iPhone 6 Gerüchtesammlung

Hoffentlich ist es ein Fake. Mir persönlich gefällt dieses Design gar nicht - sieht aus wie ein Samsung Galaxy S4.
Aber da bis jetzt jedes iPhone eine Schönheit war mach ich mir mal keine Sorgen, dass das 6er schlecht aussehen wird.
 
Wir werdens ja sehen :D
 
Wann soll denn die neue iPhone-Generation voraussichtlich auf den Markt kommen?
 
erste gerüchte sagten was von mai, es ist aber davon auszugehen das die neuen geräte wie immer erst im herbst erscheinen.
 
Genau, immer pünktlich, wenn es heisst, 2 Jahres Verträge zu verlängern.

ps. Ich hätte noch einen Wunsch, bitte den Empfang verbessern, bei ist das z.Z. echt grusilig. Irgendwie kaggen die T-online Antennen in letzter Zeit bei mir in der Umgebung völlig ab und ich habe im Haus nur zeitweilig 3G - Kaum auf der Strasse, wird man überschüttet von LTE und Hotspots.
 
Genau, immer pünktlich, wenn es heisst, 2 Jahres Verträge zu verlängern.

ps. Ich hätte noch einen Wunsch, bitte den Empfang verbessern, bei ist das z.Z. echt grusilig. Irgendwie kaggen die T-online Antennen in letzter Zeit bei mir in der Umgebung völlig ab und ich habe im Haus nur zeitweilig 3G - Kaum auf der Strasse, wird man überschüttet von LTE und Hotspots.

Ok, dann ist das nicht nur so bei mir. In der Wohnung muss ich immer ans Fenster zum Telefonieren, teilweise auch nur Edge in den Wohnräumen...
 
Komisch nur, dass es lange ohne Probleme funktioniert hat. Unter iOS7 Beta hatte ich immer eine super Verbindung.
Langsam geht mir dieser Smartphone Kagg echt auf die Nerven.
Hab' mir jetzt mal zum "nur" telefonieren ein altes! Nokia bestellt.

/sorry for OT
 
Mehr Designstudien!
http://www.youtube.com/watch?v=A4crY2qaLz0

Jetzt endlich auch symmetrisch.

attachment.php
 

Anhänge

  • iphone-6-concept1.jpg
    iphone-6-concept1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 630
Mich würde es nicht sonderlich überraschen, wenn es zukünftig zwei iPhone-Modelle mit Alugehäuse geben würde. Ein iPhone 6 mit der Displaygrösse des aktuellen 5s und ein (ich nenne es einmal) iPhone Air mit grösserem Display.

Beachfreak:cool:
 
Naja, ich lass mich überraschen
Wie ich schon schroop:
Ich kaufe mir kein iphone über den jetzigen Dimensionen des 5er
 
Naja, ich lass mich überraschen
Wie ich schon schroop:
Ich kaufe mir kein iphone über den jetzigen Dimensionen des 5er

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es bei einem Iphone bleibt... Wenn nicht muss ich das größere/bessere nehmen :/
Finde in letzter Zeit die Firmenpolitik ( genauer gesagt: seit Steve Tod) von Apple echt zum :sick:
 
Ich glaube auch, dass die Leak-Fotos echt sind, ggf. war ja nur das Display "fake". Die meisten Leaks -sofern ich mich erinnere- waren meist auch das Gerät, was dann im Endeffekt auch veröffentlich wurde.
Ich glaube auch nicht daran, dass jetzt noch am iPhone 6 gearbeitet wird. Das Ding wird bestimmt schon längst fertig sein und muss nur noch in Serie produziert werden.
Ein Saphirdisplay wäre sinnvoll, denn ein dünner Rahmen=hohe Bruchgefahr. Damit hat ja z.B. LG mit ihrem G2 zu kämpfen. Das Gerät hat einen ultradünnen Bezel, geht aber extrem schnell Kaputt. Wobei das beim LG G2 auch am Gorilla Glas 2 liegen kann....

Ansonsten muss Apple mit dem Trend gehen und >4,3 Zoll Displays bauen.
Es ist denen egal, ob vereinzelt die Leute sagen, dass ihnen etwas größeres als 4" nicht in die (Hemd)Tasche kommt. Apple möchte nun auch China erobern. Mit 4" Geräten wird das nichts. An meiner Uni haben 90% der chinesischen Kommilitonen ein Smartphone mit einem >4,7" Display. Andere Länder, andere Sitten eben. Wer sich ein Samsung Galaxy S2 gekauft hatte, der hat sich später dann auch ein 4,7" S3 gekauft.
Ich hab vorher auch immer gesagt, ich würde mir nichts über 4" holen und bin jetzt bei 5,2" (LG G2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste iPhone kommt von Nokia, heißt Apple GNU/Hurt, wird mit Firefox OS ausgeliefert und von Samsung produziert. Ganz klar.
 
meine bisherige vermutung geht auch in die richtung

denke dass 5c wird als altes einstiegsgerät deutlich im preis recht attraktiv werden

das 6 wird die bisherige displaygröße beibehalten aber ein neues design erhalten, was aber zu den ipads noch abgrenzend bleibt und der iphone designsprache treu, die lücke zwischen ipad mini und iphone 6 wird eins mit etwas größerem display schliessen, design vom iphone 6 aber genauso schlank und sehr kompakt im gehäuse durch das rahmenlose display, denke auch noch dass die geräte sehr viel saphirglas haben, um die geräte nicht nur nochmal edler zu machen sondern auch stabiler

leichter geschwindigkeitszuwachs, was aber eher primär in richtung alles miteinander noch besser abstimmen laufen wird, das energiemanegement bei komfortabler nutzung steht da sicher im vordergrund, sprich anpassende grafikleistung usw

die kamera wird auch noch verfeinert, von den eckdaten eher auch leicht, aber sicher noch professioneller in sachen fokus

das apple wearable, ob in uhr oder armbandform oder komplett anderer denke ich wird auf einem seperaten event gezeigt, im gegensatz zur konkurrenz ist es nicht eine art erweiterung oder zubehör sondern leitet einen neuen schritt ein, die abgrenzung wird durch den extra event deutlich
 
Ich bin mir sehr sicher, dass es einen größeren Bildschirm haben wird. Die Frage ist nur, ob es nur eine oder mehrere Größen geben wird.
 
Zurück
Oben Unten