iPhone 4 Rückruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher das die Verkäufe weiter ansteigen. Die meisten Kunden der iPhones haben bisher wahrscheinlich nichtmal von den "Problemen" gehört, du überschätzt die große Masse der iPhone Käufer.
 
So, Leute tippt eure Finger wund: Steve hat gesagt, dass er selbst die eMails schreibt!
 
sag mal, hast du die letzte stunde auf dem mond verbracht, so ganz ohne internet und so? apple hat gerade öffentlich das problem zugegeben. sie haben zugegeben dass man das iphone 4 nur uneingeschränkt mit einem bumper oder einer hülle verwenden kann.

niemand brauch demnach ein iphone 4 besitzen um sagen zu können dass das bullshit ist. ich kann nicht nachvollziehen wie das jemand nicht verstehen kann. jeder, der mit dem iphone 4 geliebäugelt hat und das nun OFFIZIELL VON APPLE vernehmen durfte darf doch wohl sagen dass das ganze problem und wie von seitens apple damit umegangen wird, absolut unerträglich ist.

nochmal: dazu muß sich NIEMAND das iphone 4 kaufen. NIEMAND!



worauf du dich verlassen kannst. allein schon weil ich glaube dass die jetzigen 9 wochen lieferzeit mit einem hardwareupdate, und sei es nur eine neue beschichtung, einhergeht. ich weiß es nicht, aber ich vermute es. ich werde es zurück geben und mir dann im herbst oder wenn der nachfolger rauskommt das ding nochmal anschauen und dann über eine kaufentscheidung nachdenken. aber auch dann erst nachdem sich einige andere beta tester dafür gefunden haben und über ihre erfahrungen berichten. ich bin erstmal bedient, danke.

Das hat Apple eben NICHT gesagt! Du kannst vielleicht kein Englisch, ich schon. ;)
Sie geben zu das es Probleme gibt, aber die gibt es mit jedem Telefon. Beim iPhone 3Gs weniger weil viele es schon mit Hülle gekauft haben. Nun aber gibt es noch nicht viele Hüllen, daher auch die vermehrten Probleme.
Hast du das überlesen oder nicht verstanden? Ich übersetze die gerne mehr wenn du magst.....

Ich würde auch gerne mal sehen ob du deinen Vertrag bei der Telekom kündigen kannst. Kannst ja mal berichten ...
 
Cascade; schrieb:
Die Frage scheint untergegangen zu sein: Jobs meinte ja, dass man das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurück geben kann. Gilt das auch bei den Telekom-Verträgen?

Das Gerät schon.

Aber einen T-Vertrag ...? Im Leben nicht.
 
Nicht ganz, eigentlich hat er gesagt "Es gibt kein Problem". (...)

klar. es gibt auch gar kein iphone 4. apple gibt´s nicht. dich nicht, mich nicht. alles nur transzendentale schwingungen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
Bei den Storys hier hab ich eben beschlossen,
dass ich mein TV abmelde ... Die reinste Soap hier :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger
Ich muss Ponch hier mal zur Seite springen.
Hab kein iPhone 4, les hier nur interessiert mit. Allerdings seh ich mich nicht genötigt hier über Apple herzufallen wegen einem Problem das mich nicht betrifft und genau da hat Ponch angesetzt. 1/3 der Leute die hier jammern besitzen kein iPhone4, maulen aber als hätten sie sonst keine Hobbys.
Man weiß von dem Problem, muss das iPhone also auch nicht kaufen, kann bis September warten und sehen ob Apple das bis dahin in den Griff bekommt.
Ihr jammert doch auch nicht dass ... Was weiß ich, Mercedes Forum voll weil der neue SLK Elektronikprobleme hat obwohl ihr keinen besitzt? Warum fühlen sich manche genötigt das ständig bei Apple zu tun?

Just my 2cents
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger, moema und OpaGehrke
Das Gerät schon.

Aber einen T-Vertrag ...? :rotfl:

Laut der Telekom kann ja generell nur beides zusammen widerrufen werden und nicht einzeln. ;)

Das wäre aber ja die größte Verarsche überhaupt, ich bring mein iPhone zurück und sitze dann trotzdem auf dem Vertrag.
 
Das hat Apple eben NICHT gesagt! Du kannst vielleicht kein Englisch, ich schon. ;)
Sie geben zu das es Probleme gibt, aber die gibt es mit jedem Telefon. Beim iPhone 3Gs weniger weil viele es schon mit Hülle gekauft haben. Nun aber gibt es noch nicht viele Hüllen, daher auch die vermehrten Probleme.

du wärst ein dankbares sektenmitglied. ehrlich. oder vielleicht bist du ja auch schon eins? dein fanatismus und deine schönrederei im sinne apples ist ja unglaublich. du glaubst das wirklich alles, ja? alles, ausnahmslos, oder?

Hast du das überlesen oder nicht verstanden? Ich übersetze die gerne mehr wenn du magst.....

ich beherrsche 5 sprachen. englisch ist auch darunter, danke.

Ich würde auch gerne mal sehen ob du deinen Vertrag bei der Telekom kündigen kannst. Kannst ja mal berichten ...

das werde ich.
 
Laut der Telekom kann ja generell nur beides zusammen widerrufen werden und nicht einzeln. ;)

Das wäre aber ja die größte Verarsche überhaupt, ich bring mein iPhone zurück und sitze dann trotzdem auf dem Vertrag.

Die Telekom hat es doch auch schon gebracht, Kunden Verträge bezahlen zu lassen, zu denen man das zugehörige Telefon erst in unbestimmter Zeit erhalten würde - und waren dann auch noch so dreist, diesen treuen Fans Papp-iPhones zum Ausschneiden zu schicken. ;)
 
Also, damit das noch mal klarzustellen von meiner Seite aus, ich besitze ein iPhone 4, habe aber die die extremen Probleme, maximal ein Balken der verschwindet und finde die Geste von Apple nett mit dem Bumper!
 
(...)
Ihr jammert doch auch nicht dass ... Was weiß ich, Mercedes Forum voll weil der neue SLK Elektronikprobleme hat obwohl ihr keinen besitzt? Warum fühlen sich manche genötigt das ständig bei Apple zu tun?

Just my 2cents

wenn es die selbe anzahl an slk käufern (und potentiellen) wie iphone 4 käufer gäbe und mercedes ähnliche probleme hätte, wieso nicht? warum sollte es da anders laufen?
 
du wärst ein dankbares sektenmitglied. ehrlich. oder vielleicht bist du ja auch schon eins? dein fanatismus und deine schönrederei im sinne apples ist ja unglaublich. du glaubst das wirklich alles, ja? alles, ausnahmslos, oder?



ich beherrsche 5 sprachen. englisch ist auch darunter, danke.



das werde ich.

Dann wende deine Sprachkenntnisse doch mal an. Wenn du das getan hättest dann wüsstest du aber das Steve das eben NICHT gesagt hat!

Und ich bin garantiert keiner der alles glaubt. Ich bin jemand der es nur glaubt wenn er es auch selbst probiert hat. Und ich habe seit dem ersten Tag ein iPhone 4. Wie ich auch schon ein 2G und 3G hatte.
Ich bin immer zufrieden gewesen. Das iPhone 4 ist bislang aber mit Abstand das beste.
Ich werde es ganz sicher NICHT zurückgeben. Ich habe aber auch keine Probleme mit Gesprächsabbrüchen. :D
 
Probleme mit Gesprächsabbrüchen hat ja auch fast kein Mensch :)
 
Der Thread gehört im Prinzip geschlossen. Denn einen Rückruf wird es ja nicht geben. Frage geklärt.
:)
 
Wann habt ihr eigentlich Verbindungsabbrüche? Bei mir ist es so, wenn ich im Gespräch das iPhone "falsch" halte, gehen die Balken bei 3G runter und das iPhone wechselt ohne Verbindungsabbruch (im Gespräch) auf Edge mit konstanten 4-5 Balken...
 
Dann wende deine Sprachkenntnisse doch mal an. Wenn du das getan hättest dann wüsstest du aber das Steve das eben NICHT gesagt hat!(...)

omg :rolleyes:

natürlich hat er nicht gesagt "hey leute, tja, pech gehabt, das iphone 4 ist nur mit einem bumper oder einer hülle uneingeschränkt zu nutzen", natürlich hat er schön drumrumgeredet, was hast du denn erwartet? aber genau das hat sein geschwurbel doch ausgesagt, nicht mehr und nicht weniger. was glaubst du warum die jetzt für geschätzte 28 millionen (und das nur für die käufer bisher, da sind die, die noch kaufen gar nicht drin.) kostenlos bumper raushauen? da kannst du noch so hartnäckig und spitzfindig nochmal jeden wortlaut nachlesen. das ändert nichts an der unerträglichen tatsache dass das iphone 4 nur uneingeschränkt mit bumper oder hülle nutzbar ist. das ist einfach fakt. ob du nun das problem hast oder nicht, auch völlig unerheblich. es gibt genügend die es haben. wäre das nicht so würden wir hier jetzt nicht darüber debattieren.

so, und nun reicht´s mir auch mit dir. da kommt man sich ja vor wie im kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
du wärst ein dankbares sektenmitglied. ehrlich. oder vielleicht bist du ja auch schon eins? dein fanatismus und deine schönrederei im sinne apples ist ja unglaublich. du glaubst das wirklich alles, ja? alles, ausnahmslos, oder?

Grossartig! Er ist aber leider nicht der einzige, es gibt so viele Hirnis die wirklich ALLES glauben was der Messias da erzählt. Jetzt freuen sich die meisten über einen Bumper der 10ct kostet und mit einem nur halbwegs funktionierenden 1.000 € Smartphone dazubekommt. :clap:

Man man man, echt bitter!
 
omg :rolleyes:

natürlich hat er nicht gesagt "hey leute, tja, pech gehabt, das iphone 4 ist nur mit einem bumper oder einer hülle uneingeschränkt zu nutzen", natürlich hat er schön drumrumgeredet, was hast du denn erwartet? aber genau das hat sein geschwurbel doch ausgesagt, nicht mehr und nicht weniger. was glaubst du warum die jetzt für geschätzte 28 millionen (und das nur für die käufer bisher, da sind die, die noch kaufen gar nicht drin.) kostenlos bumper raushauen? da kannst du noch so hartnäckig und spitzfindig nochmal jeden wortlaut nachlesen. das ändert nichts an der unerträglichen tatsache dass das iphone 4 nur uneingeschränkt mit bumper oder hülle nutzbar ist. das ist einfach fakt.

so, und nun reicht´s mir auch mit dir. da kommt man sich ja vor wie im kindergarten.


Glaub was du möchtest. Ich habe keinen Bumper und benutze mein iPhone jeden Tag. Komisch das ich keine Probleme habe, oder?
Kindergarten.. das ist eher du.
Tausch mal schön um. Dann brauchst du dich auch nicht weiter aufzuregen. Ich genieße weiterhin das momentan beste Smartphone der Welt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten