iPhone 15/Plus/Pro/Max - Kauf, Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es von der Vorbestellung bis zum Liefern dauert? Erhältlich sei es am 22.9.

Ich kann das schon erwarten, allerdings steht ab Anfang Oktober eine Reise an, da wäre das neue Gerät durchaus ganz gut dabeizuhaben.
Kommt darauf an wann Du bestellst und wie schnell Deine Bestellung abgeschlossen wird bzw. der Server nicht überlastet ist. Ich werde auch bestellen. Dumm nur, dass ich auf Spätschicht bin und erst am Abend dazu komme. Mein 12er habe ich gut verkauft und schlage mich als Übergang zur Zeit mit einem Hilfs-Andoiden rum. LG lass diesen Zustand bald zu Ende gehen!!!
Zusätzlich sind die Preise für Kabel die Apple aufruft ganz schön dreist. Und alternative vergleichbare Angebote die MFI zertifiziert sind, sind auch noch nicht erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und Elys
ich würde das zu gerne machen wie ihr, aber selbst mit Apple Care+ trau ich mich das nicht. Ich kenne mich zu gut dafür.
Apple Care+ nehme ich definitiv nicht, habe ich noch nie genommen geschweige denn gebraucht. Dafür gehe ich zu sorgsam mit meinen Geräten um. Und ein case (transparent) muss sein, nur für den evtl. Fall der Fälle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
ich gehe mit meinen Geräten ebenso sorgsam um. Aber eine blöde Bewegung und schups ist es auf dem Boden... Apple Care ist Pflicht für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und dg2rbf
Kann doch jeder machen wie er will. Für die Hälfte des Preise würde ich es vielleicht auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
ich würde das zu gerne machen wie ihr, aber selbst mit Apple Care+ trau ich mich das nicht. Ich kenne mich zu gut dafür.
Also ein wenig Mut darf schon sein.😉
Davon abgesehen ein Apple Care mache ich prinzipiell.
 
sowie das gebürstete Titan (statt glossy Fingerabdruckmist) sagen mir schon mal sehr zu.

Es ist ja nur der Rahmen Titan und auch nur von außen. Innen mit Aluminium verstärkt. Irgendwie eine Mogelpackung für das wenige Titan trommeln die ganz schön mit der Marketing Big Band ;-) Mal sehen wir kratzfest es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Kann man dann morgen auch schon bei Amazon bestellen? Wie war das beim 14er? Weiß das noch jemand?

Amazon wär mir 100 Mal lieber als direkt beim Apple, weil ich mir sicher bin, dass der Amazon kundenfreundlicher nach 1 Jahr ist als der Apple höchstpersönlich.
 
Es ist ja nur der Rahmen Titan und auch nur von außen. Innen mit Aluminium verstärkt. Irgendwie eine Mogelpackung für das wenige Titan trommeln die ganz schön mit der Marketing Big Band ;-) Mal sehen wir kratzfest es ist.
Naja warten wir doch erstmal ab ob diesbezüglich „Reklamationen“ kommen.
 
Warum wohl??? Damit nicht zig Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden.
Warum macht man wegen sowas überhaupt einen Thread auf?

Bei REWE gibts kein Ritter Sport mehr. Systemrelevant? Njet.

Na ja - lustig sind diese Selbstbeweihräucherungsthreads schon.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: jteschner, Dvvight, Compikub und 4 andere
Kann man dann morgen auch schon bei Amazon bestellen? Wie war das beim 14er? Weiß das noch jemand?

Amazon wär mir 100 Mal lieber als direkt beim Apple, weil ich mir sicher bin, dass der Amazon kundenfreundlicher nach 1 Jahr ist als der Apple höchstpersönlich.
Warum nicht? Vorbestellen kann man doch bei jedem Händler wenn der Artikel gelistet ist.
 
Vorbestellung bei Amazon dann auch wirklich am 22.9. erhalte?
Bei Apple kannst du auch am 15.9. bestellen, ob die Ware am 22.8. da ist, nennt man dann höhere Gewalt.😄

Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, dass man safe am 15.9. bei Apple vorbestellen kann, weiß ich. Ich verstehe das irgendwie auch so, dass bei Apple direkt die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass das Ding danna uch am 22.9. da ist, als wenn ich bei einem anderen Shop, wie bspw. Amazon bestelle. Da ich aber wie oben geschrieben nicht bei Apple selbst vorbestellen möchte, sondern bei Amazon, hätte ich gerne Erfahrungswerte von anderen Nutzern gehört, die am Tag der Vorbestellung bei Amazon bestellt haben.
 
ich gehe mit meinen Geräten ebenso sorgsam um. Aber eine blöde Bewegung und schups ist es auf dem Boden... Apple Care ist Pflicht für mich.
Eine Hülle ist Pflicht für ein Gerät, das man herumträgt und oft am Tag aus der Tasche zieht und wieder hineinsteckt.

Mein XR ist mir in den fünf Jahren etwa dreimal runtergefallen, natürlich stets auf hartem Boden (Stein, Asphalt, etc.). Passiert ist nichts, Dank Case, das Gerät sieht wie neu aus.

Apple Care brauche ich zumindest nicht. Schon allein das Theater, wenn's Gerät in die Binsen ging, Ausfall, aus Backup herstellen, etc. Da spare ich mir das Geld für Care und stecke das iPhone in eine Hülle und dann ist Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, Compikub und Rasheth
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Bei mir wird´s das Pro Max in Titan Natur. Die Farbe scheint mir sehr gelungen zu sein. Dazu das grüne Case...
Ich gebe mir das Bestellen um 14 Uhr, mal schauen ob es mit der Abholung am 22. klappt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
1.627
Pinky69
Pinky69
nightsurfer
Antworten
9
Aufrufe
593
nightsurfer
nightsurfer
marc2704
Antworten
25
Aufrufe
747
schatzfinder
S
Zurück
Oben Unten