Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubt ihm hier eigentlich noch? Die Sache stinkt gewaltig.
 
ja? ich finde es langsam fad. selbst von denen, die sich hier reinsteigern kommt nichts neues.
 
Er hat mir eben ne Sprachnachricht geschickt, was das für ne Art ist um die Uhrzeit seine Familie zu nerven, wirklich ich bin mir echt ziemlich sicher dass das Teil kommt, also einfach noch die Zeit abwarten.
 
Er hat mir eben ne Sprachnachricht geschickt, was das für ne Art ist um die Uhrzeit seine Familie zu nerven, wirklich ich bin mir echt ziemlich sicher dass das Teil kommt, also einfach noch die Zeit abwarten.

Genau was beweist das denn?

Ich finde es auch unmöglich, dass du so spät noch im Forum schreibst! Dein MacBook kommt davon auch nicht wahrscheinlicher an oder? ;)
 
Es ist egal, wie es ausgeht. Niemand wird dir glauben.
 
Dieses MacBook ist versendet worden und angekommen: http://i.imgur.com/5MfrtuD.png :)

Edit: Keine Ahnung, wie die Geschichte von SirCoffeeman ausgeht, aber es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen :) :) :)
 
Es ist egal, wie es ausgeht. Niemand wird dir glauben.
Was interessiert es mich ob ihr es mir glaubt, ich will nur das Teil haben oder? ^^

Genau was beweist das denn?

Ich finde es auch unmöglich, dass du so spät noch im Forum schreibst! Dein MacBook kommt davon auch nicht wahrscheinlicher an oder? ;)

Es beweist natürlich garnichts. ich habe seinen Bruder um genau zu sein auch garnicht so spät angeschrieben sondern er hat mir so spät geantwortet. Ok kein Problem bin schon still, so lange ich auf nichts mehr antworten muss. Warten wir's einfach ab, fertig. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren.
 
Oho guck dich mal um unter den Privatverkäufern, dort schreibt fast jeder in Whats App, es ist kein Unternehmen bei dem ich bestellt habe, was soll das mit seriös? Auch egal, wie gesagt wartet einfach ab.
 
Mein Rat (nach einigem verlorenem Geld):
Storniere, hol dein Geld wenn es geht, kauf dir davon wie geplant lieber ein Mittelklasse Retina MacBook anstatt das "tolle neue" von dem Kerl.

Wobei ist stark bezweifel ob es dafür nicht schon zu spät ist.
 
Stornieren eines nicht vorhandenen Gegenstandes macht irgendwie keinen Sinn.

Ich glaube nicht, dass der Thread ein Fake ist. Eine derart penetrante Realitätsverleugnung kann man gar nicht erfinden. SirCoffeeman kontaktiert den Betrüger weiterhin und bettelt geradezu um irgendwelche Aussagen, die das Lügengebäude weiter aufrecht erhalten.

Coffeeman: Vergiss den Typ und dein Geld oder investier nochmal und beauftrage "Fachleute" mit dem Fall.

(Dieser Beitrag wurde auf einem echten Macbook Pro, gekauft im Einzelhandel, geschrieben)
 
Naja, das es sich um ein echtes MacBook Pro handelt, auf dem man hier seine Beiträge schreibt, diese Hinweise helfen wohl auch nur bedingt :D

Mein letzter Rat: melde der Redaktion von auktionshilfe.de alle Daten, die Du hast. Die behandeln das vertraulich und können bereits auf einen schönen Datenberg zurückgreifen. Vielleicht gibt es da Parallelen.
 
Sircoffemann soll sich da im Forum anmelden !
 
ich sehe einen Teenager, der bald feststellen wird, dass er keine Kohle mehr hat :D
 
also der threadersteller kann nur ein fake sein, anders kann ich mir solche dummheit nicht erklären :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten