iTunes Anleitung

1. weiss ich nicht 2. bedeutet genau das was da steht - wenn du Hörbücher von audible hast (diese sind ähnlich wie die iTunes Songs an Nutzer gekoppelt) kannst du deinen Account deaktivieren dann aber auch keine audible Bücher mehr hören

www.audible.de
 
oh, audible ist ein ähnlicher anbiter wie iTunes nur für hörbücher oder was?

cool, danke.

syncen die auch mit dem iPod?

Nachtrag:
Thx, habs gefunden
also das mit dem Audible. Aber das mit dem Punk 1 würd ich immer noch gerne wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham wir öfters die Frage. Du kannst, sobald die 5 möglichen Computer aktiviert sind diese zurücksetzen, aber auch nicht selektiv, sondern nur alle afu einmal. und auch erst wenn du 5 computer benutzt...

Zum Beispiel hier: http://www.apple.com/de/support/ipod/tutorials/beyondthebasics.html
Wenn Sie vergessen haben, einen Computer zu deaktivieren, und nicht mehr darauf zugreifen können, haben Sie die Möglichkeit, alle aktivierten Computer auf einmal zu deaktivieren. Wählen Sie dazu "Store" > "Meinen Account anzeigen". Dieses Verfahren kann jedoch nur einmal pro Jahr genutzt werden und sollte daher als letzte Maßnahme verwendet werden.
 
naja, das hatte Napster unter Win besser gelöst, aber werd damit wohl kla kommen müssen.

Ich wünsch mir aber immernoch die Napster Flat für 15 im Monat zurück *grummel* vorallem weil man die auf 3 rechner haben kann

*räuasper* hab sie auch ab und an mal mit nem kumpel geteilt *räusper*



Nachtrag:

Ich hab den Hotkey gefunden ctrl + Apfel + z
komischer weise steht in iTunes unter Fenster/Zoom ^ + apfel + z
Is das jetzt ein fehler???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nicht lust mich durch 50 Seiten zu wühlen, also frag ich einfach.

Gibt es eine Möglichkeit Podcasts zu löschen, diese aber trotzdem noch im Abo zu haben (grau hinterlegt mit dem "Holen" Button daneben)?
 
iTunes spielt bei mir die Songs nicht weiter, d.h. nach dem Ende eines Songs fängt der Song direkt darunter nicht an. Es ist so als waere ich am Ende meiner Playlist. Weiss jemand wie ich einen direkten Übergang einschalten kann?
 
naja, das hatte Napster unter Win besser gelöst, aber werd damit wohl kla kommen müssen.

Ich wünsch mir aber immernoch die Napster Flat für 15 im Monat zurück *grummel* vorallem weil man die auf 3 rechner haben kann

*räuasper* hab sie auch ab und an mal mit nem kumpel geteilt *räusper*



Nachtrag:

Ich hab den Hotkey gefunden ctrl + Apfel + z
komischer weise steht in iTunes unter Fenster/Zoom ^ + apfel + z
Is das jetzt ein fehler???

das "^" zeichen steht bei Hotkeys für ctrl... nicht wundern.
 
hab jetzt nicht lust mich durch 50 Seiten zu wühlen, also frag ich einfach.

Gibt es eine Möglichkeit Podcasts zu löschen, diese aber trotzdem noch im Abo zu haben (grau hinterlegt mit dem "Holen" Button daneben)?

Nachdem du einzelne Podcasts gelöscht hast, das Abonnement kurz beenden und wieder auf Abonnieren klicken. Dann kommt der komplette Feed nochmal rein und du hast die Wahl was du holen wilst...

Und auch wenn man auf der ersten Seite im Inhaltsverzeichnis, und nicht im ganzen Thread, suchen kann (nach dem Thema "Podcasts"), dann gäbe es zur not auch noch die Suchfunktion, mit dem man das aktuelle Thema durchsuchen kann.
Das von dir angesprochene Problem wurde jedoch noch nicht behandelt...
 
Nabend, ich will einen meiner Podcast in den Bereich TV Serie "Konvertieren".

Wie kann ich also einem Podcast beibringen das er kein Podcast ist?
ich könnte sie z.B.: mit iSquink Konvertieren, aber das möchte ich nicht, also ich möchte ihn nicht Rippen sondern einfach nur was in den ID3 Tags so ändern das er als Video angezeigt wird. Dann kann ich ihn auch einfach den TV-Serien zuordnen.

Thx schonmal im vorraus
 
Moin,

kannst du unter Informationen den Reiter Video anwählen / sehen? Wenn ja stell doch da mal Fernsehsendung ein und schau was passiert.
 
Kann Songs aus intelligenter Playliste nicht löschen

Hallo zusammen,

ich fürchte ich habe eine Anfängerfrage, aber die Suche in diesem Riesenthread hat mir nicht weitergeholfen.

Meine Bibiothek (6.500 Titel) kam mir nicht mehr 100% konsistent vor, und deshalb habe ich mit "zur Bibiothek hinzufügen" alles nochmal importiert, wobei ich vorher unter Einstellungen/Erweitert das "Beim Hinzufügen Dateien in den iTunes-Ordner kopieren" ausgemacht hatte. Jetzt habe ich aber fast alle Songs doppelt, und zwar nicht die Dateien, sondern die Auflistung unter "Musik".

a) warum hat der gleiche Vorgang auf einer Backup-Platte nicht die Song-Auflistung verdoppelt?

b) um die Verdoppelung wieder wegzukriegen und eine konsitente Bibilothek zu haben, habe ich eine intelligente Playliste gemacht "Hinzugefügt vor dem 13.5.07", die ich löschen wollte. Das Anlegen der Liste hat auch gut geklappt, aber bei ihr finde ich bei Rechtsklick kein "Löschen". Warum nicht? Auf einer anderen intelligenten Playliste von mir gibt es die Löschen-Funktion bei Rechtsklick.

Vielleicht ist das für die Cracks ganz einfach (hoffentlich), aber ich selbst komme nicht weiter. Danke im Voraus für Unterstützung.
 
drücke beim löschen die Alt Taste dann kannst du auch aus intelligenten Wiedergabelisten löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schildkroeter und kuebler
hey

Ich hab hier ein kleines Problem. Wenn ich nähmlich meinen iPod anschließe dann erscheint der iPod (G5 mit FAT32 formatiert) zwar im Finder und man kann auch problemlos über iTunes Lieder raufspielen aber wenn ich goPod benutzen will wird der iPod nicht erkannt. Außerdem wird mein iPod in den Einstellungen bei iTunes nicht angezeigt. Warum nicht? Muss ich meinen iPod formatieren bzw. zurücksetzen? Wenn ja kann ich ihn mit dem Dienstprogramm sichern und dann wiederherstellen und hab ich dann wieder alle Lieder und Playlists drauf? Ich hab zur veranschaulichung auch mal ein screen angehangen.

Danke schonmal

kayines
 
Go Pod unterstützt die 5te Gen nicht, hab das Problem auch, hätte ihn gerne etwas lauter aber er will nicht

Moin,

kannst du unter Informationen den Reiter Video anwählen / sehen? Wenn ja stell doch da mal Fernsehsendung ein und schau was passiert.

Hab ich schon gemacht, der bleibt aber unter Podcast :(
Das war das erste was ich ausprobiert hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
drücke beim löschen die Alt Taste dann kannst du auch aus intelligenten Wiedergabelisten löschen.
Es gibt wohl nix, was es nicht gibt... Man muss es nur wissen oder finden :)

Vielen Dank ;)
 
Go Pod unterstützt die 5te Gen nicht, hab das Problem auch, hätte ihn gerne etwas lauter aber er will nicht

Da gibs auch noch alternativen ;)

nennt sich iPodvolumebooster oder Instantipodvolumebooster

KLICK

Have fun :) and be careful with your ears :)
 
Go Pod unterstützt die 5te Gen nicht, hab das Problem auch, hätte ihn gerne etwas lauter aber er will nicht



Hab ich schon gemacht, der bleibt aber unter Podcast :(
Das war das erste was ich ausprobiert hatte.

aber warum komme ich nicht in die einstellungen?
 
Da gibs auch noch alternativen ;)

nennt sich iPodvolumebooster oder Instantipodvolumebooster

KLICK

Have fun :) and be careful with your ears :)

warscheinlich aber unter verlusst der Garantie *grummel* na manchmal isser mir wirklich ein bischen leise, aber defenetiv nicht wenn ich mir die kopfhörer reinhänge und ein bischen mucke höre, da isser laut genug *grins*
 
schnelles Ändern von ID3 Tags

Moin,

ich habe hier einige Songs die Folgendermassen aussehen:

Spalte Titelname "Interpret - Titel"

Jetzt suche ich eine schnelle Möglichkeit die ID3 Tags so zu ändern dass in Titelname wirklich nur noch der Titel steht und der Interpret in Interpret erscheint.

Durch das Trennzeichen - sollte das ja eigendlich kein Problem sein. Meine ersten Versuche mit Tune+Instructor sind allerdings fehlgeschlagen.

Wie kann ich die ID3 Tags also mit möglichst wenig Arbeitsaufwand entsprechend ändern?
 
hat sich erledigt - der Fehler saß vor der Tastatur :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten