iPad 2, es ist da!!!

Große Unterschiede hat es echt nicht. Aber so wie ich Apple halt kenne werden Sie recht schnell den direkten Softwarepush mit neuen Funktionen nur dem iPad 2 vorenthalten. Deshalb hab ich mich am Ende für ein iPad 2 entschieden... und weil ich das Weiß so toll finde (was übrigens im Dunkeln nicht durchscheint...)
 
Das könnte wirklich das einzige Problem werden mit dem Updates der Software. Aber nach etwas mehr als einem Jahr wird Apple auch noch das alte unterstützen. Rechnet mal damit, dass es aufhört, wenn das iPad 3 rauskommt im nächsten Jahr. Dann wird das iPad 1 grob vernachlässigt.
 
Also ich fahre bisher sehr gut: Ich überspringe jede zweite Version, so lohnt der Umstieg sich jedes mal besonders. :)
Vom iPhone 1 auf das 3GS und nun vom 3GS auf iPhone 5 im Sommer.

Genau so jetzt beim iPad: iPad 1 auf iPad 3, welches dann auch endlich ein Retina Display bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es das ipad 2 eigentlich nicht bei amazon?
 
Kommt sicher bald, wenn genügend iPads verfügbar sind.
 
Kann man ein iPad 2 mit einem iTunes backup vom iPad 1 wieder neu aufsetzen ?
 
Also ich fahre bisher sehr gut: Ich überspringe jede zweite Version, so lohnt der Umstieg sich jedes mal besonders. :)

Beim iPad 2 hättest Du dann aber wohl fast ne Ausnahme gemacht, was? :D

Genau so jetzt beim iPad: iPad 1 auf iPad 3, welches dann auch endlich ein Retina Display bieten wird.

Das mit dem Retina Display beim iPad 3 glaube ich exakt dann, wenn's in der Keynote so vorgestellt wird. Ansonsten sind alles nur Vermutungen...:rolleyes:
 
Kann nochmal jemand was zu Bleeding sagen - ich rede von dem in der Nähe des Home Buttons, also am Rand - sieht aus wie ein Sonnenaufgang an zwei Stellen. Ist das ein Märchen. dass der Kleber erst "trocknen" muss? Gibt es überhaupt Leute, bei denen das wirklich weggegangen ist? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen - habe gestern in FFM das 64+3G iPad bekommen (nach 5h anstehen, war aber sehr lustig!) und habe direkt beim einschalten das Bleeding gesehen. Komischerweise hat einer meiner Leidensgenossen auch das gleiche Problem. Von den anderen weiss ich es nicht. Scheinen echt viele zu haben.
tatsache ist die, dass ich es dann irgendwann tausche, denn so kann es nicht bleiben, da bekomme ich die Krise. o_O

Any Infos?
 
Ich habe dieses Bleeding auch. Aber mehr am rechten Rand. Das geht mit Sicherheit nicht weg. Was die meinen sind Klebstoff-Rückstände, die aber nur bei beleuchtetem Display sichtbar sind und es punktuell gelblich verfärben. Das hat aber nichts mit dem Backlight-Bleeding zu tun, um das es sich hier handelt. Ich für meinen Teil werde noch ein wenig warten und dann mal Apple Care anschreiben.

Gruß
Cord
 
Okay, dann muss ich mich jetzt zurückhalten nicht wieder in den Apple Store zu tingeln. Im Netz sieht man "unseren" Fehler - dort reden sie vom Bleeding (gibt es ja YouTube Videos) und das die Chance besteht, dass es einfach weg geht. Ich würde mal behaupten, dass es nicht weggeht und ich wieder unnötig hoffe. Es ist halt die erste Charge und da gibt es noch Kinderkrankheiten - und ich bin leider dabei. ******
 
Es gibt übrigens auch noch wahre Idioten unter den Apple-Jüngern - ich bin einer von ihnen. Heute Vormittag rufe ich in einem Markt an, um zu fragen, ob es noch weiße iPads 2 gibt. "Nein, die leider nicht, ich hab' nur noch zwei schwarze da." Und ich Vollidiot sage: "Okay, dann hat sich das erledigt." Und erst später sehe ich, dass auch die schwarzen in der Bucht mal locker für 100 bis 150 Euro über Verkaufspreis weggehen. Ich also hin zum Markt: "Tut mir leid. Das letzte ist gerade vor 'ner Stunde weggegangen." Meine Güte, wie bescheuert kann man eigentlich sein!?!?!? Hätte ich die zwei Dinger schnell gekauft und sie in der Bucht eingestellt, hätte ich morgen mal eben 300 Euro Gewinn gemacht. So bescheuert muss man erstmal sein!!! Jetzt stornier' ich erstmal meine zwei weißen im Online-Store. Mir ist die Freude an diesem Sch.... vergangen!
 
Also eines muss ich echt mal sagen: Gäbe es von deiner Sorte weniger, hätten wir erstens kein dermaßen großes Lieferproblem und zweitens normale Preise bei Ebay.
 
Es gibt übrigens auch noch wahre Idioten unter den Apple-Jüngern - ich bin einer von ihnen. Heute Vormittag rufe ich in einem Markt an, um zu fragen, ob es noch weiße iPads 2 gibt. "Nein, die leider nicht, ich hab' nur noch zwei schwarze da." Und ich Vollidiot sage: "Okay, dann hat sich das erledigt." Und erst später sehe ich, dass auch die schwarzen in der Bucht mal locker für 100 bis 150 Euro über Verkaufspreis weggehen. Ich also hin zum Markt: "Tut mir leid. Das letzte ist gerade vor 'ner Stunde weggegangen." Meine Güte, wie bescheuert kann man eigentlich sein!?!?!? Hätte ich die zwei Dinger schnell gekauft und sie in der Bucht eingestellt, hätte ich morgen mal eben 300 Euro Gewinn gemacht. So bescheuert muss man erstmal sein!!! Jetzt stornier' ich erstmal meine zwei weißen im Online-Store. Mir ist die Freude an diesem Sch.... vergangen!

wahre freude, wenn man nur mit dem weiterverkauf abzocken will ;)
 
gibt es schon was neues über Probleme beim iPad2, wie ist das Display oder ist wie bei anderen Produkten auch die ersten haben immer was.
 
Es gibt übrigens auch noch wahre Idioten unter den Apple-Jüngern - ich bin einer von ihnen. Heute Vormittag rufe ich in einem Markt an, um zu fragen, ob es noch weiße iPads 2 gibt. "Nein, die leider nicht, ich hab' nur noch zwei schwarze da." Und ich Vollidiot sage: "Okay, dann hat sich das erledigt." Und erst später sehe ich, dass auch die schwarzen in der Bucht mal locker für 100 bis 150 Euro über Verkaufspreis weggehen. Ich also hin zum Markt: "Tut mir leid. Das letzte ist gerade vor 'ner Stunde weggegangen." Meine Güte, wie bescheuert kann man eigentlich sein!?!?!? Hätte ich die zwei Dinger schnell gekauft und sie in der Bucht eingestellt, hätte ich morgen mal eben 300 Euro Gewinn gemacht. So bescheuert muss man erstmal sein!!! Jetzt stornier' ich erstmal meine zwei weißen im Online-Store. Mir ist die Freude an diesem Sch.... vergangen!

deine Probleme möchte ich auch haben!!!
 
Es gibt übrigens auch noch wahre Idioten unter den Apple-Jüngern - ich bin einer von ihnen. Heute Vormittag rufe ich in einem Markt an, um zu fragen, ob es noch weiße iPads 2 gibt. "Nein, die leider nicht, ich hab' nur noch zwei schwarze da." Und ich Vollidiot sage: "Okay, dann hat sich das erledigt." Und erst später sehe ich, dass auch die schwarzen in der Bucht mal locker für 100 bis 150 Euro über Verkaufspreis weggehen. Ich also hin zum Markt: "Tut mir leid. Das letzte ist gerade vor 'ner Stunde weggegangen." Meine Güte, wie bescheuert kann man eigentlich sein!?!?!? Hätte ich die zwei Dinger schnell gekauft und sie in der Bucht eingestellt, hätte ich morgen mal eben 300 Euro Gewinn gemacht. So bescheuert muss man erstmal sein!!! Jetzt stornier' ich erstmal meine zwei weißen im Online-Store. Mir ist die Freude an diesem Sch.... vergangen!

Ich freue mich über jeden, der mit dieser Spekulation Geld verbrennt.
Und finde jeden merkwürdig, der wegen max. 2 Wochen 100-150 EUR mehr zahlen will. So schwierig ist es auch nicht, das iPad 2 zu bekommen.
 
Es gibt übrigens auch noch wahre Idioten unter den Apple-Jüngern - ich bin einer von ihnen.

Ja

Hätte ich die zwei Dinger schnell gekauft und sie in der Bucht eingestellt, hätte ich morgen mal eben 300 Euro Gewinn gemacht. So bescheuert muss man erstmal sein!!! Jetzt stornier' ich erstmal meine zwei weißen im Online-Store. Mir ist die Freude an diesem Sch.... vergangen!

Apple Jünger oder Dealer?
 
Zurück
Oben Unten