iOS 8

Perfekt - vielen Dank für die ausführliche Antwort! Eben über diesen "iCloud-Zwang" hatte ich damals hier gelesen, wenn das wieder rückgängig gemacht wurde, ist es ja prima.

Ja, insofern kannst du absolut bedenkenlos Updaten. :) Der ist wieder raus, der böse (unverschämte) iCloud-Zwang. Da musste sich selbst Apple dem Druck der Kunden und der Ämter beugen.
Bitte, gerne.
 
Spinnt Siri bei noch jemandem außer mir? Sie versteht oft Dinge, die ich nicht sage und "tippt" vor sich hin!? Shazam funktioniert schon mal gar nicht mit ihr...
 
Wie soll denn Shazam funktionieren? Also mit welchem Befehl?
 
Shazam soll wohl automatisch Lieder erkennen wenn siri aktiviert ist - also Shazam ist in Siri integriert.
 
Spinnt Siri bei noch jemandem außer mir? Sie versteht oft Dinge, die ich nicht sage und "tippt" vor sich hin!? Shazam funktioniert schon mal gar nicht mit ihr...

Ja, leider bei mir auch. :(
Hallo?!? Das fällt doch auf... wer hat da bitte geschlafen? :mad:
 
Shazam soll wohl automatisch Lieder erkennen wenn siri aktiviert ist - also Shazam ist in Siri integriert.
Schon klar, aber was muss ich dazu machen?
Reicht es, Siri zu aktivieren? Oder bedarf es noch eines Befehls wie etwa "Wie heißt das Lied?".
 
Gibt es eine App iCloud drive!?
 
Habe mir auch die ios8 GM auf mein iphone 5s geladen. Läuft bis jetzt super.

Nur ein Problem habe ich: Ich kann die icloud-Fotomediathek nicht aktivieren, nur den normalen Fotostream. Die Option Fehlt unter "Einstellungen - icloud - Fotos" einfach.

Jemand eine Idee?
 
Habe das iOS 8 mal auf dem iPhone 4S installiert: Grausam. Das hängt noch einmal deutlich schlimmer als schon iOS 7. Na, beim iPhone 5s warte ich wohl mal auf das erste grössere Update, das wohl auch Performance-Steigerungen mit sich bringen wird; iOS 8.0.1 oder wie auch immer es heissen wird.
 
Ich kann die icloud-Fotomediathek nicht aktivieren, nur den normalen Fotostream. Die Option Fehlt unter "Einstellungen - icloud - Fotos" einfach.

Ist noch nicht released. Kommt erst als Beta bei Veröffentlichung von Yosemite.
 
siri handsfree geht wirklich nur mit stromversorgung ...guten morgen apple *kopf-tisch*
 
Wie soll denn Shazam funktionieren? Also mit welchem Befehl?

gar nicht.. apple hat die shazam implantierung wieder entfernt.
bei der letzten beta 5 brauchte man nur unter siri... shazam sagen.
 
siri handsfree geht wirklich nur mit stromversorgung ...guten morgen apple *kopf-tisch*

Macht auf der einen Seite schon Sinn.... Sonst könntest du in der U-Bahn bei jeder dritten Person einfach mal "Hey Siri" ."Handy ausschalten..." ins Telefon schreien. Ich finde, dass ist nicht so toll
 
gar nicht.. apple hat die shazam implantierung wieder entfernt.
bei der letzten beta 5 brauchte man nur unter siri... shazam sagen.

Soll wieder kommen, ist wohl ne Serversache im Moment.
 
Macht auf der einen Seite schon Sinn.... Sonst könntest du in der U-Bahn bei jeder dritten Person einfach mal "Hey Siri" ."Handy ausschalten..." ins Telefon schreien. Ich finde, dass ist nicht so toll

lol seriously!? das wo doch hands free vorrangig fürs autofahren konzipiert ist. naja wie dem auch sei, apple ist einfach zu dämlich das implementieren, sollte mich aber auch nicht mehr wirklich wundern.

btw. beim moto x reagiert es nur auf die stimme des besitzers und man kann den aktivierungsbefehl individuell festlegen.
 
lol seriously!? das wo doch hands free vorrangig fürs autofahren konzipiert ist. naja wie dem auch sei, apple ist einfach zu dämlich das implementieren, sollte mich aber auch nicht mehr wirklich wundern.
Gestern das erste Mal so genutzt. Praktisch.
 
Gibts zur Zeit Probleme mit der Aktualisierung auf iOS 8 in Verbindung mit iTunes 12? Hab eigentlich die richtige iOS Version runtergelassen, iTunes behauptet aber beständig, dass die Software nicht für mein iPhone geeignet ist.
Verwendete Geräte: MacBook mit Yosemite und iTunes 12, iPhone 5S
 
Gibts zur Zeit Probleme mit der Aktualisierung auf iOS 8 in Verbindung mit iTunes 12? Hab eigentlich die richtige iOS Version runtergelassen, iTunes behauptet aber beständig, dass die Software nicht für mein iPhone geeignet ist.
Verwendete Geräte: MacBook mit Yosemite und iTunes 12, iPhone 5S

Das funktioniert mit dem aktuellen iTunes unter Yosemite nicht.
 
Zurück
Oben Unten