iPhone 4 Rückruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Media Markt oder Saturn oder sonst ein laden morgen früh 1000 Geräte da hätte und die Leute das wüssten dann wären die binnen einer Stunde alle weg trotz des Problems wetten ?

Das wird so sein, stimmt.
Aber auch nur weil von Opa Heinz über Kevin aus Bottrop und Murat aus Berlin einfach nicht so informiert sind wie wir und keine Tech Blogs lesen...

Es wäre wirklich interessant festzustellen ob es wirklich Geräte gibt, die man noch benutzen kann, wenn man sie normal hält. Bisher hab ich nur eines in der Hand gehabt, damit ging es halt nicht. Ansonsten ein super Gerät, würd ich sofort nehmen. Ich würde sogar sagen, dass ich rattenscharf auf das Teil bin.
Aber ich brauche auch ein zuverlässiges Telefon. Dies bietet mir Apple im Moment aber leider nicht an.
Es muss für mich in eine Hülle steckbar sein, aus der ich es heraus nehmen und ganz normal verwenden kann. Dies geht mit den Bumpern ja leider nicht.

Davon abgesehen finde ich die Bumper optisch sogar klasse. Mal sehen was es für andere Case Optionen von Apple geben wird. Denn schützen tut so ein Bumper ja nicht.
 
Sollte nun aber irgendwann einmal verlautet werden, das alles in Ordnung sei, und zwar nicht nur aus Applesicht, kann eine Anschaffung durchaus wieder in betracht gezogen werden, es sei denn, ich hätte mir zwischenzeitlich bereits ein BB angeschafft...

Bei dem iPhone hast du u.U. Empfangsschwierigkeiten, bei RIM massive Qualitätsprobleme. Was ist jetzt besser? Ich bin heilfroh, wenn ich endlich nicht mehr alle paar Wochen meinen BB austauschen lassen muss… :rolleyes:
 
Hast du das iPhone 4? Hast du Probleme damit?

Nein, ich habe keins, habe ein 3G. Ich finde es trotzdem nicht i.O. wie mit dem Kunden umgegangen wird. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Problem, welches laut Jobs ja gar keines ist, eher früher als später gelöst wird. Dann würde ich mich wohl erst richtig von Apple verarscht vorkommen.

Die Zahlen von Garantiefällen die Jobs heute vorgestellt hat glaube ich gerne. Allerdings war es ja auch nicht ungeschickt nach Auftauchen des Problems (beim Kunden) direkt am ersten Tag, eine Hinhaltetaktik zu fahren. So haben natürlich erstmal alle abgewartet was kommt und haben keinen Garantiefall angemeldet Und? Was kommt? ein Gratis Bumper. Toll!

Sie wollten es nicht zurückrufen, was ja auch aus Unternehmenssicht verständlich ist - es hätte halt eher auffallen müssen und nach einigen Berichten war das Problem Apple ja auch weit vor dem Verkaufsstart schon bekannt. Es wird halt immer unglaubwürdiger was der gute Steve da so alles erzählt, von anders halten, über Software Updates und Bumper.....
 
(...)
Für mich als iPhone-User ist das ganze Spektakel nicht aus technisch-funktionaler Sicht, sondern rein als PR-/Krisenkommunikationsbeispiel interessant.

natürlich, du bist ja auch nicht betroffen. was wäre wenn brauchen wir nicht zu diskutieren. bleibt spekulation. lässt sich aber schön einfach schreiben wenn man sich gerade nicht mächtig hinters licht geführt fühlt, um es mal gelinde auszudrücken.

so könntest du auch anderen problem begegnen. klimawandel, umweltverschmutzung, hunger in der 3. welt, aids, betrifft dich alles nicht, interessiert dich daher auch nicht. ist klar, von solchen kenne ich einige.
 
es ist ganz einfach:

ich bin linkshänder, daher will ich kein iphone 4.
(es sei denn sie finden eine schöne und billige lösung)
Wenn du Linkshänder bist, hältst du das Telefon in der rechten Hand und bedienst es mit links. Im Gegensatz zu den Rechtshändern bist du per se also schon mal im Vorteil. ;)
 
Das wird so sein, stimmt.
Aber auch nur weil von Opa Heinz über Kevin aus Bottrop und Murat aus Berlin einfach nicht so informiert sind wie wir und keine Tech Blogs lesen...

Richtig, aber was der Kevon aus Bottrop möchte und tut ist einfach.

Was er tut: Er möchte und wird iPhone benutzen und sich darüber freuen das momentan beste Smartphone zu besitzen. Probleme wird er wohl eher nicht feststellen. Warum erfahren wir jetzt

Was er nicht tut: Sich auf Freakseiten und in Tech Blogs verrückt machen zu lassen und nach Fehlern bei seinem iPhone zu suchen... :D

Ich denke das trifft es SEHR genau.

Ist doch das gleiche wie z.B. mit LCD oder Plasma TV Geräten. Guckt da mal bei Hifi-Forum. Dort wird quasi bei jedem Gerät nach Fehlern gesucht. Hat einer etwas gefunden regen sich alle darüber auf. Nur vorher wäre es ihnen gar nicht aufgefallen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera und OpaGehrke
11:25AM Q: Will the bumper offer extend outside of the US?
A: Yes.
Q: And beyond September 30th?
A: We'll evaluate.

Also wenn die das bringen und nach dem 30.9. keine Änderung an der Hardware machen und keine Bumper verschenken.....
 
Bei einem Großteil wird es so sein.
Ein Freund von mir ist z.B. so einer. Hat keines, war tierisch sauer das er am ersten Tag keines bekommen konnte (im Gegensatz zu mir) und dann machte er mich ständig auf die angeblichen Antennenproblem aufmerksam und sagte wie froh er doch sei noch keines zu haben.
Er wäre aber der erste der ein frei verfügbares sofort nehmen würde... ;)

Du hast ja tolle Freunde....:heul:
 
bei enigen scheint es noch nicht angekommen zu sein dass man den fehler nicht suchen muß sondern er ganz einfach auftritt wenn man das iphone 4 in der hand hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
Wenn Media Markt oder Saturn oder sonst ein laden morgen früh 1000 Geräte da hätte und die Leute das wüssten dann wären die binnen einer Stunde alle weg trotz des Problems wetten ?

ja, das glaube ich auch - spricht aber nicht unbedingt für die "Kundschaft"!
 
Kann man hier langsam mal wieder Normalität einkehren, das ähnelt hier einem Sch***-Vergleich: "Ich hab den Längeren" - "Nee ich!" - "Okay stimmt, aber nicht immer!"
 
Ist doch das gleiche wie z.B. mit LCD oder Plasma TV. Guckt da mal bei Hifi-Forum. Dort wird quasi bei jedem Gerät nach Fehlern gesucht. Hat einer etwas gefunden regen sich alle darüber auf. Nur vorher wäre es ihnen gar nicht aufgefallen.....

Guter Vergleich.

Aber: Du scheinst dein Telefon in der Hand halten zu können und gleichzeitig z.B. das Forum aufrufen zu können. Mit dem Telefon meines Bruders ging das nicht. Es ging nur, wenn ich das Gerät total unnatürlich gehalten habe.
 
Um nochmal auf das kostenlose Bumper Update zurückzukommen:

Habe ich es richtig verstanden, dass die Leute diesen nur kostenlos dazubekommen, wenn sie bis September bestellen? Und die Leute, die später ordern, müssen den Bumper bezahlen? :noplan:
 
Um nochmal auf das kostenlose Bumper Update zurückzukommen:

Habe ich es richtig verstanden, dass die Leute diesen nur kostenlos dazubekommen, wenn sie bis September bestellen? Und die Leute, die später ordern, müssen den Bumper bezahlen? :noplan:

Das evaluiert Apple noch.
 
Einfach mal bis zum September abwarten ihr Hektiker. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten