iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Also ich werde mir auch das weiße holen.
passt auch besser zu meinem Macbook^^
 
ich denke mal , dass für mich es vollkommen schnurz pip egal ist, ob weiss oder schwarz, da es eh eine rutschfeste Hülle bekäme.
Ich besitze das "alte" iphone und es war mir mit der Aluschale zu glatt. Es konnte blitzschnell aus der Hand gleiten. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die weisse oder schwarze Schale eine gewisse (griffigere ) Struktur hätte. Dies ist aber allein mein Kriterium. Die Farbe ist nebensächlich.
 
Ich glaub, ich tendier gerade zum schwarzen...
 
ich werds morgen früh einfach um 10 uhr mal bei mir im t-punkt versuchen und ich werde dann ein weißes nehmen ;)
 
Mah, ich bin am hadern. Ein Freund hatte das Vorführgerät in der Hand und er tendiert eher zu schwarz, obwohl wir beide weiß nehmen wollten. Er kann sich nicht vorstellen, dass das weiß besser aussieht - wegen der schwarzen Front. Mah. Ich guck es mir gleich mal in schwarz an und dann hoffe ich, mal ein weißes in die Pfoten zu bekommen.

EDIT: nachdem ich das Schwarze jetzt in der Hand hatte, will ich definitiv das weiße. Die ganzen Schmodderpatscheflecken hab ich mit Pulli nicht mal wegbekommen. Das sah echt nicht hübsch aus. Dann wirklich lieber weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt auch endlich mal ein Video vom weißen:
http://youtube.com/watch?v=sZS-g0HpUZY

Mhh, irgendwie wird mir das weiße immer unattraktiver... Wär ich lieber morgen in einen T-Punkt gegangen und hätte sie mir beide angeschaut. Fingerabdrücke interessieren mich eigentlich nicht. Naja, jetzt ist es halt das weiße und gut is:D
 
stimmt, das weiße gefällt mir auch immer weniger - passt irgendwie nicht zu der schwarzen vorderseite...

marcip3
 
Hier jetzt auch endlich mal ein Video vom weißen:
http://youtube.com/watch?v=sZS-g0HpUZY

Mhh, irgendwie wird mir das weiße immer unattraktiver... Wär ich lieber morgen in einen T-Punkt gegangen und hätte sie mir beide angeschaut. Fingerabdrücke interessieren mich eigentlich nicht. Naja, jetzt ist es halt das weiße und gut is:D

Boah Hilfe, sieht das schlimm aus.
Kontrast hin oder her, er mag ja an manchen stellen passend sein, aber das ist ja schon sehr krass :)
 
Mir gefällts :)
 
ich nehm trotzdem weiß ;)
 
Danke, du machst mir wieder Hoffnung.

Ja, das sieht ja wohl doch gut aus.
Man muss es auch mal live sehen.

Hast Du schon mal ne MightMouse von Apple in der Hand gehabt?
Genau so wird das Iphone3G in weiss sein.
Das ist doch voll in Ordnung.
 
weiß, ganz klar
 
Ja, das sieht ja wohl doch gut aus.
Man muss es auch mal live sehen.

Hast Du schon mal ne MightMouse von Apple in der Hand gehabt?
Genau so wird das Iphone3G in weiss sein.
Das ist doch voll in Ordnung.

Ne, die hatte ich leider noch nie in der Hand...
Ich steh grad vor der Entscheidung, morgen bei der Hotline anzurufen und zu Fragen, ob ich noch das schwarze nehmen kann:rolleyes:
 
Ja, das sieht ja wohl doch gut aus.
Man muss es auch mal live sehen.

Hast Du schon mal ne MightMouse von Apple in der Hand gehabt?
Genau so wird das Iphone3G in weiss sein.
Das ist doch voll in Ordnung.

Nur das die Maus einheitlich aussieht und das iPhone in der Farbe weiß, zwei Farben hat ;)

Geschmäcker sind ja unterschiedlich, zum Glück. Ist ja alles subjektiv :)
 
Mir gefällt dieser Kontrast gut.
Finde ich echt lustig, dass das Iphone so polarisiert mit seinen Farben :D

Bleib ruhig bei dem weißen Iphone, Marcel.
Was ich zur MightyMouse sagen wollte: obwohl sie weiß ist, sieht sie nicht dreckig aus. Und Fingerabdrücke sieht man auch nicht drauf.

Kaye hat hier ja auch geschrieben, selbst wenn man das schwarze Iphone mal schnell über den Pulli reibt, sind die Schlieren noch zu sehen.

Wobei mir persönlich diese "Fettfinger" egal sind.
Mir gefällt einfach die weiße Rückseite, sieht einfach "apple-like" aus.
Und andere Handys, mit schwarzer Rückseite (Klavierlack) gibt es schon.

Finde auch, dass der silberne Apfel beim weißen Iphone dezenter und stilvoller rüberkommt.
 
Ich finde irgendwie, dass das weiße unfertig aussieht...:kopfkratz:

Wenn wenigstens einige weiße Elemente auf der Vorderseite gelandet wären; aber so? Nee, nix für mich.
Ich werde mir morgen zwar mal beide zeigen lassen, nehmen werde ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit das schwarze.
 
Im PhoneHouse in Bonn gibts morgen auch Iphones.
Die hatten schon so einen 3G-Demo-Stand aufgebaut.

Apropo unfertig: Dann sieht das erste Iphone aber vor allem unfertig aus mit seiner uneinheitlichen Rückseite.
Trotzdem finde ich auch dieses schön.
Finde, jedes Iphone ist auf seine Weise etwas Feines.
 
ich hätte gerne eins in braun!!!

man was manche für sorgen haben... geil sind auch die news... "Ein user hat gesehen wie eins ausgepackt wurde" <<<oder so ähnlich... Herrlich.

Man sollte es evtl nicht übertreiben.

um was zum thema beizutragen: wenn das alte bei manchen keinen einzigen kratzer hat, warum sollte dann das neu welche bekommen??? am alten ist nebst alu auch plaste dran!!!
 
Zurück
Oben Unten