iOS 8

Ich wollte die GM installieren, leider ist iTunes dann abgestürzt. Immer wenn ich das iPhone mit iTunes verbinden will, stürzt iTunes ab. Was soll ich jetzt machen? Auf dem iPhone wird immer nur mit iTunes verbinden angezeigt!
Screen Shot 2014-09-10 at 9.19.31.png
 
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich Yosemite benutze
 
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich Yosemite benutze

Dann nimm einen Rechner auf dem Mavericks ist.
Du hast Yosemite doch bestimmt auf einem externen Medium installiert und hast ein Backup Deines Mavericks Systems.

Falls nicht, hättest Du die offensichtliche Alternative einer Neuinstallation.
 
moin,

mit itunes 12 kannst du die ios 8 GM nicht draufspielen. du musst, entweder itunes 11...oder xcode installieren und starten.

grüße..
 
Hallo, ich bin zwar kein Dev., aber die GM war/ist ja quasi immer die Finale Version. Wenn ich mir die jetzt lade, lässt sich die dann problemlos auch von mir als Nicht-Dev., mittels iTunes 11.4 auf dem iPhone 5s installieren und nutzen oder muss ich doch noch bis heute in einer Woche warten? Danke euch! :)
 
soll auch ohne dev zugang funktionieren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Vielleicht sollte die Frage eher lauten, was du gemacht hast. ;)

Ab 2Uhr Morgens konnte ich die Keynote auf apple.com endlich anschauen und ab da ging es dann auch. Ich weiss nicht warum es vorher immer abstürzte. Aber iOS7 läuft auf meinem iPadMiniRetina nicht mal ansatzweise so gut, wie iOS6 auf meinen iPad 2 lief.
Wie gesagt ich hoffe das ändert sich mit iOS8 wieder.

RazerMac
 
So, habe jetzt mit meinem alten Windows Laptop das Update gemacht, Sicherung über iMac aufgespielt, alles gut. Vielen Dank an rew f fwd:clap:
 
So, habe jetzt mit meinem alten Windows Laptop das Update gemacht, Sicherung über iMac aufgespielt, alles gut. Vielen Dank an rew f fwd:clap:

Klappt soweit alles, ohne Dev.-Account? :)
Gerät?
 
jo. klappt alles ohne DEV-Account
 
Ab 2Uhr Morgens konnte ich die Keynote auf apple.com endlich anschauen und ab da ging es dann auch. Ich weiss nicht warum es vorher immer abstürzte. Aber iOS7 läuft auf meinem iPadMiniRetina nicht mal ansatzweise so gut, wie iOS6 auf meinen iPad 2 lief.
Wie gesagt ich hoffe das ändert sich mit iOS8 wieder.

RazerMac
Ich glaube nicht daß das an iOS7 lag. Auch auf dem Mac lief die Aufzeinung gestern Abend nicht brauchbar. Da hatte wohl Apple ein Problem mit dem File. Die hatten ja auch während der Live Übertragung massive Probleme (chinesischer Übersetzer usw.).
 
Darf ich mal bitte zwischenrein eine Frage stellen: Bin ich mit iOS8 zur Cloud gezwungen? Und einem iPhone 6?

Die Frage deshalb, weil ich hier noch 10.6.8 laufen habe, iTunes 10.7 und auf meinem iPhone 4s iOS5.Blumenkohl. Kaufe ich nun ein iPhone 6 (zum Beispiel, weil mein 4s kaputt geht), muss ich wohl softwaremäßig aufrüsten, oder? Und verlöre damit meine bislang lokal gespeicherten Daten an die Cloud? Oder gehen iPhone 6 und iOS8 auch ohne Cloud-Zwang?

Danke im Voraus,
der Heini
 
Geht alles wie bisher auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heini Brotzeit
Das wäre klasse, danke für die schnelle Antwort!
 
Wobei ich auf iTunes 11 umsteigen muss, so ich richtig gelesen habe. Welche "Nachteile" oder Änderungen bringt das mit sich, für jemanden, der erst kürzlich auf iTunes 10.7 umgestiegen ist wegen eines neuen iPod Classic?
 
Geht bei euch Siri und die Musikerkennung?
 
Wobei ich auf iTunes 11 umsteigen muss, so ich richtig gelesen habe. Welche "Nachteile" oder Änderungen bringt das mit sich, für jemanden, der erst kürzlich auf iTunes 10.7 umgestiegen ist wegen eines neuen iPod Classic?

Typische Änderungen wie sie ein grösseres Update stets mit sich bringt: Änderungen am Design aber natürlich auch am Funktionsumfang. Ich weiss allerdings nicht mehr, welche Dinge hinzugefügt wurden, bzw. was Apple da alles gestrichen hat, mit dem Update von iTunes 10.XX auf iTunes 11.XX.
Ich glaube, der grösste Kritikpunkt war anfänglich der "iCloud-Zwang" für Kontakte, Termine etc. die nicht mehr lokal mit iPhone/iPad/iPod synchronisiert werden konnten. - In der Zwischenzeit ist das allerdings Geschichte und der "Zwang" wurde wieder aufgehoben.

Mach doch einfach ein komplettes Time Machine Backup und update danach all deine Software. Solltest du doch irgendwelche richtig bösen Überraschungen erleben, kannst du ganz einfach wieder das "alte" Backup einspielen und das Problem ist insofern gelöst. - Aber, so wie ich das sehe, wird dich da kaum etwas derart erschrecken, dass dieser Schritt notwendig würde. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heini Brotzeit
Perfekt - vielen Dank für die ausführliche Antwort! Eben über diesen "iCloud-Zwang" hatte ich damals hier gelesen, wenn das wieder rückgängig gemacht wurde, ist es ja prima.
 
Zurück
Oben Unten