iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Ich hab sonst eigentlich gerne weisse Apple-Produkte, mein iMac soll ruhig weiss bleiben und nicht schwarz werden (Achtung: Kein Seitenhieb gegen den Alu-iMac, der gefällt mir!) und die schwarzen iPods haben mir noch nie gefallen. Selbiges gilt fürs MacBook.

Aber so nach den ersten Bildern, die ich gesehen habe, gefällt mir das schwarze iPhone viel besser als das weisse, beim iPhone passt weiss so gar nicht, finde ich.

Nach ersten (angeblich gefakten ;)) Fotos des aktuellen iPod Nanos war ich über die Form allerdings auch entsetzt, jetzt gäb ich das Gerät nie und nimmer mehr her...

Dass man aber beim schwarzen die Kratzer eher sieht, kann ich mir schon vorstellen. Müsste man aber wohl in Natura betrachten und vergleichen können...
 
wenn das schwarz wenigstens matt wär fänd ich's OK. Aber so glänzend? Fingerabdrücke ahoi! Abgesehen davon will ich eh lieber noch eine dritte Version mit Alu-Rückseite.
Steve? Hast du gehört!!??? Alu bitte!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Weiß oder schwarz? --> weder das eine, noch das andere, ich tausche doch nicht schnödes Plastik ein gegen den hochwertigen silbernen Alu-Deckel. :D
 
Weiß. Damit man auch sieht, dass es 16GB sind. :D ;)
 
Plastik verlängert die Akku-Laufzeit.

Auf dem schwarzen sind die Kratzer eher sichtbar.
Das weiße hält optisch vielleicht länger durch, zumindest was ich vom Book her kenne.

Und weiß gibts nur in der großen Variante.

Rot wirds angeblich auch irgendwann geben...
 
Mir gefällt das schwarze besser, aber momentan tendiere ich doch zum weißen da ich denke daß es sich besser strapazieren wird (Fingerabdrücke, Kratzer...)
 
Ich werde mir auf jeden Fall die weiße Variante holen...
 
Metall schirmt ab, also muß das Teil mit mehr Leistung senden, Stromverbrauch steigt, IMHO

Wegen der Farbe: Schwarz und Silber haben alle, langweilig... Also Weiß :)
 
Hallo zusammen

Ich find es schade das das neue iPhone nicht mehr silber sein wird, finde es passt besser zu meinem iMac. Ich werds mir wohl in weiss holen. Aber egal, das "Alte" bleibt ja im Haushalt, meine Freundin übernimmt es ;)

Gruss, Tommy
 
Hallo zusammen

Ich find es schade das das neue iPhone nicht mehr silber sein wird, finde es passt besser zu meinem iMac. Ich werds mir wohl in weiss holen. Aber egal, das "Alte" bleibt ja im Haushalt, meine Freundin übernimmt es ;)

Gruss, Tommy

Das habe ich auch gedacht. Zu meinem Air mit CinemaDisplay passt das aktuelle so gut, werde mir aber wohl eher das Weiße holen. Das hebt sich einfach ab und ist typisch Apple.

Mal sehen was mit meinem jetzigen passiert, da muss T-Mobile erst einmal was zu sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass meine Freundin es gerne hätte :D
 
So rein ausm Bauch heraus würde ich jetzt sagen eher das Schwarze.
Allerdings denke ich, muss ich die beiden mal in echt sehen nebeneinander und dann verliebt man sich meist eh anders, als vorher gedacht :D
 
*zustimm*
Genau mein Gedanke ;)

Ihr Angeber! :D



Ich bin mir noch nicht sicher, würde beide gerne mal in der Hand haben und dann entscheiden. Die sind bestimmt beide schön, aber meine Handys waren bisher immer schwarz.
Da wäre mal was neues angesagt. Rot wäre natürlich der Hit!
Vielleicht mache ich das auch noch etwas vom Tarif-Preis abhängig. Wenn der gut und günstig ist, investiere ich etwas mehr und nehme das weisse.. Wenn der Preis eh schon gen Obergrenze geht, vielleicht doch das schwarze.
 
Mir wäre das weiße Modell ehrlich gesagt ein wenig zu feminin.
Wobei das schwarze wohl wesentlich empfindlicher sein dürfte...

Da lobe ich mir doch mein 2.5G iPhone mit Aluminium-Rückseite, welches nach 3 Monaten intensivem Gebrauch keinen einzigen Kratzer aufweist. :)
 
Abgesehen davon will ich eh lieber noch eine dritte Version mit Alu-Rückseite.
Steve? Hast du gehört!!??? Alu bitte!!! :)
Ich finds auch schade dass es das schöne Silber nicht mehr gibt, aber das liegt wohl an zwei Gründen
a) Herstellkosten
b) GPS -> verträgt sich nicht mit Metallabschirmung

Life's a bitch.
 
Zurück
Oben Unten