iPhone 6 Gerüchtesammlung

Oh, Mann! Ich bin immer totally enthusiastic, wenn ich sowas sehe! Mensch, was sind diese kommentarlos angelegten Links doch amazing! Man stelle sich vor, der Autor des Postings hätte sich die Mühe gemacht, noch einen Hint zu putten, worum es eigentlich geht... Das wäre ja absolutely uncool!
 
Oh, Mann! Ich bin immer totally enthusiastic, wenn ich sowas sehe! Mensch, was sind diese kommentarlos angelegten Links doch amazing! Man stelle sich vor, der Autor des Postings hätte sich die Mühe gemacht, noch einen Hint zu putten, worum es eigentlich geht... Das wäre ja absolutely uncool!

Ich entschuldige mich für das lieblose posten eines Links. Um der Netiquette zu entsprechen: In o.a. Link wird darüber informiert, dass Apple zwei Patente für iPhone Wechselobjektive zugesprochen bekommen hat.
 
Wenn Apple seine Position in den asiatischen Märkten wirklich stärken bzw. ausbauen will, dann werden sie um ein grösseres Display gar nicht herumkommen. Die Frage scheint mir deshalb nur noch, um wie viel grösser das Display letztlich wird. Grosse Displays sind nämlich ein "Muss" bei asiatischen Konsumenten. Lauf 'mal durch Tokyo oder Beijing und du weisst was ich meine.

Beachfreak:cool:
 
ja, leider, die Asiaten rennen mit Tablets am Ohr durch die Stadt und telefonieren.
 
Es gab zwischendurch auch Gerüchte, dass es mehrere Größen bzw. es neben größeren Versionen auch weiterhin ein iPhone 6 in 4" geben wird.
 
Hauptsache das Design wird anders. Runder damit es sich toller und griffiger anfühlt. WLAN AC sollte auch dabei sein^^
 
Hauptsache das Design wird anders. Runder damit es sich toller und griffiger anfühlt. ^^

Nennt sich iPhone 5C ;-)

Wenn man letztes Jahr um diese Zeit die Wünsche und Gerüchte in den iPhone und Apple Foren verfolgt hat, kam es überwiegend zu den Forderungen nach einem geschmeidigen, runderen Design aus einem hochwertigen Kunststoff.
Viele wünschten ein angelehntes Design des 3G bzw. 3GS mit moderner Technik. Viele bemängelten das kantige Design der neueren Modelle...

Es kam das 5c, welches genau diesen Forderungen entspricht, aber es verkauft sich ja anscheinend "schlecht".

Wobei ich das einfach auf das vorherige Medienspektakel zum "BilligiPhone" schiebe.
 
Das Problem ist eher der geringe Preisunterschied von S und C, bei dem doch deutlichen technischen Unterschied. Hätten die das 5C mit 8GB ab 399,- raus gekloppt, dann hätte es Bestellungen gehagelt. Meiner Meinung nach ist es genau 100€ zu teuer. Das Problem wird halt sein, daß es sich nicht sooo viel billiger produzieren lässt als das 5S. Und bei der Marge pro Gerät wird Apple sicher keine Abstriche machen wollen.
 
So sieht's aus. Für den geringeren Preisunterschied wird wohl kaum einer das schlechtere iPhone 5C nehmen. Ich kenne viele die das 5C optisch besser finden aber trotzdem das 5S gekauft haben weil es technisch besser ist.

Und das runde Design würde sich besser zu den derzeitigen iPad Modellen gesellen. Ich denke dieses Jahr wird es auf jeden fall runder
 
wird zeit das die ersten gehäuse leaks auftauchen, bei 5", einem flacherem und abgerundeten design würde ich trotz ios7 noch mal ein tänzchen mit einem iphone wagen wollen.
 
Also das iPhone 5C Design mit den iPhone 5S Spezifikationen :)

Obwohl nach den S Modellen ja immer ein Designwechsel kommt?
 
Das 5S ein wenig dicker, dafür abgerundeter und Mega Akku würde mir schon reichen...
Leider Wunschdenken, die Smartphones müssen ja immer dünner und mittlerweile 2k Bildschirme haben
 
Ich will bloß keine verschiedenen Größen.... Es gab immer ein Iphone und dabei sollte es auch bleiben. Die Asiaten können doch gerne das Samsung-Zeugs nutzen!!!
Bessere Akku wäre klasse und irgendetwas Innovatives! Und bitte kein von á Wie animiere ich die ganzen Androidnutzer zum Wechsel?.... Denn das wird viele enttäuschen. Das 5C war der erste falsche Schritt, IOS7 der 2. ... Ich hoffe, dass es dabei bleibt:mad:
 
Das 5C war der erste falsche Schritt, IOS7 der 2. ... Ich hoffe, dass es dabei bleibt:mad:

Hm, Geschmackssache. iOS7 war ein genialer Schritt. Meiner Meinung nach. Aber ansonsten einverstanden. Verschiedene Displaygroessen muss es nicht geben.
 
wo ist den das problem wenn es verschieden display grössen gibt? ist doch aktuell nicht anders.
 
2 Größen wäre vermutlich sinnvoller als irgendein Kompromiss zwischen den "ich will aber mit einer Hand bedienen" (zu denen ich geböre) und den "der liebe Gott hat mir 2 Hände gegeben um Phablets zu halten" Fraktionen.

Die Anforderungen sind da einfach nicht sinnvoll zu kombinieren.
 
4,3" sollten noch gehen mit einer Hand. Eine leichte Vergrößerung fände ich nämlich durchaus nett. Aber 5" oder größer sind mir persönlich einfach zu viel. Zwei Versionen, eines mit 4,3 und eines mit 5,x wären schön. Damit sollten die meisten zufrieden sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten