Itunes Problem bei der Synchronisierung

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
993
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist mir die Festplatte mit der Itunes Bibliothek abgeschmiert. Das war nicht weiter schlimm, weil ich die gekaufte Musik über Match wieder hergestellt habe. Nun das Problem. Auf dem iPod meiner Tochter sind auch einige Musikstücke und Hörbücher, die ich von CD importiert habe und die ich noch nicht wieder in die Bibliothek integriert habe. Nun will ich für den Urlaub noch weitere Hörbücher von CD auf den iPod spielen.

Problem: itunes will, zunächst die Daten auf dem iPod löschen und dann die aus der neuen Bib draufspielen. Problem wie oben beschrieben, große Teile der iPod Musik sind noch nicht wieder in der Bibliothek und wären dann weg.

Gibt es eine Lösung, bei der die Daten auf dem iPod erhalten bleiben und neue dazugespielt werden können?
 
Ganz einfach: Aus dem Backup zurückspielen.
 
Zieh die Lieder/Hörbücher einfach in einen Ordner auf dem Desktop.
Führe die Prozedur mit dem Ipod durch und danach kannst Du alle Lieder wieder in die Wiedergabelisten ziehen.

Dann geht nix verloren.

Den Ordner auf dem Desktop danach wieder löschen, sonst ist alles doppelt und verpulvert Speicher
 
d.h. ich lösche die ipod daten, spiele die von itunes ein und kann dann dezidiert aus dem ipod backup lieder zurückholen?
 
Im iPod Backup sind keine Lieder. Die sind in deinem iTunes/OSX Backup.
 
Was immer beim synchronisieren passiert, Du hast auf jeden fall Lieder, die sich im Itunes befinden, auf dem Rechner gesichert.
 
Zieh die Lieder/Hörbücher einfach in einen Ordner auf dem Desktop.
Führe die Prozedur mit dem Ipod durch und danach kannst Du alle Lieder wieder in die Wiedergabelisten ziehen.

Dann geht nix verloren.

Den Ordner auf dem Desktop danach wieder löschen, sonst ist alles doppelt und verpulvert Speicher

das klingt plausibel. ich habe auch eine software mit der ich in die verzeichnisstruktur von ipod und iphone kann. dann könnte ich die musik auch auf den desktop ziehen, in itunes importieren und dann den ipod neu bespielen.
 
das klingt plausibel. ich habe auch eine software mit der ich in die verzeichnisstruktur von ipod und iphone kann. dann könnte ich die musik auch auf den desktop ziehen, in itunes importieren und dann den ipod neu bespielen.

D.h. Du hast kein TimeMachine Backup? Dann mach es so wie Du hier oben schreibst, klingt gut.
 
hat so funktioniert
 
Zurück
Oben Unten