iPod touch: Firmware 1.1.2

Bin schon stolz auf mich gewesen, dass ich es noch bis Samstag geschafft habe, auf das offizielle Udate zu warten... :D

wird das jetzt offiziell über iTunes angezeigt?
 
wird das jetzt offiziell über iTunes angezeigt?

Nein, immer noch nicht. Solange lade ich mir die Firmware auch nicht. Erst, wenn Apple diese offiziell über iTunes verteilt.
 
klappt bei euch mit fw 1.1.2 das synchronisieren von kalendereinträgen, die auf dem iPod touch eingetragen wurden? ich habe zwar in iTunes festgelegt, in welchen kalender die termine auf dem mac eingetragen werden sollen, doch nach mehrfachem syncen sind die termine immer noch nicht drauf!?
 
sehr sehr eigenartig: ich habe den ipod zurückgesetzt. nach einer synchronisierung sind die termine, die ich VOR dem zurücksetzen im ipod eingetragen habe und die ja NICHT in ical erschienen sind, nun wieder im ipod -> jedoch nicht in ical. ich habe auch kein backup der ipod konfiguration eingespielt, sondern neu eingerichtet. das bedeutet also: der ipod hat die kalendereinträge in einem "unsichtbaren" kalender eingetragen. hm,...
 
Kann ich eigentlich auf einem jailbroken iPod Touch mit 1.1.1 einfach so die 1.1.2 Firmware aufspielen?

Muss ich zuvor mit den bekannten Tastenkombinationen einen "hard-reset" vom iPod Touch machen damit iTunes ein "Gerät im Recovery-Modus" erkennt?
 
wird das jetzt offiziell über iTunes angezeigt?

Nein, so weit ich weiß immer noch nicht. Nur hätte ich das Update wahrscheinlich schon am Freitag aufgespielt, dachte mir aber, ich gebe denen noch 24 Stunden - Ungeduld halt... :D

Ich hoffe nur, dass ich später keine Schwerigkeiten bekomme...

Was ist eigentlich, wenn das offiziele Update rauskommt? Könnte ich das dann irgendwie "tauschen", ohne den iPod komplett zu resetten?
 
nicht automatisiert aber du kannst händisch downgraden auf 1.1.1.
und dann via itunes upgraden auf 1.1.2.

da die neue version zumindestens über die wiederherstellen funktion schon seit freitag angeboten wird glaube ich kaum das es unterschiedliche 1.1.2 geben wird.
 
Also bei mir läuft 1.1.2 ohne Probleme, KalenderSync und alles andere auch...finds allerdings auch seltsam, dass Apple das noch nich über iTunes anbietet...:confused:
 
Hab gerade die 1.1.2 geladen, aber nicht über iTunes. Die .Zip entpackt sich, aber wer seinen mac kennt, der weiß dass die original .zip datei im Mülleimer liegt.. einfach wieder rausziehen. alt+Nach Update suchen klicken .. datei auswählen.. ende ... brauch man nichts in Safari umstellen...
 
Kurz zur Info: bei http://www.xlr8yourmac.com/ steht

"one reader said doing a 'restore' in iTunes would download the 1.1.2 firmware (even though update check didn't)"

Vielleicht möchte das ja jemand probieren, bei dem 1.1.2 dzt. noch nicht erscheint? Ich hab´s direkt geladen und es funktioniert bisher prima.
 
keine ahnung, aber bei mir scheint der wurm drin zu sein. der kalendersync geht nicht richtig: nach einem reset werden alle einträge geholt. wenn ich jedoch in ical neue termine eingeben, erscheinen die nach einem sync NICHT auf dem touch. einträge, die ich per touch mache, erscheinen wiederum NICHT in ical. muss ich noch was einstellen???
 
bei mir klappt auch alles wunderbar
 
keine ahnung, aber bei mir scheint der wurm drin zu sein. der kalendersync geht nicht richtig: nach einem reset werden alle einträge geholt. wenn ich jedoch in ical neue termine eingeben, erscheinen die nach einem sync NICHT auf dem touch. einträge, die ich per touch mache, erscheinen wiederum NICHT in ical. muss ich noch was einstellen???

check mal unter itunes, was du alles "zum Synchronisieren" angeklickt hast.
 
Kurz zur Info: bei http://www.xlr8yourmac.com/ steht

"one reader said doing a 'restore' in iTunes would download the 1.1.2 firmware (even though update check didn't)"

Vielleicht möchte das ja jemand probieren, bei dem 1.1.2 dzt. noch nicht erscheint? Ich hab´s direkt geladen und es funktioniert bisher prima.

Ist aber nur für Mac und nicht für Windows oder?:confused:
 
ist es eigtl mal vorgesehen außer dem sdk der bald kommt, dass durch firmware auch notizen man mit dem touch machen kann?
ein mailprogramm durch die firmware wäre auch sehr nett
 
ist es eigtl mal vorgesehen außer dem sdk der bald kommt, dass durch firmware auch notizen man mit dem touch machen kann?
ein mailprogramm durch die firmware wäre auch sehr nett

Sehr interessanter Satzbau :hehehe:

Wir können dir die Frage leider nicht beantworten, weil von uns niemand bei Apple in der Entwicklungsabteilung arbeitet.

Das mit Mail ist aber äußerst unwahrscheinlich, weil die Konkurrenz für das iPhone sonst zu groß wäre.
 
wie ist es eigentlich möglich, in mail.app alle mails zu löschen? weil alle einzeln ist bissl umständliche.
 
durch das sdk was kommen soll, hab ich aber gehört das es dann möglich sei. zwar nich direkt von apple aber von zweitanbietern oder?

was genau ist das sdk? ist damit dann alles möglich wie beim iPhone?
 
SDK = Software Developer Kit

Eine Umgebung um Programme für das iPhone und den iPod Touch zu entwickeln.
Wie diese Programme dann auf die Geräte kommen weiss noch keiner.
Ich denke ja das das über den iTunes Store passieren wird.
Ich hoffe auch das Apple das Mail Programm dann dort anbietet.
Ansonsten bastelt eben jemand anderes ein Mail Programm, könnte mir aber durchaus vorstellen das Apple, dann lieber sein eigenes Mail da sieht.
Aber mal abwarten, bis weiter Details bekannt gegeben werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
265
Andre1206
A
viento
Antworten
19
Aufrufe
763
viento
viento
A
Antworten
4
Aufrufe
326
ATrojan
A
Zurück
Oben Unten