iPhone 4 Rückruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibt es Leute die kein Kondom fuer das Telefon moechen? Genau das ist der springende Punkt.

Darauf wollte er doch gar nicht hinaus. Er denkt nur der Bumper hilft und nicht auch ein case.
Zudem bin ich iPhone 4 Besitzer und kenne das Verhalten des Telefones. Sicherlich wird die Verbindung schlechter wenn man es umklammert aber das war beim 3G auch schon der Fall. Zudem brach mir beim 3G auch manchmal die Verbindung weg. Beim 4er ist mir das noch nicht passiert!

Das größte Geschrei machen doch sowieso diejenigen die noch gar kein iPhone 4 haben!
 
Ich finds nur peinlich, man muss also eine Hülle nutzen, damit das iphone ordentlich funktioniert. Mal abgesehen davon, dass es mit Bumper scheußlich ausschaut. Dabei macht ja gerade auch das Design das iphone aus. Schwacher Auftritt.
 
:cool:

Unglaublich was Apple Steve sich da gerade erlaubt! Das ist doch ne Verarschung hoch 10...

Also nur weil andere Hersteller Empfangsschwächen eingebaut haben, darf Apple das auch? Soso... sind die Geräte anderer Hersteller denn auch so teuer und beanspruchen für sich das beste Smartphone der Welt zu sein? naja...

Jedenfalls solange es keine Meldung gibt, dass Apple das Problem Applelike (wie's mal war) gelöst hat, und zwar ohne ein 3 cent Fummelgummi unterschummeln zu wollen, wird das iPhone 4 gar nicht erst gekauft!

Echt der Hammer diesmal Apple... *kopfschüttel* :motz:
 
Was regt ihr euch denn so auf? Jobs sagte doch, dass man es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Die sind wohl bei noch niemandem abgelaufen.

Apropos, gilt das eigentlich auf für Telekom-Kunden, oder nur für AT&T und Direktkunden? Wäre schon bitter.
 
Möchte gern mal sehen das einer morgen in den TM Laden geht und sagt, nein Danke!

Bezweifle noch, das man da shier so lösen kann.
 
Weis nicht was ihr alle habt - ich freu mich auf meine kostenlosen Bumper :D

Aber wie durfte man das jetzt genau verstehen? Werden nur Bumper verschenkt oder kann man auch andere Hüllen kaufen weils grad nicht genügend Bumper gibt? Da war doch was Wages!?
 
Hast du ein iPhone4?
Hast du Empfangsprobleme?

Dann spring ich einfach für ihn ein. Ich kann das Problem definitiv bestätigen. Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen.

Warum bekommen Android und Blackberry User eigentlich keine kostenlosen Hüllen, wenn die doch auch dieselben Problem haben?

Steve, du bist ne Wurst!
 
(...)
Das größte Geschrei machen doch sowieso diejenigen die noch gar kein iPhone 4 haben!

das ist doch wohl völlig unerheblich!!!

vielleicht haben sie sich einfach auf das neue iphone in tollem design und toller funktionalität gefreut und müssen nun erfahren dass man das teil nur mit kondom uneingeschränkt nutzen kann.

niemand brauch sich das condom-phone kaufen um sich eine meinung darüber bilden zu können. das wäre ja wohl auch schwachsinn. wer kauft sich schon ein quasi fehlerhaftes produkt nur um mitdiskutieren zu können? also das ist ja wohl absolut lächerlich.

denke mal drüber nach!
 
Weis nicht was ihr alle habt - ich freu mich auf meine kostenlosen Bumper :D

Aber wie durfte man das jetzt genau verstehen? Werden nur Bumper verschenkt oder kann man auch andere Hüllen kaufen weils grad nicht genügend Bumper gibt? Da war doch was Wages!?

Apple wird die eine Auswahl an Hüllen anbieten, von denen du dir eine aussuchen darfst.
 
Weis nicht was ihr alle habt - ich freu mich auf meine kostenlosen Bumper :D

Aber wie durfte man das jetzt genau verstehen? Werden nur Bumper verschenkt oder kann man auch andere Hüllen kaufen weils grad nicht genügend Bumper gibt? Da war doch was Wages!?

EDIT: Wenn ich grad die Q&A richtig verstehe, dann keine Dritthersteller Cases!
 
Ah, denke sie wollen bestimmt doch was an der Antenne ändern:

"“Wieso der 30 September als Limit für die Bumper?”
“Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”"
 
das ist doch wohl völlig unerheblich!!!

vielleicht haben sie sich einfach auf das neue iphone in tollem design und toller funktionalität gefreut und müssen nun erfahren dass man das teil nur mit kondom uneingeschränkt nutzen kann.

niemand brauch sich das condom-phone kaufen um sich eine meinung darüber bilden zu können. das wäre ja wohl auch schwachsinn. wer kauft sich schon ein quasi fehlerhaftes produkt nur um mitdiskutieren zu können? also das ist ja wohl absolut lächerlich.

denke mal drüber nach!

Aha, und dann ärgern sich die meisten auch das durch den Bumper ja das Telefon zerkratzen kann. Soll heißen die meisten stecken ihr iPhone sowieso in ein hässliches Case (ich nicht).

Wer kein iPhone 4 hat kann nicht mitreden. Das ist wohl Fakt.
Du kennst das Verhalten des Telefones doch gar nicht. Warum also glaubst du mitreden zu können?
Du plapperst nur das nach was du liest. Und das werden die meisten hier tun....
Ich sehe ja selbst das die Verbindung schlechter wird wenn man es in die Hand nimmt (nicht in jedem Gebiet). Aber das ist beim alten iPhone 3G auch schon so gewesen.
 
Deswegen die plötzlichen 9 Wochen Lieferzeit? ;)
 
"“Wieso der 30 September als Limit für die Bumper?”
“Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”"

Ich denke es gibt keine Probleme, man baut nur den gleichen Schrott wie alle anderen Hersteller :eek: Etwa doch nicht?
 
Deswegen die plötzlichen 9 Wochen Lieferzeit? ;)

Der Rosa Riese wird nur so dumm gewesen sein, und es einfach nachgeplappert haben was andere erzählt haben. (Umtauschaktion - Neue Geräte)...
 
Aha, und dann ärgern sich die meisten auch das durch den Bumper ja das Telefon zerkratzen kann. Soll heißen die meisten stecken ihr iPhone sowieso in ein hässliches Case (ich nicht).

Wer kein iPhone 4 hat kann nicht mitreden. Das ist wohl Fakt.
Du kennst das Verhalten des Telefones doch gar nicht. Warum also glaubst du mitreden zu können?
Du plapperst nur das nach was du liest. Und das werden die meisten hier tun....
Ich sehe ja selbst das die Verbindung schlechter wird wenn man es in die Hand nimmt (nicht in jedem Gebiet). Aber das ist beim alten iPhone 3G auch schon so gewesen.

1. ich habe ein iphone 4.

2. ich habe das problem auch.

3. anscheinend konntest du mir nicht ganz folgen, ich wiederhole es daher nochmal für dich:

niemand brauch sich das condom-phone kaufen um sich eine meinung darüber bilden zu können. das wäre ja wohl auch schwachsinn. wer kauft sich schon ein quasi fehlerhaftes produkt nur um mitdiskutieren zu können? also das ist ja wohl absolut lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten