iPod touch: Firmware 1.1.2

Ich kann Dir da nicht helfen :Pah:
 
Ich weiß schon, warum ich das schlechte Gewissen schon hatte, bevor ich die PC-Frage gestellt habe... :eek: :(

Dass das Update noch nicht über iTunes verfügbar ist, dachte ich mir schon... wissen würde ich aber gern, ob ich mir die 1.1.2 auch aus dem Internet ziehen und in iTunes öffenen kann oder ob es nur mit nem Mac funktioniert.

Vielleicht weiß da ja trotzdem jemand mehr und kann mir nen Tipp geben...

Warte, bis das aktuelle Update in Deinem iTunes vorgeschlagen wird.
 
Anstatt zu fragen und Dich anschließend über die Antwort zu beschweren: probier's aus. Und wenn es Probleme gibt, kannst Du ja wieder hier fragen. Warum, glaubst Du wohl, ist die neue Firmware noch nicht offiziell auf Deiner Dose?
 
Anstatt zu fragen und Dich anschließend über die Antwort zu beschweren: probier's aus. Und wenn es Probleme gibt, kannst Du ja wieder hier fragen. Warum, glaubst Du wohl, ist die neue Firmware noch nicht offiziell auf Deiner Dose?

Ist ja noch kein Grund, mich gleich so anzupampen. Ich habe einfach eine Frage gestellt - dazu ist meiner Meinung nach ein Forum da.

Und wenn sich jetzt hier 5 Leute gemeldet hätten, die beim Update unter Windows Probleme gehabt hätten, dann würde ich lieber darauf verzichten, es zu installieren.

Die Frage nach Erfahrungen ist doch okay, bevor man einfach drauflos lädt und anschließend alle Leute mit seinen Absturz-Problemen nervt.

EDIT: Habe es jetzt übrigens ausprobiert und es funktioniert bisher alles ohne Probleme. :)
 
Hat denn schon mal einer die Kalendereditierfunktion ausprobiert? Funktioniert das Syncen/Eingeben reibungslos?
 
Ist ja noch kein Grund, mich gleich so anzupampen. Ich habe einfach eine Frage gestellt - dazu ist meiner Meinung nach ein Forum da.

Und wenn sich jetzt hier 5 Leute gemeldet hätten, die beim Update unter Windows Probleme gehabt hätten, dann würde ich lieber darauf verzichten, es zu installieren.

Die Frage nach Erfahrungen ist doch okay, bevor man einfach drauflos lädt und anschließend alle Leute mit seinen Absturz-Problemen nervt.

EDIT: Habe es jetzt übrigens ausprobiert und es funktioniert bisher alles ohne Probleme. :)

Du musst Dich nicht angepampt fühlen. Nach meiner Erfahrung ist es jedoch in den meisten Fällen am klügsten abzuwarten, bis Apple offiziell freigibt (nicht nur bei ipods). Also nichts für ungut :cake:
 
Wenn er gehackt ist dann sicher nicht, aber wenn du keine Jailbreak durchgeführt hast dann kannst du ganz beruhigt sein.
 
hab mir die firmeware jetzt gezogen.. in dem ordner sind diverse dateien.. welche muss ich über itunes anwählen? weil über das software update in ituns selber findet er nach wie vor nur 1.1.1 wäre nett wenn jamand eben bescheid sagen kann..
 
hab mir die firmeware jetzt gezogen.. in dem ordner sind diverse dateien.. welche muss ich über itunes anwählen? weil über das software update in ituns selber findet er nach wie vor nur 1.1.1 wäre nett wenn jamand eben bescheid sagen kann..

Du Mußt die gezipte Datei auswählen.
 
also so wie es ausschaut ist die Firmware noch nicht offiziell. Zumindest sind einige in den Apple Discussion Boards dieser Meinung.
 
ja, du musst bei safari einstellen, dass er die geladene datei nicht entpacken soll. und dann mit alt auf aktualiseren gehen und die zip datei auswählen.
 
ja, du musst bei safari einstellen, dass er die geladene datei nicht entpacken soll. und dann mit alt auf aktualiseren gehen und die zip datei auswählen.

Ahhhh jetzt hate geklappt. Besten Dank euch beiden fuer den guten Tip ;o)
 
bitte, gerne geschehen...
 
hey,
ich hab da mal eine frage, und zwar:
kann mal jemand ausprobieren ob die seite: www.knuddels.de funktioniert mit dem ipod touch???
 
Java funzt weder auf dem iPhone noch auf dem Touch...

Also: Kein Knuddels.de

Grüsse, Steven
 
Du musst Dich nicht angepampt fühlen. Nach meiner Erfahrung ist es jedoch in den meisten Fällen am klügsten abzuwarten, bis Apple offiziell freigibt (nicht nur bei ipods). Also nichts für ungut :cake:

Du hast ja auch nicht Unrecht, aber die Neugier...
Bin schon stolz auf mich gewesen, dass ich es noch bis Samstag geschafft habe, auf das offizielle Udate zu warten... :D
Bisher funktioniert glücklicherweise ja auch alles problemlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
265
Andre1206
A
viento
Antworten
19
Aufrufe
763
viento
viento
A
Antworten
4
Aufrufe
326
ATrojan
A
Zurück
Oben Unten