht, da das ja die einzelnen Auszustellenden machen (das sind vmtl. die passenden Ausreden, wenn du ihn damit "konfrontierst")

Als Beispiel productronica: Wäre doch interessant wenn man ihn dann damit konfrontiert dass diese Messe in letzter Zeit nicht stattgefunden hat... Wo sollen dann die Macbooks herkommen? Auf so etwas wollte ich hinaus.
 
Er hat mir gerade eine Stornierung angeboten wenn es mir zu lange dauert. Er hat gesagt natürlich kann ich stornieren, das steht ja auch im Kaufvertrag. Er will ja nicht dass ich schlaflose Nächte wegen ihm habe ^^. Wegen den Messen oder Geschäften hat er gesagt dass er es nicht von den Messen kauft sondern von einem Großhändler und von dem kauft er es auch wiederrum nicht sondern verkauft es von ihm und bekommt dadurch die Verkaufsprovision, ach ich weiss doch auch nicht, er es wäre ganz normal wie ein Versicherungsverkäufer oder sowas, ich konnte da nicht mehr viel sagen da ich mich damit dann auch nicht mehr so auskenne. Zum Abholen hat er gesagt dass das natürlich immernoch möglich sei und als ich gesagt habe dass er das aber schon mal anders zu einem Anrufer gesagt hat hat er gesagt dass die Abholung und Barzahlung nicht möhlich ist, da er auch bei Bestellung bezahlen muss, das verstehe ich auch so weit. Er bestellt also bei einem Großhändler und muss auch gleich zahlen also braucht er auch gleich das Geld aber ich dachte er verkauft es nur für den Händler und bekommt nur die Provision oder muss er das Geld erst vorstrecken... Ich bin überfordert..... Also ich kann es stornieren, sagt er aber falls das Angebot doch echt ist ist es ein echt guter Preis... Ich habe ihn ja auch gefragt wieso die Läden es nicht selbst verkaufen aber das tuen sie ja und zwar an diesen Großhändler.. Ich weiß dass hier manche jetzt mit der Stirn den Tisch verkloppen werden aber ich werde warten.
 
Ich weiß dass hier manche jetzt mit der Stirn den Tisch verkloppen werden aber ich werde warten.

Also spätestens jetzt ist jegliches Mitleid gestorben und ich amüsiere mich bereits prächtig. :D

Ich glaube der versteht sein tolles System wo nur er an solche tollen Preise kommt selbst nicht - aber hauptsache es hört sich schlau an. :rotfl:
 
Aber nicht von Frank Thietke sonder Thiedke oder so, da habe ich auch was gefunden aber ja... ist ein Unterschied

hihi...

Gott sei dank ist das Aufnehmen von Sauerstoff in den menschlichen Körper eine Fähigkeit welche kein aktives Handeln des Gehirnes erfordert.
 
Ja ich weiß dass es vielleicht eine echt dumme Entscheidung ist aber irgendwie weiß ich auch dass das Teil ankommen wird, ich werde bis nächste Woche warten, ich habe ihm gesagt mit weiteren Verzögerungen braucht er mir garnicht erst zu kommen, wenn er es tut..... wenn nicht dann habe ich das Teil endlich und werde wohl nie wieder solche Aktionen starten ;)
 
Ich wünsche dir dennoch viel Glück und hoffe das der Verkäufer einfach kein klassischer Kaufman ist und er ein Samariter ist.
 
moin,das
passt gerade irgendwie.
habe bissel bei ebay Kleinanzeigen rumgesurft und das Angebot gefunden :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...250gb-ssd-boxed/224585187-278-4252?ref=search
Hab dann mal ne mail geschickt und gefragt wo ich das Teil besichtigen kann, folgende Antwort:
Bonin über eBay Kleinanzeigen <anbieter-2r8sdzngxe1vw@mail.ebay-kleinanzeigen.de>, Bernd........@me.com
Hallo.ich leben in Schweden, Stockholm, aber ich kann auf jeden beliebigen Stadt in Europa zu senden.welche Stadt leben Sie? geben Sie mir eine Mail, wenn Sie interessiert sind.
On 21.07.2014 15:27, ....... über eBay Kleinanzeigen wrote:
Hallo,
Wo kann man das MacBook besichtigen?
Mit freundlichen Grüßen

Die Anzeige ist aber mit Postleitzahl Leipzig Südwest eingestellt.

Ich glaub die Welt besteht zum Großen Teil aus Abzockern und aus vielen Deppen....
 
Das was du da hast sind die typischen betrüger emails die jeder kennt, schlechtes deutsch und wenn du ne Nummer haben willst gibt es keine Antwort mehr, von denen bekomme ich jede Woche zich.

Eben erst wieder (auf meinen Artikel) "Hallo, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse..es scheint bin vorbereiten zu kaufen dieses Produkt"

Sie wollen immer deine email damit sie dir ne fake paypal mail schicken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten