iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
ja gut, aber mir is aufgefallen, dass mein weisses 3G irgendwie wertiger aussieht, als das neue 4G in weiss. (?) warum, is schwer zu sagen, ich müsste es im laden mal sehen. das 3G in weiss, is ja vorne schwarz, was sehr cool aussieht (sonnenbrilleneffekt?) und dann kommt eine metallische kante auf der seite und dann erst die weisse rückschale. beim 4G is halt alles weiss. tendiere zum weissen 4G, mal sehen...
 
mir gefällt das weiße 3G(S) auch sehr gut. Immer noch besser als das iPhone 4. Aber wie du schon schriebst: man muss es live sehen um es zu beurteilen.

Den Bildern auf der Apple homepage nach, finde ich aber das schwarze schicker ist das weiße. Ich glaub das liegt daran, dass ich mich mit der weißen Front (noch) nicht anfreunden kann.
 
ja gut, aber mir is aufgefallen, dass mein weisses 3G irgendwie wertiger aussieht, als das neue 4G in weiss. (?) warum, is schwer zu sagen, ich müsste es im laden mal sehen. das 3G in weiss, is ja vorne schwarz, was sehr cool aussieht (sonnenbrilleneffekt?) und dann kommt eine metallische kante auf der seite und dann erst die weisse rückschale. beim 4G is halt alles weiss. tendiere zum weissen 4G, mal sehen...
Das zweite und dritte iPhone heißen 3G, das vierte heißt nur noch 4. Nix 4G, diesmal ist tatsächlich die iPhone-Generation gemeint, nicht der Mobilfunkstandard!
 
Mein 3GS ist schwarz.
Das Weise iPhone gefällt mir irgendwie gar nicht.
Mein 3G war auch schwarz und ich kann nicht sagen das es besonders stark verdatscht war.
 
Zurück
Oben Unten