iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ist natürlich von den persönlichen Vorlieben abhängig. Ich finde so eine Tellermine, die beim telefonieren das halbe Gesicht verdeckt und einem nach einer Seite die Sicht nimmt, unerträglich.

Wo hast Du denn Dein Ohr? Ich hab beim telefonieren mit einem 5" Handy freie Sicht :)
 
Ich denke schon, dass das Iphone 6 größer wird. Schade ist es dennoch, dass viele Details durchsickern, sodass schon kurz vor der Veröffentlichung neuer Geräte schon deren Design bekannt ist :D
Hab grad ein ziemlich cooles Video zum Iphone 6 auf Youtube gesehen -> http://www.youtube.com/watch?v=YbT0xy_Jai0

und das nächste ios sieht wieder wie das alte aus? ein schritt vor, zwei zurück. ist ja wie bei windows.
 
und das nächste ios sieht wieder wie das alte aus? ein schritt vor, zwei zurück. ist ja wie bei windows.

Dir ist schon bewusst das dies nicht von Apple ist und vom 21.01.2013 ist? BTW iOS 7 wurde fast 10 Monate später veröffentlicht...
 
Nur die Ruhe!
Wir werden ein Blow-Up-iPhone sehen, dessen Gehäuse und Display sich in der Größe skalieren lässt und damit auch unterschiedliche Wünsche erfüllt, wie sie hier in den Beiträgen genannt sind.
"One more thing!"
Duck und weg!
 
Welche Inkonsequenz? Wenn es keine Alternativen gibt, ebter Kompromiss eingegangen oder die "Kröte" geschluckt.
Es gibt ja nichtmal Alternativen bei der Konkurrenz...
Wieso? Die meisten prahlen doch damit rum, dass es ihr letztes iPhone war. Das wiederholt sich dann mit jeder Generation.
Ich hatte das iPhone 2, das 3GS und das 4S. Immer schön alle zwei Jahre ein Neues. Im Dezember habe ich meinen Vertrag gekündigt, und benutze das 4S weiter, bis es auseinander fällt.... Oder doch mal ein gut ausgestattetes kleines Android Handy kommt.
 
Oder doch mal ein gut ausgestattetes kleines Android Handy kommt.

Bei mir genau andersrum. Ich bin froh wenn mein Vertrag im Nov. ausläuft und ich das Galaxy Note II wieder gegen ein iPhone tauschen kann. Sofern ein größeres iPhone veröffentlicht wird bin Ivh zumindest schon einmal an die Größe gewöhnt. :)
 
Warum denn auf einmal nen größeres Display? Apple ist wenn sie das machen echt in Beziehung "Aussagen" ne 0. Groß bei der Keynote quatschen und dann auch noch Werbung: So muss das Display sein damit man es mit einer Hand bedienen kann. Wir sind so toll... Und dann doch größer? Aber so absolute Apple Jünger werden dann wieder ne tolle Ausrede finden, obwohl sie vor gar nicht all zu langer Zeit genau das Argument für die Displaygröße genutzt haben.

Ich bin gespannt!
 
Von mir aus kann das iPhone mehr wiegen und dicker sein, wenn der Akku entsprechend 2-3 Tage Nutzung bringt. Derzeit hält es gerade so 7h. Für die Arbeit ist ein Smartphone nur bedingt tauglich, wenn man viel telefonieren muss und Mails checkt.



Man könnte eventuell die Displaydiagonale um 0,3-0,5 erhöhen und die Akkukapazität um 300-700 mAh, ohne dabei die Maße des Gerätes zu verändern. Ich denke, dass das möglich sein sollte.
 
Warum denn auf einmal nen größeres Display? Apple ist wenn sie das machen echt in Beziehung "Aussagen" ne 0. Groß bei der Keynote quatschen und dann auch noch Werbung: So muss das Display sein damit man es mit einer Hand bedienen kann. Wir sind so toll... Und dann doch größer? Aber so absolute Apple Jünger werden dann wieder ne tolle Ausrede finden, obwohl sie vor gar nicht all zu langer Zeit genau das Argument für die Displaygröße genutzt haben.

Ich bin gespannt!

Wenn's nur soviel größer gemacht wird, dass es immer noch mit einer Hand bedient werden kann, und die Außenmaße auch nicht groß verändert, wär's ok..

Aber es sind nur Gerüchte..
 
Die große Zeit des "One more Thing" ist doch nun endgültig vorbei.
Auch bei Apple hält man sich an aktuelle Marktanalysen, d.h. der Consumer kauft das, dass und das. Markanteil, größeres Display ca. .... %
OK, machen wir wir auch.

Um ein wirklich revolutionäres "Smartphone" neu zu erfinden, ist die Zeit Imho noch nicht reif.
Lasse mich aber gerne überraschen :)
 
Dies dürfte dann vermutlich auch kein Smartphone sein sondern eben ein.....
 
Ich erinnere mich gut, wie das 4er verteufelt wurde, als engadget das Muster "gefunden" hatte. Tolle Apple PR Aktion. Bis heute glaube ich nicht an Zufall. Die meisten Macianer wollten das neue Design nicht wahrhaben und drohten mit Nicht-Kauf.
Ich war einer davon und habe es auch durchgezogen. Ich finde und fand schon immer das 4(S) hässlich. Da ich aber nicht alle ein oder zwei Jahre ein neues Telefon brauche, bin ich vom 3GS direkt auf das iPhone 5. War ein netter Sprung. ;) Das 3GS hatte ich zu dem Zeitpunkt über drei Jahre.
 
falls das display wirklich so viel größer wird kann man um 29,-- sicher einen adapter/prothese für den daumen kaufen, damit dieser länger wird und man somit wieder an alle stellen des displays mit einem finger kommt
 
Soweit ich weiß, ist das Laden über Solarzellen viel zu langsam und würde kaum etwas bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich entwickelt wird.
 
Soweit ich weiß, ist das Laden über Solarzellen viel zu langsam und würde kaum etwas bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich entwickelt wird.

Doch, aber nicht wie in dem Artikel angedeutet um den Ladevorgang an sich zu ersetzen, sondern um die Akkulaufzeit während der Nutzung zu verlängern.. ;)
 
bringt bestimmt enorme vorteile wenn das teil die meiste zeit in der tasche oder auf dem schreibtisch liegt.
 
bringt bestimmt enorme vorteile wenn das teil die meiste zeit in der tasche oder auf dem schreibtisch liegt.

Auf dem Schreibtisch ja, ein Solar-Taschenrechner funktioniert dort ja auch, oder immer dann, wenn man auf dem iPhone etwas nachschaut, im Internet surft etc. bekommt das iPhone zusätzliche Energie, das läppert sich..
 
OK, dann bau ich mir eine 300W Leselampe an den Schreibtisch - dann sollte das iPhone vernünftig laden. Dann kann ich mir endlich das kleine störende 5W Netzteil unter dem Schreibtisch sparen! Ach ja ... das Ladekabel kann dann auch weg ... Fortschritt ich bin dabei! ;)
 
Du kannst Dir auch einen 3KW Strahler montieren :hehehe:, die Aufnahmekapazität des Solarmoduls bleibt beschränkt, und damit wie gesagt nicht geeignet um den Ladevorgang vollständig zu ersetzen, sehr wohl aber um die Akkulaufzeit zu unterstützen und somit zu verlängern..
 
Zurück
Oben Unten