iPod Touch Frage Antwort Thread

Hallo liebe Macuser,
da ja im Juni vielleicht das Iphone der 2. Generation kommt, kann es sein, dass auch ein neuer Ipod Touch kommt?
Vielleicht mit besserer Akkulaufzeit oder so.

mfg
Cheiron
 
die einzige seriöse antwort auf diese frage ist:

vielleicht

irgendwann wird sicherlich ein neues modell kommen.
das "wann" ist bei apple hardware eher nicht wirklich vorhersehbar.
das "was" ist dann auch unklar.
 
Besteht das Risiko dass der ipod nach dem jailbreaken zum wegwerfen wäre, sollte etwas bei der Installation schiefflaufen?

Besteht eine Garantie des ipod´s wenn er jailbreaked wurde weiterhin?

Das ziphone gibt es nicht für einen Mac Rechner? Musst die 3rd Software immer durch einen Windows Rechner installiert werden oder gibt es da eine gleichwertige Alternative für dem Mac?
 
Brauche eine schnelle Antwort..!

Ich habe mir in einem Online-Shop einen iPod-Touch bestellt und diesen heute Morgen erhalten.
Nun musste ich aber feststellen das die Software noch vor dem Update ist.
Also Mail & Co sind nicht drauf.

Hab ich jetzt einfach Pech gehabt dass mir ein Geschäft einen "alten" verkauft hat und muss für das Update zahlen, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Ich würd einfach mal den Händler drauf ansprechen. Vielleicht lässt sich damit eine Einigung erzielen ;)

Er könnte beispielsweise das Update bezahlen, oder aber er schickt dir ein neues Gerät.

Man kann ja leider vorab nicht wissen, dass er ein "altes" Gerät verkauft.
 
die einzige seriöse antwort auf diese frage ist:

vielleicht

irgendwann wird sicherlich ein neues modell kommen.
das "wann" ist bei apple hardware eher nicht wirklich vorhersehbar.
das "was" ist dann auch unklar.

ah o.k. danke.
Hätte nur keine Lust mir einen Ipod Touch zu kaufen und nachts ist der
Apple Store wieder down und am nächsten Morgen kommt die 2 Generation ;)

Cheiron
 
Wenn Du einen Jailbreak machst, brauchst Du Dir das Update gar nicht erst kaufen.
Aber das wird hier nicht besprochen, da ist Google wesentlich hilfreicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBrush
Ich würde keinen Jailbreak machen, aber das ist eine Glaubensfrage.

Ich finde es absolut sinnlos. Es sind keine wirklich brauchbaren Dinge, die man unbedingt haben muss.
Ich hab mir damals auch das Update für den iPod touch gekauft und mehr braucht man auch nicht.

Wie ich dann mein iPhone gekauft hab, hab ich dann beim iPod touch den Jailbreak gemacht und musste feststellen, dass es absolut unnötig ist.
Kommt aber auch daher, dass ich nicht so ein Typ bin, der immer alles haben muss, damit man es einfach halt.
 
auf wikipedia offline die ca. 1gb hat will ich auf dem touch nicht verzichten.
 
Wenn Du einen Jailbreak machst, brauchst Du Dir das Update gar nicht erst kaufen.
Aber das wird hier nicht besprochen, da ist Google wesentlich hilfreicher.

Na ja. Das sind zwei Schritte. ;)

Der Jailbreak selbst ist kein Problem. Wenn du allerdings über den Installer dann unter Verletzung der Lizenzbestimmungen von Apple die entsprechenden Progs auf den Touch ziehst, ist das natürlich illegal.
 
Hi, ich hab einen Touch inkl. Software-Update (Mail und so ist auch drauf).

Jetzt hab ich gelesen, dass ich mit nem Jailbreak auch die gleich Software drauf machen kann.

1. Ist es legal, sofern ich nur die Software benutze, die ich auch gekauft habe?

2. Ist es möglich einen Cisco-VPN-Client zu installieren?

Viele Grüße
 
Hab mal 'ne Frage zum Touch und der Lautstärke.

Ich möchte den iPod auch an der Stereoanlage betreiben und hab mir als Verbindung ein MonsterCable geholt. Nur muss ich, um auf die selbe Lautstärke wie beim CD-Player zukommen, die Regler ca. doppelt so viel aufziehen.

Gibt's eine Möglichkeit die Lautstärkereduzierung des iPod touch zu deaktivieren ohne viel Aufwand zu betreiben, um dadurch wieder auf den selbn Level wie der CD-Player zu kommen?

Stefan
 
Gehst du über den Klinkenausgang oder den Dock-Connector in die Anlage?
 
Autovervollständigung

Gibt es irgendwo nachzulesen wie ich mit der Autovervollständigung zurecht komme?

Wen ich den Vorschlag der AVV annehmen will und Drücke auf das Wort macht er nichts und der Vorschlag verschwindet. Außer ich drücke die Space Taste, da übernimmt der iPod Touch den Vorschlag und springt eins weiter und muss mit der Löschen Taste wieder eins zurück.

Möchte ich den Vorschlag nicht haben und versuche auf das kleine X zu drücken übernimmt der iPod Touch immer den Vorschlag.
Was muss ich also nun beachten wen ich das Vorgeschlagene Wort haben will oder wen nicht. Es geht mir nämlich mittlerweile gehörig aufm Keks.
 
Gibt es irgendwo nachzulesen wie ich mit der Autovervollständigung zurecht komme?

Wen ich den Vorschlag der AVV annehmen will und Drücke auf das Wort macht er nichts und der Vorschlag verschwindet. Außer ich drücke die Space Taste, da übernimmt der iPod Touch den Vorschlag und springt eins weiter und muss mit der Löschen Taste wieder eins zurück.

Möchte ich den Vorschlag nicht haben und versuche auf das kleine X zu drücken übernimmt der iPod Touch immer den Vorschlag.
Was muss ich also nun beachten wen ich das Vorgeschlagene Wort haben will oder wen nicht. Es geht mir nämlich mittlerweile gehörig aufm Keks.

Auf das Wort drücken lehnt den Vorschlag ab. Also genau umgekehrt. Ja ich finds auch unsinnig.
 
Es wäre ja so zum schreiben nicht nervig. Aber wen ich 5x versuche mich irgendwo Einzulogen nervt es doch
 
Zurück
Oben Unten