iPhone 6 Gerüchtesammlung

sehr schick, das 4.7 inch würde mir gefallen. Mal sehn ob mein 4er endlich einen nachfolger bekommt :)
 
Ich würde drauf wetten. Liegt doch auf der Hand: Schon lange gibts Gerüchte, dass das iPhone 6 wieder einen größeren Bildschirm haben wird. Dieser in der derzeitigen Form würde aber Apples großen Vorteil des iPhones, nämlich die Einhand-Bedienbarkeit, zunichte machen. Mit einem etwas größeren Display und wenig bis gar keinem Rand würde das iPhone nicht viel größer werden und ließe sich so immer noch locker mit einer Hand bedienen. Und die Mockups auf MacRumors sehen mEn gut aus, ich halte sie aber nicht für realistisch; Apple wird sicher noch ein paar Feinheiten am aktuellen Design ändern.
 
Irgendwie reißen mich diese MockUps nicht mehr vom Hocker :Kopfkratz:
Und ein größeres IPhone als jetzigen Formfaktor iP5 -Außenmaße, kaufe ich mir bestimmt nicht.
Mein Freund hatte letztens so'ne Schokoladentafel dabei. Echt gruslig.
 
4,3" sollten noch gehen mit einer Hand. Eine leichte Vergrößerung fände ich nämlich durchaus nett. Aber 5" oder größer sind mir persönlich einfach zu viel. Zwei Versionen, eines mit 4,3 und eines mit 5,x wären schön. Damit sollten die meisten zufrieden sein.

Genau das ist das Problem von Apple!!! Es wird zwanghaft versucht jeden zufrieden zustellen/anzusprechen, ohne sich dabei an die alten, aber eben genau jene, die Apple zum heutigen Stand verholfen haben, Prinzipien zu halten. So wird das nichts.
 
lol mal wird sich beschwert das apple nicht auf kundenwünsche eingeht, wiederum wird sich beschwert das apple versucht die kunden zufrieden zustellen. was denn nun?

apple wird das 4" mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht aus dem sortiment nehmen, dafür kommen neue grössen hinzu.
 
Aber das sieht ja genau so aus wie das 5er, und das war auch nur ein plattes längliches 4er...
Ein neuer Designansatz wäre schon sehr schön wie ich finde.
 
Yepp, ich würde mich auch lieber einen richtigen Handschmeichler wünschen :)
 
Is doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich, dass es wie ein kleines ipad air aussieht, oder?
 
Aber das sieht ja genau so aus wie das 5er, und das war auch nur ein plattes längliches 4er...
Ein neuer Designansatz wäre schon sehr schön wie ich finde.
Warum? Ich finde das Design des 5ers, wia auch schon des 4ers Klasse. Um Längen besser als alles, was ich von den Wettbewerbern kenne.
 
Apple muss das Design ja ändern wenn sie eine bestimmte grösse nicht überschreiten wollen. Das die Geräte nun nicht mehr symmetrisch sein sollen kann ich mir aber andererseits auch nur schwer vorstellen. Ich halte die Bilder trotzdem für echt.
 
Gefällt mir ganz gut. Halte es aber auch für ein Fake. Einmal weil der obere und untere Rand nicht gleich lang ist, sieht schon sehr komisch aus, und weil die Rückseite anscheinend aus komplett Aluminium besteht und ein Glasabdeckung wie bei 5/5s fehlt. Das macht es ehr unrealistischer wegen dem Antennenfunk. Außer in dem Bereich gibt es jetzt neue Möglichkeiten, dass das nicht mehr benötigt wird.
 
Zurück
Oben Unten