iOS 8

Das die Leute noch nicht mal 10 Tage warten können. Posen ist eine echt üble Zwangsstörung.
 
Nur noch bis 17. muss man warten.
 
Schade das es noch so lange dauert, auf iOS warte ich am meisten!
 
Hm ja wär eigentlich sinnvoll, am 17. sind dann eh wieder die Server down, wie immer und auch heute beim Livestream...

Die GM ist ja die finale Version und wird später normal mit Updates versorgt.
 
Und die GM lässt sich auch ohne Developer-Account nutzen / installieren?
 
Wenn jemand nen Link zur GM für ein A1429 hat, freu ich mich über eine PN. :)
 
kann irgendwer auf seinem iPadMini Retina sich die Keynote auf Apple.com anschauen? Bei mit stürzt jedes mal Safari ab. iOS 7 ist wie noch kein anderes iOS so oft abgeschmiert. :confused::koch::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

schmiert bei mir auch ab, sowohl aufm ipad air als auch aufm iphone 5s - stimmt was nicht mit der Seite
 
Die Keynote kann man doch im Moment gar nicht anschauen:

Ja mag sein, aber ist es ein Grund warum Safari immer abschmiert? iOS 8 ist hoffentlich endlich wieder so stabil wie iOS6, Nummer 7 ist für mich das bisher schlechteste Update.
 
Also mir ist Safari unter iOS 7 im vergangen Jahr nicht ein Mal abgestürzt.
 
Hast du ihn nicht benutzt oder wie hast du das gemacht?

Grad gesehen iOS8 17.9. Release, Na endlich.

RazerMac
 
Zuletzt bearbeitet:
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei jemandem Shazam über Siri auf der Golden Master? bei mir leider nicht - das Feature hätte mich allerdings wirklich gefreut :/
 
Ich wollte die GM installieren, leider ist iTunes dann abgestürzt. Immer wenn ich das iPhone mit iTunes verbinden will, stürzt iTunes ab. Was soll ich jetzt machen? Auf dem iPhone wird immer nur mit iTunes verbinden angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten