iOS 8

Genau... Die Apps sind in iCloud integriert, allerdings muss man sie momentan selbst kaufen.

Kostenlos gibt es Pages, Numbers und Keynote nur, wenn man sich ein neues iPad oder iPhone kauft!
 
Also momentan habe ich viele crash's auf meinem iPad Air und die sind so Heftig das ich es resten muss. Sprich das tablet reagiert garnicht mehr auf irgend eine Eingabe.
Das Komische in den Logs ist auch nichts zu finden. Oder werden die nach einem Reboot vom iPad gelöscht?
Nun es ist ja auch eine BETA! aber komisch ist es schon das es so plötzlich kam vorher hatte ich nicht's Bis auf die Bild app die Abstürzt..
 
Ein paar Sachen sind ganz ok aber ein paar Dinge die das iOS 8 kann ist bei anderen abgekupfert. Sicher wird Apple das noch ein wenig besser machen aber die ganzen Streitigkeiten wegen Patenten und Nachmachern gerät dadurch in ein anderes Licht.
 
Habe hier mal eine Frage: Ich benutze noch ein iPhone 4, welches ja kein iOS8 bekommen "soll". Eigentlich bin ich ja kein Spielefan, habe aber trotzdem seit längerer Zeit "Subway Surfer" auf dem iPhone drauf. Inzwischen mit viel erspieltem Zubehör, Coins, Boards, usw...

Sollte ich nun auf ein neues iPhone umsteigen, welches dann gleich mit iOS8 ausgeliefeet wir, fange ich mit dem Backup des iPhone 4 mit 7.1.2 ja nichts mehr an?! Wie bekomme ich den Spielstand übertragen?? Gut, man könnte jetzt ja theoretisch noch auf ein 5'er umsteigen, auch mit 7.1.2 und dann aufs Update warten. Wenn ich aber nun direkt vom 4'er aufs 6'er umsteigen möchte, siehts schlecht aus, oder? Ist jetzt kein Beinbruch, aber ich würde das Backup schon gerne verwenden, auch wegen der ganzen Mailkonten, WLANs, usw...

Grüße
 
Wieso fängst du mit dem Backup nichts an? Natürlich stellst du das neue iPhone einfach mit dem Backup des alten wieder her und hast dann alles da wie vorher.
 
Hmm, geht das? Ein iOS8 mittels Backup auf 7.1.2 downgraden?
 
Da werden ja nur die Inhalte und Einstellungen übertragen. Ist dann iOS 8 mit den Einstellungen und Inhalten von vorher. Genau dazu sind Backups ja da.
 
Sorry, das wusste ich nicht! Das iPhone 4 ist mein erstes Apple-Gerät. Ich dachte, da kommt "alles" beim Backup mit, also auch das Betriebssystem. Also gut, dann kann ich ja gespannt sein! Danke!!

Grüße
 
Da meine Glaskugel gerade im Sommerurlaub ist... Wird es eigentlich noch eine neue Beta für die Entwickler (Nr. 6 war ja nicht für alle Developer verfügbar) geben oder kommt in einer Woche direkt das Release? Oder wird es am 9.9. nur den Golden Master und iOS for all dann erst am 19.9. mit dem Verkauf des iPhone 6 geben?
 
Da meine Glaskugel gerade im Sommerurlaub ist... Wird es eigentlich noch eine neue Beta für die Entwickler (Nr. 6 war ja nicht für alle Developer verfügbar) geben oder kommt in einer Woche direkt das Release? Oder wird es am 9.9. nur den Golden Master und iOS for all dann erst am 19.9. mit dem Verkauf des iPhone 6 geben?

Ich denke am 9.9. wird die GM veröffentlicht mit den neuen Features, die in der Keynote präsentiert werden und am 19.9. dann das finale Release.
 
hey kann mir jemand sagen wo ich die iOS 8 Developer version laden kann "kostenlos" ? also nicht im Developer center.
Grüße
 
hey kann mir jemand sagen wo ich die iOS 8 Developer version laden kann "kostenlos" ? also nicht im Developer center.
Grüße

Nach Veröffentlichung über iTunes bzw. dein iOS Gerät selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Merkste ? Developer vor Veröffentlichung gewünscht ! Aber danke für die klasse Hilfe habe iOS 8 soeben gefunden.

Ich verstehe zwar nicht mal die Hälfte dessen, was du gesagt hast, aber die Frage, was du mit der Beta ohne Entwickleraccount anfangen möchtest, sei mir doch hoffentlich gestattet.
 
hey kann mir jemand sagen wo ich die iOS 8 Developer version laden kann "kostenlos" ? also nicht im Developer center.
Na? Und? Wo hast du sie gefunden? Auf Mega? Bei Kim Dotcom? Offiziell geht das eben nur mittels Entwickler-Account bei Apple. Fertig.
 
BTT

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn icloudDrive das hält was es bis dato so verspricht, ich wäre dann mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn icloudDrive das hält was es bis dato so verspricht, ich wäre dann mit dabei und würde mich freuen.
Wobei es sicher noch dauern wird, bis die Integration in die wichtigsten Apps erfolgt. Erst dann wird das richtig interessant. Wobei ich ja noch spannender finde, was alles mit den Plugins möglich wird, wie es 1Password schon mal vorgestellt hat. Das wird zwar sicher noch ein halbes Jahr dauern, bis die Apps dafür angepasst sind, aber das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

Na, bald wissen wir mehr. Vermutlich wird morgen nach der Präsentation die finale Version für Entwickler kommen und der öffentliche Release ein paar Tage vor Erscheinen des neuen iPhones.
 
ja genau bei kim dotcom, und ? Ich möchte sie einfach für MICH vorher haben und ein wenig testen, genau wie ich auch Yosemite habe und für mich teste....
 
Na dann wünsche ich viel Spass mit der Beta-Version von einer unseriösen Quelle, mit den Bugs der Beta, mit dem zurückspielen des Backups von iOS7 wenn dir iOS8 nicht gefällt…
 
Warte doch einfach bis heute Abend, dann gibt es die GM. Wer die irgendwo lädt, kann sie installieren und hat die finale Version von iOS 8. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten