iPad Pro Cellular Telekom eSim wie aktivieren bei vorhandener MultiSIM

Ok, was wäre den günstiger? Muss aber Telekom Netz mit 5G sein.
Je nachdem, wie oft Du mobil online gehen musst, passt vielleicht der "Data Prepaid". Der kostet keine Grundgebühr, dafür sind die Pässe, die man bei Bedarf zubucht, nicht ganz billig.
Telekom Datentarif.png
 
Günstiger als Telekom Original geht doch gar nicht. Congster ist doch nur Müll. Wenn Telefon Festnetzvertrag vorhanden:

Was für ein Unfug.
Congstar ist Telekom und nutzt komplett deren Netz.
Ich zahle bei Congstar 11 Euro/Monat und habe 24 GB/Monat.

Bei der Telekom würde ich ein vielfaches zahlen.
 
Sorry, ja, da hab ich den Falschen zitiert. Mich gruselt es halt jedesmal sofort, wenn ich das Wort "physikalisch" falsch benutzt sehe - oder als falsche Übersetzung von "physical" hören muss.
Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Ihr habt doch vermutlich den Sinn verstanden, auch wenn ich die falsche Vokabel genutzt habe.
 
*Jedes* Jahr am Black Friday haut congstar besondere Angebote raus, die nutze ich dann.
Für wenig mehr konnte man auch 44GB bekommen.
Danke, gut zu wissen. Stört dich die etwas geringere Geschwindigkeit und fehlende Voicemail?
 
Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Ihr habt doch vermutlich den Sinn verstanden, auch wenn ich die falsche Vokabel genutzt habe.
Wenn Du ab jetzt die richtige Vokabel benutzt, habe ich diesbezüglich keine Sorgen mehr.
 
Danke, gut zu wissen. Stört dich die etwas geringere Geschwindigkeit und fehlende Voicemail?
Stimmt die Voicemal gibt es dort ärgerlicherwiese nicht.
Andererseits nutze ich die Mailbox wenig,normalerweise rufe ich schnellstmöglich zurück
und heutztage nutzten die meisten Whats App oder EMail wenn sie jemanden nicht erreichen.

Ich habe im Iphone einmal Telekom (dienstlich) und einmal congstar (privat)
Ich merke in der Praxis keinerlei Unterschied wenn ich die Datenübertragung von Dienst auf Privat umstelle,
ausser wenn ich Downloadbenchmarks laufen lasse.
 
Stimmt die Voicemal gibt es dort ärgerlicherwiese nicht.
Andererseits nutze ich die Mailbox wenig,normalerweise rufe ich schnellstmöglich zurück
und heutztage nutzten die meisten Whats App oder EMail wenn sie jemanden nicht erreichen.

Ich habe im Iphone einmal Telekom (dienstlich) und einmal congstar (privat)
Ich merke in der Praxis keinerlei Unterschied wenn ich die Datenübertragung von Dienst auf Privat umstelle,
ausser wenn ich Downloadbenchmarks laufen lasse.
Danke
 
Ok, was wäre den günstiger? Muss aber Telekom Netz mit 5G sein.
Ja, gibt viele Möglichkeiten. Zum einen könntest du O2 für die Telefonie nehmen, einen völlig kleinen Tarif mit All Flat und als Datenkarte eine von der Telekom, mit 5G. Beide als E Sim oder eine Karte und eine E-Sim und dann dem Smartphone sagen, mobile Daten von Karte 1 oder 2.

Kombi bei der Telekom mit Festnetz und Mobilfunk. Hier bin ich aber der Meinung, es lohnt nur bei einer Familie. Hauptvertrag und Zusatzkarten. Die fallen dann ordentlich im Preis. Selbst wenn du alle mit Unlimites ausstatten würdest, geteilt durch 4 oder 5 Personen, wird ein Schnäppchen.

Frank, Freenet usw. Also die üblichen Kandidaten. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass mobil mehr als 25 Mbit wirklich genutzt werden. Bei Whatsapp wohl kaum, YouTube alles möglich, Streaming, Radio über Radio Apps und CarPlay…

Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man sich an die Telekom nagelt.

Ich sehe das ja immer so, Menschen die in Regionen wohnen, bei denen die Telekom das ultimative ist und selbst mit O2 und Vodafone es nicht klappt, die sind eigentlich mehr zu bedauern, als wenn man sagen kann, ich nehme die Telekom weil…

Selbst wenn ich auf einer Kirmes bin und selbst dort die Telekom an vielen Orten offline geht, durch die Menge an Leuten und nur Veranstaltungen mit mobiler HotSpot Versorgung das Netz stark hält und man definitiv nicht verzichten kann, mehr bedauerlich als das mir der Nutzen zum Preis und Datenvolumen in den Sinn eingeprügelt werden könnte. Die Telekom hat ein super Netz, kleine Frage und eine sehr gute Eventversorgung aber 10 GB für 45 Euro? Sorry, so geil ist die auch nicht. Allein nur in diesem Monat und ich war im Ausland unterwegs, hänge ich schon bei 45GB Volumen
 
Ich hatte lange o2, war mit dem 11 pro ok.

Einmal,5G mit 15Pro und iPad, möchte ich nicht mehr missen, ist irgendwie überall, wo ich mich aufhalte.
Deshalb Evtl. Congstar. Superstabiles vodafone 1000er Internet (in 2 Jahren noch nie ausgefallen bleibt, obwohl bei uns jetzt Glasfaser kommt, besser wird es auch nicht.) zahle dafür 45 Eur obwohl Versprechen 39,- war. Bin der Sammelklage nicht bei getreten, weil ich den Preis angemessen finde.
 
@Oli am Mac welches 5G meinst du denn bei der Telekom? Die Telekom hat im Moment NSA am laufen und mit Anker auf 4G. Das ist doch kein 5G.
5G wird erst mit SA interessant, alles andere läuft auf einem 4G Backbone.
 
Zurück
Oben Unten