iPad 2, es ist da!!!

Macop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
So, es synchronisiert sich gerade am MB.

Ich habe es in weiss, 64GB 3G und ich muss sagen rein haptisch schon ein Fortschritt, es liegt wirklich flach auf dem Tisch auf, viel besser fürs schreiben als beim iPad 1.

Ich habe mir dazu ein SmartCover aus PU gegönnt und ich muss sagen besser als ich befürchtet habe, fasst sich sehr gut an, bin froh mir keins aus Leder gekauft zu haben.

Alles in allem ein Fortschritt ;-)
 
So, bin auch gerade beim synchronisieren meines neuen iPad2 64GB 3G schwarz...
 
Auch bei mir syncht es gerade...
Was mir aufgefallen ist: Der SIM-Kartenhalter ging extrem schwer raus...
 
und erzählt mal.. Wo gekauft? Wie lange habt ihr angestanden war der andrang groß wie befürchtet?
 
Mein iPad 1 synchronisiert auch!! *juhu*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr0xyzer, Glacius, Kenny4711 und eine weitere Person
Meine beiden iPad 2 sind bestellt und am Mittwoch abholbereit.
 
und erzählt mal.. Wo gekauft? Wie lange habt ihr angestanden war der andrang groß wie befürchtet?

Also ich habe insgesamt 40min angestanden und war der 10.
Nach mir standen dann sicher noch 60 Leute, die letzten stehen sicher jetzt noch ;-)
 
Ich habe meines bei Theile Computer in Heidelberg gekauft. Ich bin immer wieder sehr zu frieden bei diesem Händler. Kann ich nur empfehlen. Es waren ca. 60-100 Leute da. Es wurden Wartenummern verteilt. Dadurch ging alles sehr fair und gesittet zu.
Angestanden seit ca. 14:30 Uhr. War also absolut auszuhalten.
 
Also ich habe insgesamt 40min angestanden und war der 10.
Nach mir standen dann sicher noch 60 Leute, die letzten stehen sicher jetzt noch ;-)

nicht schlecht! Wo warst du denn? AppleStore oder Elektronikkette?

grüße
 
meines hängt auch gerade am macbook! war um 16:15 beim store und siehe da, nur ca 17 Leute vor mir... da hab ich gleich gewartet :) in Österreich ists doch leichter als bei euch ;) und die onlinebestellung wurde storniert :)
 
iPad2

Auch ich sync gerade
iPad2, 32 GB in St. Pölten - Austria gekauft
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: makeup
@ Widescreen hat der McShark dort noch welche?
 
Ich habe mein iPad (32GB, wifi, schwarz) im Re:Store an der Whaterfront in Bremen gekauft. Da müssen gut hundert leute vor der Tür gestanden haben... allerdings waren mindestens die hälfte vorbesteller.
 
So, iOS 4.3.1 Update druff, alles Synchronisiert, ich bin dann mal weck. :-D
 
Hat schon wer die ersten Erfahrungen mit Mail, iCal und Adressbuch im Einsatz?
 
Zurück
Oben Unten