iPad 2, es ist da!!!

Ich habe es vor ein paar Minuten getestet und egal bei welchen Lichteinstellungen: Mich stört es keineswegs. Ich finde sogar das es den Bildschirm durch den Schwarz/Weiß Kontrast hervorhebt!
 
Ja, also ist es eher schädlich. Wenn ich einen Film gucke, möchte ich nicht das sich etwas hervorhebt, sondern den Film genießen und nicht durch den Rand abgelenkt werden.
 
Guckt ihr echt Spielfilme aufm eierpäd ?
 
Kar. Gibt nichts besseres für z.B. Lange Reisen.

Im Zug haben die PC Leute erst gelächelt als ich das iPad ausgepackt habe, aber als sie bemerkten das die Bahn alle Steckdosen in den Zügen abgeschaltet hatte, habe ich munter weiter Filme geschaut, während die alle in die Röhre geschaut haben. :D

BT Kopfhörer und einen Aufstellmöglichkeit.

wazup
 
16 GB 3G in weiß... War erst in Ffm am Apple Store, bin da um 15 Uhr schon viel zu spätgewesen :D ich schätze an die 500 Menschen in der Schlange!
dann nach Mainz gefahren... War um 16:40uhr am Apple Shop ergo sum... Um 17:40 Uhr hatte ich mein iPad :) hatte nicht mehr damit gerechnet eins zu bekommen... Es waren ca. 70 Leute vor mir in der Schlange...
Das sim Werkzeug ist mehr ne gebogene Büroklammer... Das alte fand ich besser :D
 
Hm, na ich weiss ja nicht .... :)
 
Kann jemand meinen und von vielen anderen auch, ersten Eindruck bestätigen, dass der weiße Rand sehr nervig ist bei Filmen etc gucken?

Ein schwarzer Rand erhöht den Kontrast (subjetiv), und suggeriert dem Auge einen besseren Schwarzwert bzw. ein tieferes schwarz. Aus diesem Grunde sind fast alle TV Gerät schwarz umrandet.
 
Sag ich ja, find den weißen Rand als klaren Nachteil.
 
also ich glaub es ist echt subjektiv ... habe ein schwarzes und ein weißes und das weiße ist mir lieber. schau meistens am Abend wenn es finster ist und da find ich es fürs Auge angenehmer!!!
 
Dann hast Du komische Augen :D
 
War heute auch beim Media Markt, der nur sechs Geräte bekommt hatte, und wo über 30 Leute ohne iPad2 wieder gehen durften. Ich war nur da, um mir das neue iPad anzusehen und mit dem ersten zu vergleichen. Etwas dünner, etwas leichter und es fasst sich auch besser an. Aber wenn ich ein iPad hätte, würde ich deshalb kein neues kaufen wollen.
 
Ich klimpre diesen Text gerade von meinem neuen iPad vom Bett aus ein. Einfach genial das Teil. Geb ich nicht mehr her :)
 
Ich klimpre diesen Text gerade von meinem neuen iPad vom Bett aus ein. Einfach genial das Teil. Geb ich nicht mehr her :)

nicht das du dem Pad im Bett ein Kind machst ;)
 
Ich habe meines im mStore München ergattert. Hatte zwar ein 16er Wifi only vorbestellt, mich dann aber doch noch für ein 16er mit 3G entschieden. War mir ehrlich gesagt ganz Recht, dass es das nur noch in weiß gab. Die Farbe hat was, ich finds geil.
 
Hab gerade festgestellt dass mir das schwarze Leder Smartcover für 39,99 verkauft wurde... Da wurde wohl der falsche Aufkleber gedruckt, steht alles richtig drauf nur der Preis stimmt nicht :D
 
So mein erstes iPad und mein erstes surfen damit!!

War im MM Karlsruhe. 8 Geräte gab es und eine lange schlage!!!! Wollte eigentlich ein 64GB 3G ab... Es gabs nur noch ohne... trotzdem geil!

Nur was echt auffallt.. Nach Monaten iPhone 4 ist das Display echt nicht der Hammer... Groß, aber es fehlt echt Auflösung:(

Ich war Nummer 4 ;) wer warst du? :cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten