iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Eigentlich hätte ich schon gerne eine schwarze, aber angeblich ist die Rückseite nicht wirklich kratzfest, naja werd mich wohl entscheiden wenn ich ein Testgerät in den Händen gehabt habe.
 
Weiß. Damit man auch sieht, dass es 16GB sind. :D ;)

Haha :)

Das ging mir auch erst durch den Kopf... Finde beides OK und an Fingerabdrücke auf iPod-Rückseiten und -Oberflächen habe ich mich gewöhnt; einmal in der Woche mit nem Mikrofasertuch ordentlich putzen und dann ist das ganze halb so schlimm; mache ich auch so mit dem Display von meinem iPhone.

Ich hoffe darauf, dass T-Mobile ein gutes Angebot parat hat/bereitstellen wird für diejenigen, die schon ein iPhone haben und dann ein 3G-Modell haben wollen. Werde mich dann wohl auch für ein Modell mit 16 GB entscheiden, da die 8 schon recht schnell mit Musik voll sind...

Ob weiß oder schwarz... Eine gute Frage. Jedenfalls werde ich mir dann dafür eine Hülle besorgen :)

Denke, es wird schwarz - mal schauen.
 
Am weißen Modell müssten Kratzer und Schmiere nicht so sehr auffallen wie am schwarzen Modell. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum es kein weißes 8GB-Modell gibt. Schließlich soll das Weiß als zusätzlicher Anreiz dienen, 100 Tacken mehr auszugeben für ein 16GB-Modell. :rolleyes:
Aber andererseits: Wer will schon überhaupt ein 8GB-Modell, wenn er sich auch den doppelten Speicher leisten kann? 8GB sind ziemlich mickrig für ein Medien-zentriertes Gerät.
 
Folgendes verstehe ich noch nicht genau:
Zuerst predigt Steve Jobs Aluminium in den Himmel, wie genial und umweltfreundlich es sei, und nun ist das neue iPhone vollständig aus Plastik!?

Das sind die ersten Anzeichen Steve Jobs' Schizophrenie...
 
Folgendes verstehe ich noch nicht genau:
Zuerst predigt Steve Jobs Aluminium in den Himmel, wie genial und umweltfreundlich es sei, und nun ist das neue iPhone vollständig aus Plastik!?

Das sind die ersten Anzeichen Steve Jobs' Schizophrenie...

denke das liegt eher an der UMTS-Fähigkeit. Bei Alu hat die Antenne da so ihre Probleme.
 
@ titeuf

Wie schon des öfteren geschrieben Alu schirmt ab und beim 3G iPhone gibt es eine ganze Reihe von (neuen) Antennen und die brauchen mehr Platz als auf dem schwarzen Streifen beim "alten" iPhone.
Darum Plastikrücken.
 
Folgendes verstehe ich noch nicht genau:
Zuerst predigt Steve Jobs Aluminium in den Himmel, wie genial und umweltfreundlich es sei, und nun ist das neue iPhone vollständig aus Plastik!?
Viel, viel mehr Antennen in dem Teil. GPS braucht ja auch eine eigene.
Am weißen Modell müssten Kratzer und Schmiere nicht so sehr auffallen wie am schwarzen Modell. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum es kein weißes 8GB-Modell gibt. Schließlich soll das Weiß als zusätzlicher Anreiz dienen, 100 Tacken mehr auszugeben für ein 16GB-Modell. :rolleyes:
Kann ich mir absolut vorstellen. Die missliche Lage für mich besteht darin, dass mir das schwarze mit jedem Blick besser gefällt, aber ich auf keinen Fall will, dass es nach einem halben Jahr aussieht, wie sonstwas...
Aber andererseits: Wer will schon überhaupt ein 8GB-Modell, wenn er sich auch den doppelten Speicher leisten kann? 8GB sind ziemlich mickrig für ein Medien-zentriertes Gerät.
Und die armen Besitzer eines 4GB iPhones erst. Ich hatte mal kurzzeitig einen iPod Touch mit 16 GB. Mit ein paar Videos und dem allernötigsten an Musik sind die ruckzuck weg. Unter 16 GB käme für mich gar nicht mehr in Frage. Und der Appstore wird sicher auch das ein oder andere Schmankerl mitbringen, für welches man noch ein Eckchen Speicherplatz abknapsen muss.
 
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Verkaufsstart, aber ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, ob es weiß oder schwarz sein soll...
Gibt es mittlerweile schon bessere Bilder vom iPhone 3G als die, die bis jetzt hier gepostet wurden?

mfg
 
Für mich ganz klar schwarz, aber das Ergebnis ist sehr ausgeglichen. Hätte gedacht, dass mehr Leute zu schwarz tendieren!

edit.gif


Gibt es mittlerweile schon bessere Bilder vom iPhone 3G als die, die bis jetzt hier gepostet wurden?
http://www.iphone-ticker.de/2008/06/17/bilder-iphone-3g-im-grosenvergleich/
Naja die sind auch nicht besser, zumindest wird es dir nichts bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute eins in weiß vorbestellt.
Weiß finde ich eigentlich recht cool, passt dann besser zu meinem iPod. ;)
 
mein imac ist ein weißer 24er
mein macbook ist weiß
iphone auch weiß
leichte rechnung oder?:D
 
Also optisch gefällt mir das schwarze schon eindeutig besser. Zumal das iPhone auch in weiß eine schwarze Front hat. Da also mein geliebtes Alu nicht mehr verbaut wird, muß man wohl abwägen, ob man sich für Ästhetik oder für das optisch Kratzer resistentere Weiß entscheidet. In Hinblick auf die Kratzer im Alu... schwierig... ich tendiere trotzdem zu der schwarzen Version.
 
Also optisch gefällt mir das schwarze schon eindeutig besser. Zumal das iPhone auch in weiß eine schwarze Front hat. Da also mein geliebtes Alu nicht mehr verbaut wird, muß man wohl abwägen, ob man sich für Ästhetik oder für das optisch Kratzer resistentere Weiß entscheidet. In Hinblick auf die Kratzer im Alu... schwierig... ich tendiere trotzdem zu der schwarzen Version.
Och, ich finde eigentlich gerade den Kontrast zwischen schwarzer Vorder- und weißer Rückseite eigentlich ganz schick.
Aber ist im Endeffekt ja reine Geschmackssache. ;)
 
schöner ist das weiße!
 
Den ersten Nachteil am schwarzen Gehäuse kann man ja sofort erkennen. Werde mich trotzdem für das schwarze entscheiden, einmal aus persönlichen Gründen und weil, wie ich finde es besser mit der Front abschliesst.

Was man beim weißen noch nicht sagen kann, wie verändert sich die Farbe?! Damals beim MB gab es ja auch das Problem. Diese Kinderkrankheiten sollten eigtl schon längst ausgemerzt sein, sicher bin ich mir aber bei Apple trotzdem noch nicht. Schließlich nimmt man das iPhone schon viel öfters unter Beschuss als die Tastatur eines Books.

Man darf gespannt sein
 
Mein iPhone wird ein schwarzer sein, da ich mir nur die 8GB version hole werde, reicht völlg aus für mich. Aber irgendwie finde ich die weiße auch recht hüpsch.
 
Ich hab jetzt das weiße genommen, ich hoffe das war die richtige Entscheidung:D
 
Ohh NEIN. Weiß oder Schwarz. Ist das eine schwere Entscheidung!!

So ein Mist,

ich kann mich nicht entscheiden. Werde morgen von der T-Mobile Hotline zurückgerufen wegen der Farbe, aber irgendwie weiss ich überhaupt nicht welche Version ich nehmen soll:mad:

möchte doch nicht die falsche Entscheidung treffen. Nicht dass ich es hinterher bereue...
weiß: weniger Fingerabdrücke und Kratzer sichtbar, dafür nicht so einheitlich mit der Front

schwarz: einheitlicher Look, aber mehr Abdrücke

Ohhhjeeeee
 
Zurück
Oben Unten