Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Nein, das hatte ich mal beim 5S - damals ist Apple Care+ einfach vor dem iPhone geliefert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexxxx
War bei mir bisher bei allen iPhones so, dass Apple Care eher geliefert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexxxx
Die Antworten bezogen sich auf #120 und man bekommt immer noch das Heftchen geliefert.
 
Eine Frage hätte ich noch:)

Wenn man das iPhone vorbestellt sobald es eben bei Apple geht und zusätzlich zum
iPhone noch einen Apple Care + mit abschließt: verzögert sich dadurch die Bearbeitung der Bestellung ?

Sollte man lieber 2 Bestellungen, also eine mit iPhone die andere mit Apple Care + aufgeben?
Es gibt'n iPhone und spontane Fragen-Thema, da kannst du diese Fragen stellen. Hier gehört das nicht rein.
 
Abgesehen vom stärkeren Gehäuse, kommt wohl noch ein stärkerer Prozessor, sonst nichts Neues ?

Wird das neue iPhone im September ausgeliefert ?
 
Angeblich dreht Apple auch gerade auf Island eine "Shot on iPhone in 4K"-Kampagne.
 
Andere Gerüchte sagen 2 GB. Muss man wohl einfach abwarten.
 
Ich hoffe Apple kommt nicht auf die Idee das 6S und 6S Plus technisch noch weiter zu unterscheiden. Irgendein Leak spricht ja von 1GB fürs 6S und 2GB fürs 6S plus.
 
@Kraddo
Vielleicht die normale iPhone 6 Version hatte immer mickriger Akku. Wird sich mit iPhone 6S nicht bessern. Und überflüssiger RAM verbraucht auch mehr Akku.

Das Plus Modell hätte damit keinen Problem,wegen sein großer Akku.

Wie man sieht hat der A9 SoC 2.0GHZ wenn noch 2GB Ram,FullHD,1800-2000mAh,dazu kommt,dann wird Apple die versprochene 10h noch was, für die normale iPhone Version,nicht halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier angeblich iPhone 6S Plus(http://www.phonearena.com/news/Geek...AM-on-the-Apple-iPhone-6s-Plus-UPDATE_id72619):
f-a.png
 
@Macanfenger
Schön, dass du so ein großes Insiderwissen hast. Da hätte ich ein paar Verständnisfragen:
Erklär mir bitte warum die Erhöhung des RAM denn für so einen drastischen Mehrverbrauch sorgt, der durch eine minimal größere Batterie oder die Reduzierung des Stromverbrauchs anderer Komponenten nicht ausgeglichen werden kann.
Auch würde mich interessieren was der A9 mit 2,0 GHz mit dem , so wie es bei dir klingt, gesteigerten Stromverbrauch zu tun hat. Der A8 hat es doch auch gepackt mehr Leistung bei deutlich geringerem Stromverbrauch zu liefern. Warum klappt das beim A9 nicht?
Müsste dann laut der Logik nicht auch das 6S plus Probleme haben? Es wird wohl kaum technisch schlechter als 6S sein. Wenn es also den A9 und 2GB RAM bekommt kann es auch nicht die vom 6 plus bekannte/versprochene Laufzeit erreichen, oder wie ist das machbar?

Ich habe lediglich meine Meinung/Wunsch zu einem unbestätigten Leak geäußert. Schließlich zeigt dein verlinkter Artikel auch das 8,2 mit 2 komplett unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen.
 
@Kraddo
Z.b vom iPad Air 2 der A8X ist ja fast so gut,wie der A9 wenn die Benchmark echt sind. Apple hat ja beim iPad Air 2 versprochen,das Akku Laufzeit genauso wie iPad Air sein sollte. Aber viele Test haben gezeigt es schafft es einfach nicht.

Der A8 verbraucht niemals weniger Strom,höchstens wenn du dein Gerät wenig beansprucht. Wenn man alles aktiviert CPU+GPU verbraucht es viel mehr als der alte A7.


Wie gesagt, wenn man sein Gerät mehr beansprucht oder gleich Games zockt,dann ist der Akkuverbrauch höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit Samsung habe ich gelöscht,habe total vergessen das der SoC vom S5 ein Qualcomm Modell ist. Könnte man auch vergleichen. Aber mache genau wie bei Apple,es musst von den selben Hersteller sein.
 
Zurück
Oben Unten