iPhone 4 Rückruf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grossartig! Er ist aber leider nicht der einzige, es gibt so viele Hirnis die wirklich ALLES glauben was der Messias da erzählt. Jetzt freuen sich die meisten über einen Bumper der 10ct kostet und mit einem nur halbwegs funktionierenden 1.000 € Smartphone dazubekommt. :clap:

Man man man, echt bitter!

Glaubst du den Bumper oder eine Hülle werde ich benutzen? Ich habe noch nie eine Hülle für meine Telefone verwendet und werde das auch weiterhin nicht tun.
Ich ich glaube Steve mit Sicherheit nicht alles. Ich habe auch schon genügend Apple Produkte tauschen müssen bis sie mir zugesagt haben (Notebooks).
Nachplappern tun hier aber die meisten das Zeugs was sie irgendwo auf Webseiten zu lesen bekommen ohne auch nur selbst damit in Kontakt gekommen zu sein. Das ist ein Kindergarten!

Und 1000€ Smartphone? Ich habe für meines mit Vertragverlängerung gerade mal 139€ gezahlt. Das ist es mir doch locker wert gewesen. Du kannst doch keine spekulativen Ebay Preise heranziehen.
 
Also ich habe seit dem 24.06 mein iPhone 4 und ich habe erst durch das Internet von dem Fehler gehört und konnte ihn auch nachvoll ziehen. Aber nicht so schlimm wie viele hier geschrieben haben. Habe dann heute das update drauf gemacht und der Fehler ist zwar noch da aber wieder geringer als vorher. Habe jetzt das mit dem Tesa ausprobiert und siehe da kein Fehler mehr zu sehen.
Da regen sich alle über so was auf, wo doch jeder Hersteller seine Probleme hat z.b. Nokia hat immer Software Probleme Sony/Ericsson Probleme mit dem Joystick in der Mitte und auch Rim ( Blackberry ) Ärger mit der scroll Kugel.
Aber nein ein iPhone darf nie Probleme haben oder wie ?
Wenn es doch so ein schlechtes Smartfone ist dann versteh ich nicht warum es dennoch alle haben wollen
 
der letzte an dich, weil man dir ja immer alles zweimal schreiben muß bis es ankommt.

(...) Komisch das ich keine Probleme habe, oder?(...)

(...) ob du nun das problem hast oder nicht, auch völlig unerheblich. es gibt genügend die es haben. wäre das nicht so würden wir hier jetzt nicht darüber debattieren.(...)

ergänzung: ..............und apple hätte heute nicht genau solche probleme bestätigt.

und nun kannst du gerne versuchen andere leichtgläubige zu bekehren. :schmatz:
 
Wie gerne hätte ich gesehen, dass sie jemanden von der Presse auf die Bühne geholt hätten. Ich wette derjenige hätte schwuppdiwupps einfach das Telefon lahmlegen können, aber dann hätte Steve nicht so frech rumlügen können.

Für mich ist es TATSACHE, dass das Telefon KEINE Daten empfängt, wenn ich es für mich normal in der linken Hand halte.

Vielleicht ist ja jemand von den iPhone4 Benutzern, die dieses Problem nicht haben, mal aufnehmen, was passiert, wenn man die Lücke mit dem Finger berührt während man surft. Bei dem Telefon, das ich in der Hand hatte ging gar nichts mehr 3G war weg und ein Umschalten auf EDGE war nicht festzustellen. Stattdessen wirklich eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung bestehen würde.

Wäre schön wenn jemand das mal aufnehmen könnte, so dass man sehen kann, dass es auch funktionierende Geräte gibt.
 
Also ich habe seit dem 24.06 mein iPhone 4 und ich habe erst durch das Internet von dem Fehler gehört und konnte ihn auch nachvoll ziehen. Aber nicht so schlimm wie viele hier geschrieben haben. Habe dann heute das update drauf gemacht und der Fehler ist zwar noch da aber wieder geringer als vorher. Habe jetzt das mit dem Tesa ausprobiert und siehe da kein Fehler mehr zu sehen.
Da regen sich alle über so was auf, wo doch jeder Hersteller seine Probleme hat z.b. Nokia hat immer Software Probleme Sony/Ericsson Probleme mit dem Joystick in der Mitte und auch Rim ( Blackberry ) Ärger mit der scroll Kugel.
Aber nein ein iPhone darf nie Probleme haben oder wie ?
Wenn es doch so ein schlechtes Smartfone ist dann versteh ich nicht warum es dennoch alle haben wollen

Geht mir genauso wie dir. Nur Tesafilm habe ich nicht im Einsatz. ;)
Mit deinem letzten Satz triffst du den Nagel auf den Kopf.
 
Also ich habe seit dem 24.06 mein iPhone 4 und ich habe erst durch das Internet von dem Fehler gehört und konnte ihn auch nachvoll ziehen. Aber nicht so schlimm wie viele hier geschrieben haben. Habe dann heute das update drauf gemacht und der Fehler ist zwar noch da aber wieder geringer als vorher. Habe jetzt das mit dem Tesa ausprobiert und siehe da kein Fehler mehr zu sehen.
Da regen sich alle über so was auf, wo doch jeder Hersteller seine Probleme hat z.b. Nokia hat immer Software Probleme Sony/Ericsson Probleme mit dem Joystick in der Mitte und auch Rim ( Blackberry ) Ärger mit der scroll Kugel.
Aber nein ein iPhone darf nie Probleme haben oder wie ?
Wenn es doch so ein schlechtes Smartfone ist dann versteh ich nicht warum es dennoch alle haben wollen

is ja gut! dann kannste gleich ein email an steve jobs schreiben wie toll sein iphone 4 ist.
 
Glaub was du möchtest. Ich habe keinen Bumper und benutze mein iPhone jeden Tag. Komisch das ich keine Probleme habe, oder?
Kindergarten.. das ist eher du.

Tja andere haben keinen Bumper und können nicht mit dem iPhone ins Internet. Selber Kindergarten.
 
So schreiben nur die die kein iPhone 4 bekommen haben und die neidisch auf die sind die schon eins haben
 
Wenn es doch so ein schlechtes Smartfone ist dann versteh ich nicht warum es dennoch alle haben wollen

Ein Audi A8 ist auch ein tolles Auto. Würde Audi das Teil ohne Räder ausliefern wäre es an sich ja auch immer noch ein tolles Auto, welches man gerne hätte - hätte es denn Räder.

Von mir aus auch BMW, oder wat weiß ich..
 
Dann bekommst du halt Räder aber nur auf stahlfelge aber es fährt lach grins
 
So schreiben nur die die kein iPhone 4 bekommen haben und die neidisch auf die sind die schon eins haben

Ich würde eher sage, dass so Leute schreiben, die wirklich verdammt gerne eins kaufen würden, aber von dem Empfangsproblem davon abgehalten werden und das blöd finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarsD
also ich hier: hab kein iPhone 4, will kein iPhone 4 mehr, auf Grund DES FEHLERS, und so wie Apple das nun auf der PK dargestellt hat, werde ich mir bestimmt auch in absehbarer Zeit keins zulegen, da ich die Darstellungsweise eine Frechheit finde (obwohl ich schon einiges an Geld gerne in Appleware gesteckt habe!).

Sollte nun aber irgendwann einmal verlautet werden, das alles in Ordnung sei, und zwar nicht nur aus Applesicht, kann eine Anschaffung durchaus wieder in betracht gezogen werden, es sei denn, ich hätte mir zwischenzeitlich bereits ein BB angeschafft...

und das gekläffe hier, ob man nun kein iPhone 4 hat oder doch ist echt lächerlich, da die Anwesenheit potenzieller Käufer bei der Diskussion vollkommen ausser Acht gelassen wird, die aber auch ein Mitspracherecht haben sollten, oder? Allet jut, nur Apple sollte jetzt Sonderschichten fahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac, LarsD und msvenigma
So schreiben nur die die kein iPhone 4 bekommen haben und die neidisch auf die sind die schon eins haben

Bei einem Großteil wird es so sein.
Ein Freund von mir ist z.B. so einer. Hat keines, war tierisch sauer das er am ersten Tag keines bekommen konnte (im Gegensatz zu mir) und dann machte er mich ständig auf die angeblichen Antennenproblem aufmerksam und sagte wie froh er doch sei noch keines zu haben.
Er wäre aber der erste der ein frei verfügbares sofort nehmen würde... ;)
 
der letzte an dich, weil man dir ja immer alles zweimal schreiben muß bis es ankommt.

ergänzung: ..............und apple hätte heute nicht genau solche probleme bestätigt.

und nun kannst du gerne versuchen andere leichtgläubige zu bekehren. :schmatz:

Es ist doch seit Tagen klar, dass es Probleme gibt, aber dass diese nur für einen Bruchteil der User relevant sind - exakt was ich gestern auch geschrieben habe. Für die es relevant ist, ist es natürlich schxxxe, und die könne zu einem anderen Telefon greifen. Es gibt kein Menschenrecht auf ein iPhone.

Für die Mehrzahl, für die es nicht relevant ist, ist die Diskussion überflüssig und nur deswegen entstanden, weil man den Effekt leicht nachvollziehen kann.

Apples PK mag zwar ein Beispiel dafür sein, wie man Krisenkommunikation nicht betreiben soll (und ich hätte von Apple da etwas anderes erwartet), deswegen wird sich di Diskussion in den Techblogs und Co. noch fortsetzen, für mich persönlich ist der ganze Quatsch egal, ich habe das iPhone vor und nach der PK ohne Probleme genutzt, den Bumper brauche ich auch nicht, denn Telefone in Taschen schauen hässlich aus.

Für mich als iPhone-User ist das ganze Spektakel nicht aus technisch-funktionaler Sicht, sondern rein als PR-/Krisenkommunikationsbeispiel interessant.
 
Wenn Media Markt oder Saturn oder sonst ein laden morgen früh 1000 Geräte da hätte und die Leute das wüssten dann wären die binnen einer Stunde alle weg trotz des Problems wetten ?
 
also wir haben heute mal in der mittagspause getestet - ich der kein neues iphone wollte und meine 5 kollegen die nicht warten konnten ... 4 von 5 geräten hatten dieses problem, eines jedoch nicht - das ganze ist mit 3 unterschiedlichen providern getestet worden, also muss es definitiv einen unterschied in der fertigung geben, denn wie gesagt eines hatte dieses problem nicht ...
 
es ist ganz einfach:

ich bin linkshänder, daher will ich kein iphone 4.
(es sei denn sie finden eine schöne und billige lösung)
 
Bei einem Großteil wird es so sein.
Ein Freund von mir ist z.B. so einer. Hat keines, war tierisch sauer das er am ersten Tag keines bekommen konnte (im Gegensatz zu mir) und dann machte er mich ständig auf die angeblichen Antennenproblem aufmerksam und sagte wie froh er doch sei noch keines zu haben.

Über welche Altersgruppe sprechen wir an dieser Stelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten