Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit einem weitaus geringeren Betrag, der außerdem bezahlt ist:
"Am 09.08.2011 um 10:17 schrieb iTunes Store <musicstore_mac_de@apple.com>:
> Guten Tag UliBeudgen,
>
> vielen Dank für die erneute Nachricht, die sich mehr als ärgerlich liest. Aber offenbar sind wir beide in einem nicht endenden Kreis. Ich kann Ihren Account nicht mehr freischalten lassen, weil die Zentrale in Irland sagt, nach dreimaliger Sperre muss CaB den Account freischalten. Sie können CaB nicht erreichen, damit diese Ihren Account reaktivieren. Wir befinden uns also in dem so viel besprochenen "Sommerloch". Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten und vorschlagen, direkt auf die Email von CaB zu antworten und Ihr Anliegen erneut zu bekräftigen. Eine Email-Adresse kennt ja keine Warteschleifen.
>
> Das ist es, was ich Ihnen in Sachen CaB empfehlen kann, es ist leider wenig, aber mehr kann ich vom iTunes Support nicht anbieten.
>
> Ich würde mich freuen, Sie auch weiterhin als iTunes Store Kundin betreuen zu können und hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Ich wünsche Ihnen noch einen spannenden aber stressfreien Verlauf der Woche aus dem weiterhin ziemlich heissen Athen.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,"
ClickandBuy schiebt übrigens den "Schwarzen Peter" an apple bzw. iTunes ...
Was ratet ihr mir???