iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Ich werde mir eins mit 16GB in schwarz holen.
Weiß ist irgentwie zu weiblich ... :D
 
auch wenn ja immer eine gewisse Ironie im Spiel sein mag, verstehe ich das Argument "weiß wäre zu weiblich" nicht so ganz.
Haben nur Frauen weiße iPods? Ist man gleich schwul wenn man sich ein weißes MacBook statt eines schwarzen holt? Was ist mit den weißen iMacs? Waren die etwa nix für Männer?

Ich erinnere nur mal kurz daran, dass Weiß vor kurzem noch Apples Standardfarbe war, die sich durch die gesamte Produktpalette durchgezogen hat. Das fanden dann eigentlich immer alle schick, cool, edel... aber jetzt ist es auf einmal zu weiblich, nur weil man plötzlich noch eine Alternative hat oder was? Versteh ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy, cusquito, PAP und 9 andere
bestimmt wollen die sich nicht outen, und denken sie können das mit einem schwarzen iphone verschleiern :D
 
definitiv Black, weiss ist für Mädchen bestens :)

Schwarz ist also für Jungs?:D
Da ich ein Mann bin, bin ich Gott sei´s getrommelt, frei in meiner Entscheidung diesbezüglich.

mfg.
 
womit füllt man denn bitte 14 GB auf einem iPod? ich habe gerade mal 6 GB belegt.
Videos nehmen ganz schön was weg. Und demnächst halt die Apps im Appstore. Es wird bestimmt auch die ein oder andere Anwendung geben, die sich nicht mit niedlichen 10 MB begnügt. Sofern sie denn kommt schätze ich mal das die TomTom Software an die 600 MB verbrät ;)

Hui, und wenn dann noch eine App käme, mir der ich E-Books und PDFs von zu Hause mit nehmen könnte... :)

Zur Farbe: Ungeachtet der Männlein/Weiblein-Diskussion hier tendiere ich zu weiß. Ich will, dass es wenigstens ein Jahr lang möglichst gut aussieht und ich traue dem Schwarz da nicht über den Weg, was Fingerabdrücke und Kratzer angeht.
 
ich bin mal gespannt, wie empfindlich das back panel ist. hoffentlich nicht so sehr wie alu
 
ich bin mal gespannt, wie empfindlich das back panel ist. hoffentlich nicht so sehr wie alu

Was ist an dem Alu empfindlich :confused:
Mit meinen Apple Notebooks habe ich immer wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, was das angeht, als mit den iPods. Die späteren Alu-iPods konnte man auch in die Tasche stecken, ohne Angst vor Kratzern haben zu müssen, anders als bei den Plaste-iPods, die nach dem ersten mal in der Tasche aussahen wie sonstwas...

Was stört dich an Alu?
 
Finde ich auch. Mein aktuelles iPhone mit Alu hat noch keinerlei Kratzer obwohl ich es eigentlich "böse" behandle (Schlüssel in der Tasche etc.). Dieses Plastik macht einen doch etwas mehr "Sorgen" wenn man an die "alten" iPötte denkt
 
Eigentlich mag ich Cases, Sleeves, Taschen oder Lederhüllen überhaupt gar nicht. Aber ich freunde mich gerade damit an sowas fürs iPhone zu kaufen um die Rückseite zumindest im rauen Alltag zu schützen.

Kennt jemand eine, die halbwegs cool ist und das iPhone nicht vollends entstellt? Google ist in dem Fall leider kein Freund (nur hässliches Zeug bis jetzt). Und das es bisher noch nicht sonderlich viele fürs neue iPhone gibt ist mir erst mal egal. Ich will mich erstmal nur orientieren, was so zu erwarten ist.
Achja, was ich gar nicht will ist eine Hülle, die das Glas auf der Vorderseite mit Folie o.ä. abdeckt. Es ist nicht nötig und ich will den Touchscreen pur auf dem Glas bedienen.
 
Metall schirmt ab, also muß das Teil mit mehr Leistung senden, Stromverbrauch steigt, IMHO

Wegen der Farbe: Schwarz und Silber haben alle, langweilig... Also Weiß :)

Stimmt so nicht ganz, denn die bisherigen iPhones haben die Antenne unten. An dieser Stelle ist kein Alu-Metall, sondern schwarzes Plastik. :)
 
jetzt mal eine dumme frage,

sonst bei den computern zb laptops , da wo auch immer 2 farben gibt,war das schwarze immer teuerer als das weisse glaub ich mich zumindest zu erinnern

wieso ist denn jetzt das teuere modell also das 16 gb modell weis?

ist etwas verwirrend

es wäre doch angebrachter auch die 8 gb version in weiss zu fabrizieren oder?


ich kann mich auch falsch erinnern?
 
Seit wann ist schwarz teurer? Wenn man vom Macbook mal absieht.
 
kA is da halt einfach so.Hat ja auch ne größere HDD.

Prinzipiell kann man nicht sagen, dass schwarz teurer ist.
 
ich glaub die machen die farbe teuerer die wo am besten aussieht.

und die farbe weiss wird es sowieso fast nie geben wie immer.
da werd ich mich mal mit dem schwarzen zufrieden geben müssen
 
Zurück
Oben Unten