Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MEIN GOTT.

SirCoffeeman, Du musst mal begreifen, je eher du handelst, desto eher hast Du noch eine Chance, irgendwie an Dein Geld zu kommen...

MANN, mir fällt außer NICHTS auch NICHTS mehr dazu ein...

Du wurdest beschissen, so einfach ist das. NIEMAND, nicht mal der Papst, verkauft ein Gerät 1000 Euro unter Wert.
Und KEIN EINZIGER GROSSHÄNDLER bekommt Apple-Notebooks (ausgenommen iPad, iPhone) überhaupt für unter -10% des Verkaufspreises eingekauft. DAS sind die Wahrheiten.

Guten Abend.
 
Er hat mir gerade eine Stornierung angeboten wenn es mir zu lange dauert. Er hat gesagt natürlich kann ich stornieren, das steht ja auch im Kaufvertrag. Er will ja nicht dass ich schlaflose Nächte wegen ihm habe ^^.
Anbieten kann er viel -.-

Wegen den Messen oder Geschäften hat er gesagt dass er es nicht von den Messen kauft sondern von einem Großhändler und von dem kauft er es auch wiederrum nicht sondern verkauft es von ihm und bekommt dadurch die Verkaufsprovision, ach ich weiss doch auch nicht, er es wäre ganz normal wie ein Versicherungsverkäufer oder sowas, ich konnte da nicht mehr viel sagen da ich mich damit dann auch nicht mehr so auskenne.
Ja gaaaaaanz normal, aber bisher ist halt niemand anders auf die Idee gekommen das zu machen. Wenns ganz blöd läuft, dann bist an jemand geraten, der selber ausgenutzt wurde. Denke ich aber nicht, dafür hat er die Story am Telefon zuuuu gut drauf gehabt.

Zum Abholen hat er gesagt dass das natürlich immernoch möglich sei und als ich gesagt habe dass er das aber schon mal anders zu einem Anrufer gesagt hat hat er gesagt dass die Abholung und Barzahlung nicht möhlich ist, da er auch bei Bestellung bezahlen muss, das verstehe ich auch so weit.
Sorry, bisher verstehst du ALLES seitens des VERKÄUFERS, aber gänzlich NICHTS seitens unseren Warnhinweisen!


Also ich kann es stornieren, sagt er aber falls das Angebot doch echt ist ist es ein echt guter Preis...
Toll und dein "stornieren" hilft dir eh nicht.

Ich weiß dass hier manche jetzt mit der Stirn den Tisch verkloppen werden aber ich werde warten.
Natürlich hoffst du wie ein Bekloppter (sorry dass das jetzt direkt wird ;)), hast ja auch 1600€ überwiesen. Aber sorry, diese ganze Geschichte stank von anfang an, stinkt immer noch und in ein oder zwei oder drei (je nachdem wie lange du noch weiter hoffst) Wochen stinkt die Geschichte auch noch ...
 
Also ICH kann da jetzt auch nicht wirklich einen Zusammenhang herstellen. Außerdem ist das da ein Bonin der das 900eur MB anbietet.
Kein Frank oder mit Kosenamen Chris.

Wenn das hier fertig ist und der Pimpf in 10 Jahren erneute 1600 Euro angespart hat gehört der Thread eingerahmt.
 
Also ICH kann da jetzt auch nicht wirklich einen Zusammenhang herstellen. Außerdem ist das da ein Bonin der das 900eur MB anbietet.
Kein Frank oder mit Kosenamen Chris.

Wenn das hier fertig ist und der Pimpf in 10 Jahren erneute 1600 Euro angespart hat gehört der Thread eingerahmt.

Zusammenhang? Der besteht darin, dass diese "Betrüger" ständig ihre Accounts wechseln, ob nun Bonin oder chriss oder sonstwer.
Aber: noch ist ein Betrug ja nicht nachgewiesen. Kommt sicher an, das Teil. Ich meine, das MacBook. :)
 
(Er versucht sarkastisch zu sein)
 
ich glaube er verarscht euch alle nur und macht sich ein spaß :)
 
Phuu, da haste ja nochmal Glück gehabt. Die Nachricht per Whatsapp ist ja soviel wert wie eine Versicherung an Eidesstatt.
 
Ich habe mich gerade mit seinem Bruder geschrieben und jetzt ist er böse auf mich :DDD
 
500x329xpicard-facepalm.jpg
 
Jetzt mal im ernst, hier gibt´s nichts zu lachen. Niemand wird dir glauben, dass du dein Geld wieder zurückbekommen hast. Ein seriöser Verkäufer würde sicher keine (01525) Wegwerf-Nummer benutzen.
 
ey wie stellt man die Bilder hiern rein?
 
Jetzt mal im ernst, hier gibt´s nichts zu lachen. Niemand wird dir glauben, dass du dein Geld wieder zurückbekommen hast. Ein seriöser Verkäufer würde sicher keine (01525) Wegwerf-Nummer benutzen.

Ich habe auch nicht vor zu stornieren, ich werde noch bis Anfang nächste Woche warten und hoffen dass es ankommt...
 
Wie naiv kann man nur sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten