Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kenne iTunes Karten Nutzer die betroffen sind!
@Pmau - Lösch bitte deine Liste weil sie sehr fehlerhaft ist!!! Hier im Fred steht doch auch was, wenn ich mich nicht komplett irre.
Wenn du schon etwas machen willst mach es richtig und lass andere nicht die Arbeit machen!
Es ist doch eine gute Idee eine solche Liste zusammenzutragen - lässt man die paar Verbesserungen einfließen stimmt sie und es muss nicht jeder neue Besucher jedesmal die gesamten Postings durchlesen.
Vorne schreibst du doch 39... , ist das jetzt abgebucht oder noch nicht oder nur angedroht?
Mit der Einkaufsstatistik kann etwas dauern Apple hat bei mir mal die Abbuchung erst nach einem Monat aufgelistet, ich hatte erst fälschlicherweise angenommen das die App doppelt gebucht worden wäre, war aber nur verspätet.
Du kannst doch bei C&B gucken (jee nachdem wie du das Konto da eingerichtet hast) ob etwas gebucht wurde, ansonsten steht C&B auch Sonntags mit Support zur Verfügung - da sollte Apple sich mal ein Beispiel dran nehmen. Oder guck Online auf dein richtiges Konto...
Evtl . hat Apple ja auch endlich reagiert und weitere Falschbuchungen unterbunden?
da hilft leider C&B nicht weiter.
Glaubt ihr mich hats auch erwischt?
Ich habe gerade ein E-Mail von Apple bekommen, dass kein Kauf über mein iTuneskonto getätigt wurde.